![]() |
Wer sind eure Lieblinge aus den King-Büchern? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer sind eure Lieblinge aus den King-Büchern? (/showthread.php?tid=173) |
- forsakingmax - 26.05.2006 Roland, wer sonst. Und Flagg. Der ist zwar kein Liebling im Sinne eines "Lieblings", aber ich les einfach gerne von ihm, egal in welcher Gestalt. - Blacky - 07.06.2006 Alan, Norris und Sean aus Needful Things Charlie+ ihr Dad bei Feuerkind - schmetterlie - 09.06.2006 oh, das sind so viele... john coffey, duddits, oy, sheemie und jake...wobei ich es echt schwer finde mich für lieblingsfiguren vom turm zu entscheiden! sie sind und bleiben alle einzigartig!!! nie habe ich mich so zu romancharakteren(?) so hingezogen gefühlt! gruss, naddali - Stalker - 02.07.2007 Eddie aus dem DT - spaddl - 02.07.2007 Annie Wilkes aus "Sie"... Meine erste King-Bösewichtin, und für mich einfach unvergesslich! - Hannibal der Kannibale - 03.07.2007 Also ich finde auch Biber aus Duddits einfach nur herrlich. Der hat mich auch immer zum lachen gebracht. - carriesk - 10.07.2007 also für mich gleich mehrere: 1. carrie (wie mein nickname ja schon sagt) 2. flagg 3. bill aus "es" 4. dolores naja, denke das sind für mich die besten - Wiens No1 - 10.07.2007 1:Flagg 2:Alain 3:Ralph Roperts 4:Richi 5:Eddie 6:Apros ![]() - Shaman - 10.07.2007 - Ben Hanscom - Eddie K. (^^) und Eddie Dean - John Coffee ... und natürlich Oy - Kurt Barlow - 31.07.2007 Ich mag irgendwie Lisey Landon aus "Love". Ich weiß nicht, aber irgendwie ist mir diese Frau zutiefst sympathisch. Wenn der Stoff mal verfilmt werden sollte (Was ich für echt schwer halte!), dann hoffe ich, dass sie die Rolle richtig besetzten und nicht Kathy Bates nehmen. Nichts gegen diese tolle Schauspielerin, aber sie würde da nicht reinpassen. - TeddyDuchamp - 31.07.2007 Hmm... mal überlegen. Also da wären: Eddie Dean Richie Tozier Dolores Claiborne Ben Hanscom Von den Bachman-Büchern: Ray Garraty Peter McVries - Melilein - 01.08.2007 1. David Carver aus Desperation 2. Johnny aus desperation 3. Oy 4. Jack torrance 5.Billy (Halleck?) Der Fluch 6. John Coffee 7. Paul Edgecomb 8. auf jeden Fall noch Steve Ames aus Desperation auf mehr komm ich grad nicht - Shaman - 01.08.2007 Irgendwie find ich auch "den Alten Kerl" aus DT cool (Callahan), der ist so autoritär ![]() - Alexis Machine - 22.08.2007 Hi! Also meine Lieblinge sind: Larry Underwood (da er sich zu nem echt coolen Typen entwickelt) Michael Noonan (den muss man einfach mögen) Pennywise Leland Gaunt Randall Flagg und natürlich die Revolvermänner ![]() - Wordslinger - 22.08.2007 Shaman schrieb:Irgendwie find ich auch "den Alten Kerl" aus DT cool (Callahan), der ist so autoritär wenn ich mir den vorstelle, sehe ich immer meinen opa vor augen ![]() (der ist nicht uncool, 87 und fährt mit seinem hercules-fahrrad jeden tag zum garten um pflaumen zu ernten ![]() 01 Jim Gardener 02 John Marinville 03 Cuthbert Allgood 04 Eddie Dean 05 Henry Leyden 06 Charles Burnside 07 Larry Underwood 08 Roland Deschain 09 Jack Sawyer 10 Annie Wilkes gard ist echt der coolste obwohl/gerade weil er 75% des buch sturzgetrunken ist ![]() |