Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

cheaten - Gio - 12.12.2004

Hab ich was nicht mitbekommen? Das hört immer noch nicht auf, wies scheint...

Zitat:Sehr cool, Meister Spitzi wurde von der Hexe Rhea von Cöos bestraft und ist jetzt hässlicher als die Zwerge.

Fri, Dec 10
Meister Spitzi hat seinen Meister Glynyc an seinem 4ten Tag besiegt und steigt auf Level 4 auf!!
Sehr cool, Meister Spitzi wurde von der Hexe Rhea von Cöos bestraft und ist jetzt hässlicher als die Zwerge.

Meister Spitzi hat seinen Meister Guth an seinem 5ten Tag besiegt und steigt auf Level 5 auf!!
Meister Spitzi starb beim Versuch, eine Prinzessin aus Lindwurmfestung zu befreien.
Meister Spitzi wurde von Ramius wiedererweckt.
Sehr cool, Meister Spitzi wurde von der Hexe Rhea von Cöos bestraft und ist jetzt hässlicher als die Zwerge.

Meister Spitzi hat seinen Meister Unélith an seinem 6ten Tag besiegt und steigt auf Level 6 auf!!
Meister Spitzi hat seinen Meister Adwares an seinem 7ten Tag besiegt und steigt auf Level 7 auf!!

Irgendwie nervt es schon langsam, sowas zu sehen.

Ein Freund von mir (Aminius) machte in etwa das selbe... fair. Und bezahlte dafür wohl über 30 Edelsteine. Er hatte sich jedenfalls 40 gesammelt, diese alle an einem Tag verbraucht - ein paar umgetauscht gegen geld (für die Burg), mit dem Rest charme gekauft. Diesen Charme verkaufte er dann in der Burg, um level zu steigen. Dadurch kam er in der Rumeshalle auch auf einen der vorderen plätze und besiegte den Drachen nach 9 Tagen (hatte pech zum schluss, wollte es viel schneller schaffen Tongue ).

Zitat:Wed, Dec 08
Edelvogt Aminius hat seinen Meister Fie an seinem 2ten Tag besiegt und steigt auf Level 3 auf!!
Edelvogt Aminius hat seinen Meister Glynyc an seinem 3ten Tag besiegt und steigt auf Level 4 auf!!
Edelvogt Aminius hat seinen Meister Guth an seinem 3ten Tag besiegt und steigt auf Level 5 auf!!
Edelvogt Aminius hat seinen Meister Unélith an seinem 4ten Tag besiegt und steigt auf Level 6 auf!!
Edelvogt Aminius hat seinen Meister Adwares an seinem 4ten Tag besiegt und steigt auf Level 7 auf!!
Edelvogt Aminius hatte einen Quicky mit einer Göttin.
Edelvogt Aminius hat seinen Meister Gerrard an seinem 5ten Tag besiegt und steigt auf Level 8 auf!!
Edelvogt Aminius hat seinen Meister Ceiloth an seinem 5ten Tag besiegt und steigt auf Level 9 auf!!
Edelvogt Aminius hat seinen Meister Dwiredan an seinem 5ten Tag besiegt und steigt auf Level 10 auf!!
Edelvogt Aminius hat seinen Meister Sensei Noetha an seinem 5ten Tag besiegt und steigt auf Level 11 auf!!
Edelvogt Aminius hat seinen Meister Celith an seinem 5ten Tag besiegt und steigt auf Level 12 auf!!
Edelvogt Aminius hat seinen Meister Gadriel the Elven Ranger an seinem 5ten Tag besiegt und steigt auf Level 13 auf!!

Nun müssen die einen für sowas 40 Edelsteine ausgeben, andere ercheaten es sich.
Als gerechte Bestrafung wäre vielleicht ein "minus edelsteine"-Wert in betracht zu ziehen? ..je nachdem, wieviele charmepunkte sich ein charakter ercheatete, soviel Edelsteine (im gleichen Wert) hat er als Schulden.

- Werwoll - 12.12.2004

...oder die Hexe nimmt einem ALLE Charmpunkte!

- Amerilion - 12.12.2004

oder man baut einfach eine abfrage ein ...
Code:
if[user][charm]>10
oder so....

- Gio - 12.12.2004

Na, das kann man ja beheben, indem man ausstellt, dass die Charmepunkte generell auf 10 gesetzt werden. Statt dessen nur wenns vorher mehr wahr. Oder man verliert immer einen, und NUR einen. Also, das Cheaten-Behindern dürfte kein Problem sein, sobald Klaus Zeit dafür hätte. Ging mir nur um den Ausgleich im Nachhinein anhand dem Charakter des Spielers, der ja immer wieder unerlaubte Vorteile daraus zog.

