Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Flaggchen - 02.12.2003

Ich hab´s doch gesagt: Gladbach zerpflückt den VfB mit 4:2! Big Grin

- Holger - 03.12.2003

Jo, dann müssen sich heute nur noch die Bayern aus dem Pokal verabschieden und ich bin zufrieden.

- Fänger - 03.12.2003

Ich weiß nicht, was Diese Gehässigkeiten von Dir immer sollen, Holger! Das zerstört mein gutes Bild von Dir. Bayern gewinnt ganz klar nach Elfmeterschießen. Wink

- Holger - 03.12.2003

Ach, Fänger, so bin ich eben. Kann doch auch nichts daran ändern, dass ich die Bayern nicht mag. Aber tröste dich, einen Club gibt es, den mag ich noch weniger, und, Überraschung, es ist NICHT der BVB.

- Fänger - 03.12.2003

Wer kann das sein? Schalke? Twisted

- Heiger - 03.12.2003

Holger schrieb:Aber tröste dich, einen Club gibt es, den mag ich noch weniger, und, Überraschung, es ist NICHT der BVB.

Jetzt red schon, Holger. Das interessiert mich wirklich. Ich hoffe, wir sind danach noch Freunde ... Tongue

- Holger - 03.12.2003

Kaiserslautern

- Heiger - 03.12.2003

OK, Holger ... da hab ich kein Problem damit! Tongue

Aber wie kommts?

- Holger - 03.12.2003

Och, das begann irgendwann in den 90ern, als Schalke im Pokal auf dem Betzenberg antreten musste. Andi Brehme holte Jiri Nemec mit einer Notbremse von den Beinen, und, oh Wunder, der Schiri ließ weiterspielen. Lautern gewann knapp und das Interview mit Brehme nach dem Spiel hat mir dann den Rest gegeben.
Später folgten dann noch ein paar Spiele, bei denen Schalke regelmäßig beschissen wurde. Und der Abzug von drei Punkten in dieser Saison ist doch auch ein Witz!

- Heiger - 03.12.2003

Ganz genau so geht es mir mit dem BVB. Seit der Möller-Schwalbe gegen den KSC und den danach aufkommenden Emotionen zwischen Spielern, Fans und den beiden Vereinen allgemein sind die für mich ******(zensiert). Eher würde ich (und das als KSC-Fan!!!!) den Schwaben, Pfälzern oder Bayern den Titel gönnen als dem BVB ... Evil

- Martin65 - 03.12.2003

Bayern ist in der Krise!!

Also müßte der Gegner heute eigentlich gewinnen!!

Aber leider hat der HSV in Vergangenheit schon oft solchen Vereinen aus der Krise geholfen und den Vereinen die Punkte überlassen.

Freue mich natürlich über einen HSV Sieg!! Bin aber noch skeptisch!!

Schaun mer mal

- Martin65 - 03.12.2003

2:0

wußt ich doch!!

Mist

Asdf Kotz

- Fänger - 03.12.2003

Fänger schrieb:Bayern gewinnt ganz klar. Wink

Sag ich doch!

mein Hassverein ist übrigens Werder Bremen - stammt noch aus Willi Lembke Zeiten. Heute geht es eigentlich, aber mit dem Schulsenator....

- Roland of Gilead - 03.12.2003

Egal, dann trfft bayern halt eben auf gladbach. dann müsste nach dem 2:1 beim BVB und dem 4:2 gegen stuttgart ja ein 6:3 rauskommen Big Grin

- Martin65 - 03.12.2003

das wäre was!!! Smile Lol