Das deutsche Stephen King Forum
Probleme-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Probleme-Thread (/showthread.php?tid=308)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Probleme-Thread - Veit - 30.05.2001

HORST ist diese mysthische für ORdnung sorgende Nebelgestalt, die sich nicht zu erkennen gibt.

Er hat ein geheimes LAbor unter seinem 100 HEktar Anwesen, wo er zusammen mit seinem Freund Robbin und seinem Diener Alphons (oder wie der hieß) dem Blödsinn den KAmpf ansagt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Probleme-Thread - HORST - 31.05.2001

Auch Hallo Vince. Na ja, so spektakulär war dass alles eigentlich gar nicht. Nachdem mich damals die Beiträge hier, so aufgebracht hatten, dass ich sie mir ausdruckte und intravenös gab, dachten 5 meiner 38 menschlichen Geschwister ( Der 39 ist ein grün gelber Zilp Zalp, ich hab so dass Gefühl da ist meine Mutter mal fremdgegangen ) dass es ratsam wäre mich in die Anstalt zu stecken um mich von meinem King Wahn zu heilen. Man zwang mich dazu hintereinander 238 Folgen Mariehof zu schauen, als dass nichts nütze nahm man eine Lobotomie vor, aber ich habe sie verarscht in dem ich Kurzehand mein Rest Hirn dass ich noch habe, in meine Linke Brustwarze versetzte, mein Arzt, DR MED WURST, dachte dass ich in diesem Zustand wieder soweit wäre, unter meinesgleichen zu gehen, Bin jetzt wieder zuhause, bekomme zwar noch 2 Spritzen und 456 Zäpfchen am Tag, aber solange es keiner mitbekommt dass ich mein grosses Ziel, über dass Wasser nach Amerika zu laufen und dabei THE STAND zu lesen, noch nicht aufgegeben habe, nehme ich diese Strapazen gerne auf mich, Wenn nur diese Stimmen nicht wären. Gestern sagten sie zu mir ich soll als Nymphensittich verkleidet in der Schweizer Nationalmannschaft, Sonnenbrillen vorführen und dabei auf einem Bein stehend, das Lied vom Tod auf einem Kamm mit 3 Zinken Pfeifen, Ist ganz sicher eine Mitteilung, ein Signal zum Aufbruch, aber ich steig noch nicht ganz durch, liegt sicher an dem Piercing dass ich vorgestern durch meine Brustwarze ziehen lies, ach hätt ich nur eher daran gedacht dass da ja jetzt mein Denkvermögen sitz, fällt mir immer schwerer einen Klaren Gedanken zu Fassen mit nem riesen Ring im Hirn. Hmmm, muss leider wieder Schluss machen, ich glaub die Schergen des Wahnsinns kommen gerade um mich zu holen, fliehe besser, werde mich Tot sicher mal wieder bei euch melden, weiss nur nicht wann, und ich hoffe die eingeweihten können ein "Geheimnis" für sich behalten. Ahhh schon wieder diese Stimmen, warum quält ihr mich so.
--------------------------------------
Si Si Ba Ba borsn bobelsk, mene mene dukselsk. A-E-E, AHAMBA. HORST [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Probleme-Thread - silke - 31.05.2001

@ horst,
is ja geil! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ich dachte immer, soetwas fällt nur veit ein!
bis dann, silke

Probleme-Thread - Vincent - 31.05.2001

Hey HORST!! Freut mich doch ausserordentlich, dass man mal wieder was von dir hört...
Und natürlich bin ich schwer begeistert, dass man dich trotz aller Zweifel entlassen hat! Obwohl ich gehört habe, dass du gar kein braver Junge warst... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@ Silke: Ich würde eher sagen, es ist umgekehrt... Veit wurde aus gentechnisch veränderten Resten der Ablagerungen unter Horsts linkem kleinen Zehennagel geklont...

Ausserdem wird Veit der einzige sein, der sich in hautenge, schwarze Latex-Gewänder kleidet, mit einer MODISCHEN SONNENBRILLE, und einem grossen ß auf der Brust!

Probleme-Thread - MisterQ - 01.06.2001

Haha,
garnicht schlecht Horst, oder soll ich besser sagen ... ?! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich kenn Horst´s wahre Identität, ich kenne sie, lalala, welch frolockend Geheimnis ich da doch zu hüten vermag! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Aber keine Angst, ich kann schweigen...

Probleme-Thread - Marina - 01.06.2001

Q, du bist nicht der einzigste. Ich kenne auch seine Identität, aber tun das nicht die meisten hier??
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Probleme-Thread - Darkness - 02.06.2001

Da bin ich auch schon wieder!