- Thaben - 13.12.2004

Diese Gelegenheit nutzend, möchte ich, ohne denunziantisch wirken zu wollen, euch mal auf Edelzartknackiger Waggelbobo hinweisen.

Erstens ist sein Auftreten selten so exzessiv gesehenes OOC, zweitens seine History irgendwie...seltsam. Unbeschreiblich, schaut's euch halt selbst mal sein Profil an.Er griff mich und andere in lv 2, 3, 4 an, wir sind um die 10 DKs besser als er, besiegte uns trotzdem, hat ja auch doppelt so viel LP.
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

Falls doch hab ich nie was gesagt.

Titel: Gott... und was kommt danach???? - tiff´any - 13.12.2004

hmm....seit 94 drachenkills bin ich nun gott....und was kommt danach??
festzustellen ist: meine rüstung und waffe blieb seit dem 60.dk gleich...ich habe keinerlei vorteile von meinen vielen dks und erst einmal bekam ich in lvl 1 900 gold "startgeld"
was also bitte sind denn nun meine vorzüge als "gott"???
und mein meister ist immer halsstörrischer....manchmal dauert es bis zu 6 spieltage um ein lvl aufzusteigen......was mich ärgert, wenn ich sehe, dass einige es schaffen an einem spieltag bis zu 3 lvl aufzusteigen.....

- Gio - 13.12.2004

*lach* lieber Thaben, ich bin das Tongue

Und du kannst dir für Edelsteine permanente Lebensenergie holen. Diese bekommst du beim Barkeeper. So oft sterben ist ebenfalls möglich, wenn du dir beim Hohepriester Gefallen oder Kämpfe kaufst, 500 Gold pro Stück.

Und des is legal, sonst würd ichs nicht tun. Ariana, Shikimi u.A. haben ebenfalls deshalb soviel hp. Es hat auch den Nachteil, dass die Gegner stärker werden und wohl jeden 5. Lebenspunkt mehr als eine Art Drachenpunkt gezählt wird (wie 5 Leben, Angriffsplus, Stärkeplus), den sie dann in den Angriff oder Abwehr bekommen könnten - während man selber nur einseitiges Leben hat. Deswegen kann ich schon auf Level 2 nur noch "herumziehen".
Und falls ich dich zu oft angegriffen habe - sorry. Hab gedacht, bei 24 Drachenkills würde das nicht schaden - immerhin legt man sich in die Felder um angegriffen zu werden Tongue
Falls es stört: anschreiben!

Andere Sache: Wenn man in die Arena geht und einen Kampf verliert, wird man anschließend wieder vollkommen geheilt. Das kann man natürlich gleichzeitig als billige Heilmethode benutzen, wenn man in den Waldkämpfen viel hp verlor. Ist das letztendlich erlaubt (immerhin verliert man einen Waldkampf) oder auch in der Hinsicht ein "Spielfehler"?

- snorths - 13.12.2004

...das ändert nichts an der Tatsache, dass du mit deinen 16 Drachenkills erstmal 50 Edelsteine für dein Einhorn brauchtest und, selbst wenn du dir nach jedem DK 5+ LP dazugeben hast lassen, mehr als 1400 Edelsteine in deine Lebenspunkte investiert haben musst. Und so oft findet man beileibe keine Edelsteine im Wald, bzw. hat die Kohle, um sich welche zu kaufen (wenn denn mal welche da sind).
Ich hab' 29 DKs und (nachdem ich mir 'n Haus baute und ein Einhorn spendierte) so gut wie jeden gefundenen/gekauften Edelstein in Lebenspunkte investiert und 400 LP weniger als du und andere Konsorten.

Selbst wenn's "legal" war, kann da (meinetwegen seitens des LOGD-Systems) irgendwie was nicht stimmen.

