![]() |
CHAT - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: CHAT (/showthread.php?tid=242) |
- theklaus - 25.04.2004 theMöllermann schrieb:Ähm ... und was ist mit denen, die im Chat angemeldet sind, aber nicht im Forum? Müssen die sich jetzt extra im Forum anmelden, um weiter chatten zu können? Wer in den neuen Chat will, muss sich im Forum registrieren. Der alte Chat wird nach einer Übergangszeit definitiv abgeschaltet, da er von den Programmierern nicht mehr weiterentwickelt wird. Hier ein Screenshot vom neuen Chat. Das Hintergrundbild und das Layout kann aus verschiedenen Vorlagen gewählt werden. Das obere Fenster ist für die normale Unterhaltung, das untere Fenster ist für die privaten Nachrichten. - böser Wolf - 25.04.2004 ...na das sieht doch mal klasse aus, kanns kaum noch erwarten, ganze Arbeit klaus... ![]() - das Teufelchen - 26.04.2004 na das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Aber, rein theoretisch, wenn sich diejenigen im Forum anmelden, die bis her nur gechattet haben, und weiterhin nur chatten, dann sind das doch Nullposter und werden regelmäßig wieder gelöscht, oder? - theklaus - 26.04.2004 das Teufelchen schrieb:na das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. ![]() ![]() - das Teufelchen - 27.04.2004 @klaus, da hast du auch wieder Recht. ![]() - Maik - 27.04.2004 Bin ja auch einer von denen die fast jeden Tag im Chat sind und kann eigentlich sagen das fast alle mit denen ich schreibe, im Forum regestriert sind ![]() Gut es gibt ein paar die es nicht sind, doch mal ehrlich, auch wenn nicht sehr viel über King im Chat diskutiert wird, sind doch alle King Leser und Fans, und finde das sich dann auch die die etz gerade im Chat sind und noch nicht im Forum regstriert sind, das doch gerne tun und auch mal posten. ![]() Naja mal sehen, wenn es soweit ist. Ach ja ich habe ja gelesen das der neue Chat in dieser Woche getestet wird, steht schon ein bestimmter Tag an? Würde mich mal interesieren ![]() Maik - das Teufelchen - 28.04.2004 Ich hab mir noch mal das Bild vom neune Chat angesehen. Es steht zwar oben "Willkommen Coco" aber (so wie beim alten Chat) steht nirgends eine Aufstellung wer alles bereits online ist. Außerdem sind im "Sichtfenster" irgendwie... wie soll ich sagen... zwei Fenster? Wozu sind die gut? Sieht man pbe das "normal" geredete, und unten das geflüsterte...? @Klaus, klär uns doch mal etwas auf... bitte *liebschau* - Heiger - 28.04.2004 das Teufelchen schrieb:Außerdem sind im "Sichtfenster" irgendwie... wie soll ich sagen... zwei Fenster? Wozu sind die gut? Sieht man pbe das "normal" geredete, und unten das geflüsterte...? Das hat Klaus vor ein paar Tagen geschrieben: Zitat:Das obere Fenster ist für die normale Unterhaltung, das untere Fenster ist für die privaten Nachrichten. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ![]() :lach :lach - das Teufelchen - 28.04.2004 @heiger, danke schön. Ich hab mir freilich nicht alle anderen Nachrichten durchgelesen.... ![]() - Wendy - 30.04.2004 also der chat gefällt mir richtig gut ![]() ![]() - theklaus - 30.04.2004 der link wird im Forum und in der liste sein. Klaus - Maik - 08.05.2004 Immer öfters wird die Frage im Chat gestellt, wann denn nun der neue Chat online geht? also frage ich mal vorsichtig nach ![]() Gibt es schon in etwa ein Termin? :?: - theklaus - 08.05.2004 ich erwarte noch im Mai das nächste Release der Software mit den von mir gewünschten Korrekturen und dann geht es los. Klaus - Wanderer - 05.06.2004 Kann man jetzt schon sagen wann der neue Chat jetzt kommt ? Ich würde liebend gerne mitchatten aber derzeit kann man sich ja nicht anmelden. ![]() - theklaus - 06.06.2004 Ein neuer Chat kommt definitiv noch im Juni ![]() |