@Vincent ... ich denke ich verstehe schon was du meinst, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen!Ich meine, es geht doch auch zärtlich UND wild ... wenn ich mir vorstelle, wenn´s los geht sagt mir mein Gegenüber "Boah Baby ... hast du geile Titten!Ich will dich ficken!" ...würg...kotz ...es tut mir leid ... ich würde eingehen!

Trullala und Hallo Host ... wer auch immer Sie sein mögen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Probleme-Thread - MisterQ - 02.06.2001

@Marina
Na, ich denke die meisten haben es schon vergessen oder erst garnicht geblickt.
Und die neuen seit dem, schätze mal so um die 50, können es ja auch nicht wissen.
Aber wat solls... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Probleme-Thread - Veit - 02.06.2001

Ist Horst nicht der Schlächter, ...ähh, will sagen, Schlichter des Forums????

Veit

Probleme-Thread - Vincent - 05.06.2001

@ Marina: Kleine grammatische Frage: Q ist der Einzigste?? Heisst das sonst nur in der Schweiz: Der Einzige?? Hahaha, das aber nur so nebenbei! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

@ Q: Ich denke auch, dass Horst doch ein echter Insider ist, obwohl jeder die Möglichkeit hatte, seine Identität zu ermitteln... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Vor allem hatte er seinen Ursprung ja in einem einzelnen Thread...

@ Darkness: [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Was sagst du denn für Wörter?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ja, da scheiden sich unsere Geschmäcker halt. Ich steh da völlig drauf, wenn (achtung VEIT!!) meine FREUNDIN sagt, sie sei spitz wie sau, und ich solle ihr gefällist meinen *PIEP* in ihre *PIEP* schieben, und sie ordentlich *PIEP*!!

--> Piep, piep, Veit!! [Bild: lol2.gif]

Das muss natürlich nicht immer so sein!! Aber mir gefällts, und ihr auch, also ist doch da kein Problem! Es gab natürlich von beiden Seiten her eine "Herantastphase", bis man gemerkt hat, wie weit man gehen kann. Aber die Hauptsache dabei ist wie immer der Spass!!

Probleme-Thread - Marina - 05.06.2001

Vilen vilen Dang, Vince!
Du bisd aba auch ächt der einzigste, der sich umm meine Gramatig soorgen machdt unt mier helpfen wil! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Probleme-Thread - Veit - 05.06.2001

Oh Vince, du weißt ja. immer wenn du's deiner FREUNDIN gibt's, gibtst du es mir gleichzeitig auch. haha!
Also du sollst deinen falschen HAsen in ihren Ofen schieben und ihn so ordentlich knusprig braten. Habe ich das richtig verstanden.

-->Ihr Schweizer seid schon etwas seltsam!
Piep!Piep!Fucking-shit-Veit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Probleme-Thread - Darkness - 07.06.2001

@Vince ... ich glaube, wir könnten das noch endlos fortführen!Ich kann es einfach nicht nachvollziehen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Trozdem, danke für die aufschlußreiche Disskusion!

Habe übrigens heute wieder von einem Typen gehört, dass er so ziemlich alles weibliche Flachlegen würde, was er bekommen kann!Womit wir ja mal wieder den Beweis hätten :

TYPEN SIND NOTGEIL !!!! und soweiter und sofort ...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

In diesem Sinne

Darkie

Probleme-Thread - Blue - 19.02.2002

Ja, hallo! Bin auch mal wieder im Lande!
Mannomann, auf was für Themen ihr kommt, wenn ICH mal nicht da bin!!!!!
Also @Vince erstmal: Für den "geilen Knackarsch" hätte ich wirklich gern ein Beweisfoto...

Und über das was man beim f*** so sagt ... Na, ich weis ja nich, kommt irgendwie auf die Situation an und so...

Aber als ewiger Single kann ich da net so wirklich mitreden...
(Mich will ja keiner ... *heul*)

Muss jetz ganz schnell wieder schluss machen, weil hier gleich alles zusammenbricht (NEIN, VINCE, ICH WAR'S NICHT!!!!) aber meld mich bald wieder - VERSPROCHEN!!!
(Dann tu ich auch mal ein Foto rausrücken...)

Küsschen an alle und gaaaanz liebe Grüße

*Blue*

Probleme-Thread - Veit - 19.02.2002

Blue ist auch mal wieder im Haus.

Wow!

Ich bin sprachlos....... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]