So sah übrigens dein letzter Tag aus:
Zitat:Edelzartknackiger Waggelbobo wurde im Wald von Stämmiger Mann niedergemetzelt.
"War da grad was????", witzelt Stämmiger Mann.
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde von Ramius wiedererweckt.
Edelzartknackiger Waggelbobo hat Vibius in der Arena besiegt!
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde im Wald von Mephisto niedergemetzelt.
"Ich werde viel Spass mit High-Grade Meisterliche Hellebarde von Edelzartknackiger Waggelbobo haben!", freut sich Mephisto.
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde auf dem Friedhof von Anwalt von Microsoft erniedrigt.
"Das hat weh getan!!" bemerkt Edelzartknackiger Waggelbobo.
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde im Wald von Amor niedergemetzelt.
"Schon Edelzartknackiger Waggelbobo's Vater wurde von Amor's Pinkfarbene Pfeile der Liebe besiegt! "
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde auf dem Friedhof von Klappriges Skelett erniedrigt.
Klappriges Skelett: "Weisst du, du solltest wirklich kein High-Grade Meisterliche Hellebarde haben, wenn du nicht weißt, wie man sowas benutzt."
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde im Wald von Teuflischer Zauberer niedergemetzelt.
Teuflischer Zauberer: "Weisst du, du solltest wirklich kein High-Grade Meisterliche Hellebarde haben, wenn du nicht weißt, wie man sowas benutzt."
Edelzartknackiger Waggelbobo hatte einen Quicky mit einer Göttin.
Edelzartknackiger Waggelbobo hat Cicero in der Arena besiegt!
Edelzartknackiger Waggelbobo starb an einem von Schnappers berüchtigten Würstchen.
Edelzartknackiger Waggelbobo starb an einem von Schnappers berüchtigten Würstchen.
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde auf dem Friedhof von Dämonisches Skelett erniedrigt.
"Warte nur auf meine Rache, Dämonisches Skelett. Sie wird schnell über dich kommen!" brüllt Edelzartknackiger Waggelbobo .
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde im Wald von Teuflischer Zauberer niedergemetzelt.
Teuflischer Zauberer grinst: "Du bist zu langsam. Du bist zu schwach."
Edelzartknackiger Waggelbobo hat seinen Meister Yoresh an seinem 55ten Tag besiegt und steigt auf Level 15 auf!!
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde gefressen, als er dem Grünen Drachen begegnete!!! Seine Knochen liegen nun am Eingang der Höhle, genau wie die der Krieger, die vorher kamen.
"Schon Edelzartknackiger Waggelbobo's Vater wurde von Der Grüne Drachen's Gigantischer Flammenstoß besiegt! "
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde auf dem Friedhof von Eine gigantische Fledermaus erniedrigt.
"ARRRGGGGGGG!!" schreit Edelzartknackiger Waggelbobo frustriert.
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde gefressen, als er dem Grünen Drachen begegnete!!! Seine Knochen liegen nun am Eingang der Höhle, genau wie die der Krieger, die vorher kamen.
"Hier starb Edelzartknackiger Waggelbobo , R.I.P. "
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde auf dem Friedhof von Vermodertes Skelett erniedrigt.
"Das hat weh getan!!" bemerkt Edelzartknackiger Waggelbobo.
"Ob lebendig oder tot - ich vernasche Edelzartknackiger Waggelbobo zum Abendbrot."
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde im Wald von Mainzelmännchen niedergemetzelt.
"So fühlt es sich also an, wenn man ungespitzt in den Boden gerammt wird!" resümiert Edelzartknackiger Waggelbobo
"Gähnn... und wegen solchen Kleinigkeiten wird man geweckt.", meckert Der Grüne Drachen.
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde auf dem Friedhof von Kleine Fledermaus erniedrigt.
"Lese lieber noch mal ''Guns & Weapons'' bevor du dich an High-Grade Meisterliche Hellebarde heranwagst !", spottet Kleine Fledermaus.
"Ich liebe Herausforderungen! Komme wieder, wenn Du ausgewachsen bist."
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde im Wald von Gorma der Leprakranke niedergemetzelt.
"Dieser Kampf beleidigt meine Waffe Fortschreitender Verfall."
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde auf dem Friedhof von Zombie Soldat erniedrigt.
"Ich sah Briten und Franzosen, und ich sah Edelzartknackiger Waggelbobo's Unterhosen!" jubelt Zombie Soldat.
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde im Wald von Ulysees Wolfgang niedergemetzelt.
"Das kann ja meine Oma besser als Edelzartknackiger Waggelbobo! " , spottet Ulysees Wolfgang
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde im Wald von Drachenreiter im Training niedergemetzelt.
"High-Grade Meisterliche Hellebarde hätte mir in den Händen eines Kriegers gefährlich werden können, aber nicht in deinen!" spottet Drachenreiter im Training .
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde auf dem Friedhof von Verführerische Vampirin erniedrigt.
"Edelzartknackiger Waggelbobo ist zu ungestüm!" urteilt Verführerische Vampirin.
Edelzartknackiger Waggelbobo hat Quintus in der Arena besiegt!
Edelzartknackiger Waggelbobo hat Cassius in der Arena besiegt!
"Du bist entwürdigend, Der Grüne Drachen!" weint Edelzartknackiger Waggelbobo.
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde auf dem Friedhof von Cujo erniedrigt.
"ARRRGGGGGGG!!" schreit Edelzartknackiger Waggelbobo frustriert.
Edelzartknackiger Waggelbobo hat Lucius in der Arena besiegt!
"Warte nur auf meine Rache, Der Grüne Drachen. Sie wird schnell über dich kommen!" brüllt Edelzartknackiger Waggelbobo .
Edelzartknackiger Waggelbobo wurde auf dem Friedhof von Imp erniedrigt.
"Das kann ja meine Oma besser als Edelzartknackiger Waggelbobo! " , spottet Imp

