Das deutsche Stephen King Forum
Lost - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- LittleMissCabyCane - 27.10.2006

Hat mich auch gewundert, dass Shannons Tod irgendwie keinen interessiert. Bei Boone war das mehr los...

- Hannibal der Kannibale - 27.10.2006

Das stimmt eigentlich! Habe ich jetzt gar nicht so realisiert. Aber du hast recht, als Boone gestorben ist, waren wirklich mehr Leute traurig und entsetzt. Aber vielleicht liegt es daran das der Charackter von Shanon nicht wirklich so toll war. Sie war nicht gerade die größte Sympathieträgerin finde ich.

- böser Wolf - 27.10.2006

naja ... ich hab jetzt den rest der zweiten staffel gesehen, es wird auf jeden fall zum ende hin extrem gut. Die Frage ist nur, hätten dafür nicht auch 12 Folgen gereicht ( es sind 24 !!! ).

Schaue mir grad die 3. staffel an ( läuft seit ein paar wochen in den USA ) ... soviel vorweg, jetzt wirds erst richtig interessant ( will nicht rum spoilern ). Hoffentlich können sie diesmal das Niveau über die ganze Staffel halten.

- LittleMissCabyCane - 30.10.2006

Also in der Folge heute abend kommt noch mal was zu Shannon, nämlich die Beerdigung.

- Hannibal der Kannibale - 30.10.2006

Da bin ich ja mal gespannt. Die Folge sah ja in der Vorschau ganz interessant aus.

- Kurt Barlow - 30.10.2006

Interessant?

Das einzig interessante war das schwarze Pferd mitten im Dschungel, dann vielleicht noch die Tatsache, dass sich Jack und Kate küssen, aber sonst...obwohl...auf dem Computer erscheint ja ein "Hello"...

Könnte doch interessant sein :lol2:

- Hannibal der Kannibale - 30.10.2006

Das meine ich ja. Viele kleine interessante Punkte. Mal sehen, was da dann herausspringt. Meist war alles nur heiße Luft. Spannung in der Vorschau, aber dann eher relative flaute. Hoffentlich ist es diesmal besser!

- Octantis - 30.10.2006

böser Wolf schrieb:naja ... ich hab jetzt den rest der zweiten staffel gesehen, es wird auf jeden fall zum ende hin extrem gut. Die Frage ist nur, hätten dafür nicht auch 12 Folgen gereicht ( es sind 24 !!! ).

naja das is ja das alte Lost problem
es wird etwas total wichtiges neues entdeckt oder es passiert was, dann wird einfach mehre Folgen lang nicht mehr drauf eingegangen...

- Revo - 30.10.2006

Die heutige Folge hat mir nicht so sehr gefallen. Ohhh

Ok, wir wissen jetzt mehr über Kate und ihre kriminelle Vergangenheit, aber trotzdem hat sich die Geschichte nicht wirklich weiterbewegt. Mad2
Zudem ärgert mich noch, das Pro7 jedesmal dermaßen mit Werbungen übertreibt!! Satan

- Octantis - 30.10.2006

zum GLück läuft Lost ja auf ATV in Doppelfolgen, da in einer folge einfach zu wenig passiert ist es echt nicht schlecht gleich 2 sehen zu können ohne ne Woche warten zu müssen

was mich eigentllich mehr interessieren würde, für wieviele Jahre ist Lost eigentlich geplant?
wenn die vorhaben mindestens 5 Staffeln oder so zu machen dann wird sich imho alles ganz schön dahin ziehen

- biberrulez - 31.10.2006

Ja ja, Kurt hat mit seiner Vermutung recht gehabt. Nach der Vorschau der letzten Woche habe ich mir echt mehr erwartet. Das ganze wirkte auf mich nicht wirklich inspiriert und erzwungen. Die Sache mit dem Pferd (Black Beauty *wieher* Laugh ) und als Saywer dann plötzlich Wayne war Nonono2 . LOST hätte echt das Potential TV-Geschichte zu schreiben, aber die Chance vertun die Macher, indem sie auf der Stelle treten. Es müsste so sein, dass man keine Folge verpassen darf. (Wie bei 24). Aber die letzten sechs oder sieben Folge hätte man ruhig versäumen können und hätte keine sonderlichen Probleme wieder einzusteigen.

Octantis schrieb:...für wieviele Jahre ist Lost eigentlich geplant?
Ich hab mal gehört, die Serie sei für fünf Jahre konzipiert. Letztens sagte mir ein Freund, der sich etwas mehr damit beschäftigt, dass mitterlweile von 8 Staffeln die Rede sei. Andererseits las ich erst letzte Woche in einer Zeitung, es seien 4 Staffeln geplant. Außerdem sollen die Macher einen Kinofilm planen. Ob die tatsächlich ein Konzept haben, erscheint mir in Anbetracht dieser Tatsachen immer unwahrscheinlicher; zumal einer der Produzenten mal sagte, sie ließen sich von der Geschichte trage. Ohhh Naja, mal abwarten. In der Finalen Folge springt dann Frank Elstner aus dem Dschungel und fragt: "Verstehen Sie Spaß?" Lickout

- böser Wolf - 31.10.2006

DAS Konzept: ... das ganze wird gestreckt solange es Erfolg hat ... und am Ende verläuft es im Sande wie Akte X ...

... die Wahrheit is irgendwo da draußen *lach*, aber mal ehrlich nach mehr als 6 staffeln und über hundert Folgen kann mir die Wahrheit gestohlen bleiben. Lol

Die zweite Staffel hat aber auch ein paar wirliche Highlights wie zb. die Geschichte von Mr. Ecko ( der einzige Charakter der mir neben Hurley wirklich sympatisch ist ). Aber da müsst ihr nochn bissel warten ^^ Big Grin.

- Hannibal der Kannibale - 31.10.2006

Da bin ich mal gespannt, weil Mr. Eko gefällt mir auch recht gut. Ist ein wirklich sympathischer und auch mysteriöser Charakter finde ich.

- LittleMissCabyCane - 04.11.2006

Ich fand die vergangene Folge ("Was Kate getan hat") die bisher beste der 2. Staffel, denn sie macht endlich mal da weiter wo die 1. Staffel aufgehört hat!! Und endlich ging es mal wieder ausschließlich um "unsere" alten Charaktere! Ich fand es cool dass
total spannend und echt fesselnd, so wie ich's von Lost gewohnt bin.

- Hannibal der Kannibale - 06.11.2006

Ich stimme die voll und ganz zu. Diese Folge war mal wieder interessanter als die anderen und brachte die Story etwas weiter voran. Erst habe ich ja angenommen, dass die sich den Film doch erst wieder in der nächsten oder übernächsten Folge anschauen werden. Meistens ist es ja so. Zum Glück aber nicht. Und zu deinem Spoiler, da glaube ich auch das du recht hast, aber mal sehen, was die nächsten Folgen so bringen. Vielleicht geht es jatzt ja mal vorwärts.