![]() |
Neues rund ums Forum - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Neues rund ums Forum (/showthread.php?tid=300) |
Schon gewusst? - das Teufelchen - 29.03.2004 Das schon gewusst-Fenster find ich zwar informativ, aber etwas gewöhnungsbedürftig... - Gio - 29.03.2004 "etwas" ist noch untertrieben... ![]() - theklaus - 29.03.2004 gut, dann macht Vorschläge, wie es anders sein soll 8) - Ginny-Rose_Carter - 29.03.2004 Also, als ich es vorhin das erste Mal sah fand ich es auch ein bisschen störend. Jetzt sind ein, zwei Stunden vergangen und es stört mich nicht mehr. Wüsste auch nicht, wohin man es sonst setzen sollte ... - Friend567 - 29.03.2004 Die Sache an sich gefällt mir gut, ich hätte es allerdings unter das Forenbanner gesetzt, weil es da sicher irgendwie nicht so ins Auge stechen würde *g* Nee aber ich glaube da ist es wirklich besser aufgehoben und irgendwie angenehmer platziert. - jeremy - 29.03.2004 Wie wärs mit so nem Kreuzchen womit man das Fenster schließen kann! (falls möglich) P.S. Ih das Auge von TheKlaus !!! netter Avatar! - theklaus - 29.03.2004 So, es sitzt jetzt unter dem Forenbanner. Jeremy schrieb:Wie wärs mit so nem Kreuzchen womit man das Fenster schließen kann!geht leider nicht, da es kein Fenster ist ![]() - Der Barney - 29.03.2004 Jeremy schrieb:P.S. Ih das Auge von TheKlaus !!! netter Avatar! Und super, die neue Sig! - das Teufelchen - 30.03.2004 oder wie wäre es, wenn inter dem "Schon gewusst"-Feld einfach steht z.B. "Fraqgen auf die es jetzt eine Antwort gibt" Man könnte das Feld anklicken und kommt dann zu einer Liste wo alle nützlichen Klicks vorhanden sind, also die, die jetzt im Moment noch in dem Fenster erscheinen. Spoiler - Gio - 18.04.2004 Ich weiß nicht, obs schonmal jemand extra angemerkt hat, aber die Idee mit dem [Spoiler]-zeichen find ich übrigens klasse. Das nur mal so :mrgreen: An alle Forenmitglieder - Schnie - 25.10.2004 Mal wieder ein kleiner Aufruf an alle Neuzugänge (und alle anderen die es betrifft) King-Newsletter Da immer wieder im Forum der Satz auftaucht „das habe ich ja noch gar nicht gewusst“ obwohl vieles von dem was ihr nicht wusstet, schon lange in den KING-NEWS steht. Wir haben auf der Startseite eine ausführliche Newsrubrik. Wenn ihr auf der Startseite auf „NEWS“ geht, könnt ihr euch die NEWS anschauen oder auch den Newsletter bestellen (erscheint ca. drei mal pro Monat). Dann entgehen euch keine wichtigen King-News mehr und ihr seit immer auf dem laufenden. Im „Newsletterarchiv“ könnt ihre euch alle bisher versendeten Newsletter anschauen. Eure Mailadresse wird „auschließlich“ für den Newsletter verwendet und nicht an dritte weitergereicht. Userdaten Es wäre schön wenn ihr euer Profil aktualisiert bzw die Daten „Geburtstag, männlich/weiblich, Landkarte“ etc nachtragt, sofern diese noch nicht von euch eingetragen worden sind. Ansonsten entgehen euch Geburtstagsgrüße ;-) Außerdem ist es für uns interessant zu sehen, welche Altersgruppen etc sich hier im Forum aufhält. Dies ist natürlich kein „muss“, wäre aber für die Statistik interessant. - Schnie - 28.10.2004 Ich denke das die dauernde verschiebung von Foren (von oben nach unten, von hier zu bookola) jetzt soweit abgeschlossen ist. Ich hoffe ihr findet euch noch zurecht ![]() - MPretender - 03.02.2005 Seit wann ist denn der Barney Moderator? Hab ich was verpasst? Na, dann Herzlcihen Glückwunsch ![]() - Der Barney - 03.02.2005 Seit heute :mrgreen: - Schnie - 03.02.2005 Im Forum gab es einige Umbesetzungen bezüglich der Moderatoren. Da Vincent und Zuckeronkel so gut wie nicht mehr hier sind, wurde sie aus den Foren herausgenommen. Das King-Filme Forum wird jetzt von Heiger moderiert. Heigers bisheriges Forum (Fantasy) wird seit heute vom Barney moderiert. Schnie ![]() |