...und für mehr war kein Platz auf der Seite, theoretisch geht's noch weiter.
Normal find' ich das ehrlich gesagt nicht. Die Tage der meisten Spieler sind durchschnittlich höchstens 10-15 Zeilen lang.

- Gio - 13.12.2004

Wie gesagt: Kampf kann man beim Hohepriester kaufen. Auf Level 14 ist man locker dazu in der Lage, das nötige Geld zusammenzusparen, um sich danach wiederbeleben zu lassen. Und um so mehr Tage oder Runden du hast, umso mehr Edelsteine findest du. Die können dann in LPs getauscht werden. Der Tag kann also bei genügend Geld so lang werden wie du willst - und dafür ist dann der Hohepriester da. Schau dir Ruben an,dessen Bio war gestern genauso. Auch Silberblatt oder Blue, beide sterben gerne absichtlich, oder... naja, shikimi, ariana...

- snorths - 13.12.2004

Selbst wenn Rollenspiel nicht sehr hoch geschrieben wird, sollte es nicht der Sinn eines solchen sein, "gerne und mal eben so zu sterben".

Und Silberblatt und Blue hatten nicht mal annähernd 750 HP, als sie , wie du, 16 DKs hatten.

- Gio - 13.12.2004

Nö. Kommt ja auch darauf an, was man haben will. Man kann natürlich auch absichtlich auf einem Level bleiben und sich wiederbeleben - z.B. wie ich - oder versuchen, durch Wiederbeleben bei Ramius möglichst schnell im Level zu steigen und den Drachen zu töten. Je nachdem, was man macht, führt dazu, schnell viele Edelsteine zu haben / Drachen zu töten etc.
Außerdem haben Blue und Silberblatt dafür sauviel charme... würde gerne mal erfahren wieviel Tongue

Abgesehen davon gibts auch Battlequeens und Mias, die noch einige Drachenkills unter mir sind, aber trotzdem viel leben haben... mehr als ich damals. Spielen glaube ich nur nicht mehr so häufig.

Gems durch Drachen verlieren? - Worador - 13.12.2004

Hi Leutz! Ich wollt nur mal kurz fragen, ob man Gems, die man bei sich trägt bei nem Drachenkill verliert? Wenn nich, wärs richtig lustig!

- snorths - 13.12.2004

Ich dachte eigentlich immer, ich hätte viele Lebenspunkte. Momentan habe ich im Level 8 378 LP. Ich bin in den Feldern/bei Einbrüchen auf diverse Leute gestoßen, die weitaus mehr DKs hatten, aber (teilweise bedeutend) weniger LP als ich.
Und jetzt haben einige Chars, die um die 15 DKs (quasi ca die Hälfte meiner Drachenkills), doppelt so viel LP (750) wie ich, obwohl ich jeden Edelstein in LP investiere/investiert habe?
Tut mir leid, aber ich glaube, dass da was nicht stimmt. Gerade deshalb, weil eine hohe Anzahl an Lebenspunkten zumindest im PVP (welches jedoch einen recht grossen Teil LOGDs ausmacht) der wichtigste Aspekt ist, denn bei 'ner Differenz von 300-350 Lebenspunkten können die Angriffs- und Verteidigungspunkte so hoch sein, wie sie wollen.

- snorths - 13.12.2004

Man behält sie, wenn man gewinnt.

- Gio - 13.12.2004

Zitat:Tut mir leid, aber ich glaube, dass da was nicht stimmt.

Glaub mir, belügen will ich dich jedenfalls nicht.