Das deutsche Stephen King Forum
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... (/showthread.php?tid=1501)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Pennywize_666 - 27.07.2006

... du hinter jedem Mönch in seiner Kutte den Mann in Schwarz vermutest

... man am Ortsrand eine 160 Meter hohe Windkraftanlage installiert und du darüber empört bist, dass nun die Wolkenformationen "deines" Balkens verwirbelt werden

... du deinen (Kampf-)Kater so abrichtest, damit du ihn auch eventuell einmal als Waffe gegen deinen Lehrmeister einsetzen kannst

- Iron Eagle - 28.07.2006

.....Wenn du jede Zigarette die du aus der Schachtel holst mit dem Ende auf dem Daumennagel klopfst Kiffer

- Roland of Gilead - 28.07.2006

... du dir beim sehen einer Show den Koffer mit der Nummer 19 aussuchst, und da auch noch die 250.000,- € drin sind.

(ist mir letzte Woche passiert. diese Woche waren sie in der Nummer 9, auch nicht übel. :mrgreenSmile

- Revo - 29.07.2006

...Wenn du in der Stadt unterwegs bist und bemerkst, dass bei der Leuchtreklame vom Kaufhof, dass U und das F nicht funktionieren und du ausrastest, weil dort jetzt KA HOF steht!

(Ist mir wirklich gestern passiert, bin aber nicht ausgerastet. Hätte sowieso niemand meine Begeisterung verstanden Nonono2 )

- Jaynes - 29.07.2006

...wenn du von "normalen" Zigaretten wie Marlboro auf Selbstdrehen umsteigst, nur um das geniale Revolvermanngefühl zu entwickeln
(Ist schon wirklich schlimm bei mir Big GrinBig GrinBig Grin)

- käsekuchen - 29.07.2006

...wenn du unbedingt in die "Rolandstr" ziehen möchtest.

...wenn du dein "Astin" nur noch in der "Roland Apotheke" kaufen gehst.

ich hab nicht schlecht geguckt als ich mit dem bus daran vorbei gefahren bin...
gruß, käsekuchen

- S()UL3@T€R - 30.07.2006

... wen dein Schwiegervater Roland heißt. Jahahaha, so n Schwieva hab ich! Greenjump

- joey - 30.07.2006

Wenn du mit deinem besten Freund (den du inzwischen von der 19 überzeugt hast) ein Wettzählen mit Nummernschilder machst.
Ich seh diese eine bestimmte Zahl immernoch öfter als er.

Wenn du das Lied von Titiyo im Radio hörts und beim Refrain immer nur denkst, dass der Rythmus nicht zu Commala passt.
Hier mal der Text, damit ihr wisst wie ich da überhaupt drauf kam:
Zitat:Come along now, come along with me
Come along now, come along and youll see
What its like to be free
Come along now, come along with me
Come along now, come along and youll see
What its like to be free

Come along - Commala....

- Iron Eagle - 31.07.2006

joey schrieb:Wenn du das Lied von Titiyo im Radio hörts und beim Refrain immer nur denkst, dass der Rythmus nicht zu Commala passt.
....

passt nicht gerade zur Commala
aber ich muss immer an den Turm denken wenn ich das lied von Xaviar Neidoo " dieser Weg" höre und ich glaube da bin ich nicht alleine Megacool

- Pennywize_666 - 06.08.2006

... du 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag dieses Gebilde über deinem Haus hängen hast Wink und vor einem Gewitter sieht es so aus :lol2:

- Iron Eagle - 06.08.2006

das sind tolle aufnahmen

ich glaube der Dunkle Turm ist uns ganz nah Minieek

- medizyner85 - 06.08.2006

Hoffe der war nicht schon!

...wenn du deinen Gästen beim "Perfekten Dinner" Revolvermann-Buritos vorsetzt!

mfg medizyner

- Roland_Deschain - 07.08.2006

...wenn Dein DTVII-Screensaver so eingestellt ist, dass er nach 19 Minuten anspringt-

- käsekuchen - 07.08.2006

...wenn du bei einem spaziergang bemerkst, dass deine Uhr stehen geblieben ist und du als erstes denkst "jetzt ist's nicht mehr weit bis zum turm" Lol

gruß

- eowyn - 11.08.2006

-wenn du deinen Sohn Roland nennst.
So wie ich!!!!!!!