![]() |
Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer liest zur Zeit welches King-Buch? (/showthread.php?tid=177) |
- yelde2002 - 05.09.2002 Black house ist durch ![]() Jetzt lese ich wieder einmal Todesmarsch. Das ist immer gut. - Ginny-Rose_Carter - 07.09.2002 Ich versuch derzeit nebenbei alle Kurzgeschichten zu lesen, die mir noch fehlen ... lese also gerade abwechselnd jeden Abend in "Alpträume" und "Abgrund". - Steffi_15 - 07.09.2002 @ he@d: viel Spaß ![]() - Marlies - 07.09.2002 Nachdem ich nun kürzlich mit dem "Talisman" fertig geworden bin, liegt es eigentlich nahe, mich auch gleich über "Das schwarze Haus" herzumachen. Aber ich glaube, ich lasse die Region noch etwas warten und begebe mich erst noch in ganz andere Gefilde - aber in welche? Ich habe noch einiges ungelesen herumliegen, so dass ich jetzt die Qual der Wahl habe (Das Tagebuch der Ellen Rimbauer; Frühling, Sommer, Herbst und Tod; Desperation/Regulator; Amok, Brennen muss Salem ... um nur einige zu nennen). Aber ich glaube, ich habe mich schon entschieden - ich denke ich werde mit DEM Werk schlechthin endlich anfangen: ES. Man soll es nicht für möglich halten, aber ich habe es noch nie gelesen (kenne nur den Film). Oh ja, ich denke, das ist jetzt genau das Richtige. Da ich mich morgen berufsbedingt 12 Stunden lang in eine Portiersloge setzen muss, wird "ES" bestimmt die passende Lektüre sein, um die Zeit schnell vergehen zu lassen. ![]() - Esprit - 08.09.2002 "Es "ist eine gute Wahl,aber Frühling,Sommer ,Herbst und Tod ist auch spitze,kommt ganz ohne übernatürliches aus. Bin gerade mit "Augen des Drachen" durch,ist ein superschönes Buch,bisschen Fantasy,bisschen hist orisches Märchen mit jeder Menge Horror gewürzt,ausserdem gehts da noch um die Geschichte von Flagg,dem schwarzen Mann aus DT und The Stand. - shadow - 13.09.2002 Habe nun endlich begonnen "ES" das erste mal zu lesen. Unglaublich aber wahr ![]() - Steffi_15 - 13.09.2002 Ich hab gestern mit "Nachtschicht" angefangen. Ich mag die Kurzgeschichten eigentlich nicht, aber bis jetzt ist das Buch sehr spannend. ![]() - yelde2002 - 14.09.2002 Und weiter geht die Reise, ich beginne nun die Fahrt in Kings Kurzgeschichten und hoffe da heil wieder rauszukommen. ![]() - Igor - 14.09.2002 ![]() als ich angefangen hab King zu lesen, da hab ich die Bücher auch verschlungen, ich war auch süchtig. ich weiss noch, dass ich "Friedhof der Kuscheltiere" in 24 Stunden fertig hatte, ich hab an dem Tag nichts gemacht ausser das Buch zu lesen ![]() Aber zur Zeit lese ich in meinen freien Minuten "DAS BILD -Rose Madder". Wirklich gut das Buch und dient als sehr gute Entspannung. Wünsche allen schönes WE ![]() - Roland of Gilead - 14.09.2002 Ich lese übrigends gerade nochmal Dark Tower, als Vorbereitung für Wolfsmond! - yelde2002 - 15.09.2002 Süchtig? Ich? Mh, aber verrats kein! ![]() @ Roland, ich will die Reihe auch noch lesen, bevor der 5. Band erscheint. Aber ich denke, dass mache ich wirklich erst kurz davor! - brinch - 15.09.2002 Ja ich lese gerade Shining...ganz schön spannend das Buch! Bin auch schon fast fertig. Als nächstes werde ich mich dann an Friedhof der Kuscheltiere heranwagen. Habe erst 5 Bücher vom Meister gelesen, bin aber auch erst seit nem halben Jahr auf dem King-Trip. - Annie_! - 27.09.2002 Ich les jetzt: tot. - Blub - 27.09.2002 Hab rose Madder grad durch. Atlantis werde ich jetzt als nächstes lesen. - Steffi_15 - 29.09.2002 So bald bin ich mit Nachtschicht fertig!!! ![]() |