Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Briza - 05.12.2004

Habe gerade für 9 Wk's 227 Gs bekommen

sehr viel.. muss ich scho sagen.. oÔ
nich merkern will aber dafür Trollmotz*
Tongue

Bizar

- carrie75 - 06.12.2004

Wenn Du nach Gilead gehst zu der Hexe,sagt sie Dir für 1Edelstein die Zukunft vorraus,wenn Du Glück hast bekommst Du die 3fache LP ,die sind aber NICHT permanent und durch den heiler nicht auffüllbar.
Wenn Du Pech hast bekommst Du die Pest an den Hals,dazwischen gibt es noch Charmepunkte,Erfahrungspunkte,Waldkämpfe,oder Rundenabzüge.Das wr was mir bisher bei der Hexe wiederfahren ist,was es dort noch gibbt weiß ich nicht.

Aber nun weiß ich warum der Drache nicht kam.*g*
Einen tag später hab ich ihn dann aber erledigt Big Grin

- carrie75 - 06.12.2004

ich werds versuchen...danke :-P

- nescartu - 07.12.2004

ich habe zum 8ten mal den drachen gekillt und hab meinen punkt auf angriff gesetzt.verleif soweit auch alles gut,aber meine lebenspunkte wurden jetzt auf 6 minimiert.dabei müsste ich 30 haben!durch die andeen verteilungen der punkte eben.ich wüsste mal gern ob das absicht ist oder nur ein schwerwiegender fehler,denn mit 6 lebenspunkten schafft man nichts!nochnetmal meinen meister

- Werwoll - 07.12.2004

Kann es sein, dass du ein paarmal von der Brücke gesprungen bist?

Hat es sich denn immer noch nicht rumgesprochen, dass man dabei permanente Lebenspunkte verliert?! :roll:

- nescartu - 07.12.2004

ja,schon ein paar mal,aber dabei hab ich keine 30 lebenspunkte verspielt

- Gio - 07.12.2004

wieviele LPs hattest du denn VOR dem Drachenkill? Wenn du mit 6 anfängst, hättest du vorher eigentlich 146 haben müssen - vier weniger als normal. Wenn nicht, wars ein Fehler. Ansonsten hast du zuviele permanente Lebenspunkte durch Sprünge von der Brücke oder Äpfel stehlen beim Kloster (oder ähnliches) verloren.

- Worador - 07.12.2004

Also ich hab für 1 WK 85 Gold gefunden (hatt nur noch 2)!!! Mein erster Schatz!!!

Schätze - Kalla - 10.12.2004

Ich hab noch nie ein Pergament oder einen Schatz gefunden.
Allerdings hatte ich jüngst das äußerst große Vergnügen, als frischer Level1-Spieler im Wald einen Beutel mit Gold zu finden, der tatsächlich 19.990 Goldstücke enthielt. DAS sprengt dann auch wieder die Verhältnismäßigkeit. Ausgestattet mit bester Rüstung und Waffe war der Weg bis zum nächsten Drachenkill beinahe langweilig.

Noch was, völlig offtopic, zum Stichwort Schatz:
Ich hab natürlich auch MEINEN Schatz gefunden Love und hoffe gerade auf baldige Hochzeit mit meiner Carrie. Smile

Haus verkaufen - Maldoror - 11.12.2004

kann ich eigentlich mein haus verkaufen, wenn es noch im bau ist ???
und wenn ja, wie ???
:?:

- Chazmyr - 11.12.2004

Hab da mal ne Frage, ich hatte mir mal Möbel gekauft und bin dann aus nem Haus ausgezogen und in en anderes eingezogen.
Nun sehe ich das die Möbelstück noch im Inventar sind, aber warum kann ich sie nicht in die neue Wohnung stellen? :blatt:

- Chazmyr - 11.12.2004

Ist es noch aktuell?

Wenn ja.. hätte noch en paar über... Bandit

- Gio - 11.12.2004

Ich leite die Frage noch weiter...
Wie läuft dass, wenn ich eine Bauruine kaufe?
Sagen wir mal, es steht als Preis da: "5000 Gold, 20 Edelsteine".
Was sagt mir dieser Preis?
- Ist er es für das, was ich bezahlen muss für das haus zuzüglich dem, was noch gebaut werden muss? Also habe ich nach Bezahlung der 20 Edelsteine vllt 10 an den Verkäufer und 10 an die Ruine gezahlt (die nun damit fertig gestellt wurde)
- Oder ist das nur der Preis, den der Verkäufer verlangt, ohne dass das haus dadurch fertiggestellt wurde, sodass ich mich anschließend überraschen lassen muss, was noch fehlt
- Oder aber, wieviel noch an der Ruine gebaut weden muss, und der Verkäufer selber macht keinen Gewinn (was sich dann wieder auf Maldorors Frage bezieht, ob man ein angefangenes Haus verkaufen kann oder nur an einen anderen abgiebt)?

- Schweiger - 12.12.2004

Ich habe vor langer Zeit mal eine Bauruine gekauft.

Dachte, es wäre ein Schnäppchen, war aber nicht so.
Ich musste anschließend genau noch die Differenz zum normalen Hauspreis investieren, so dass es unter dem Strich auch gleich hätte regulär bauen können.

- Gio - 12.12.2004

achso... also bezahlt man dem Verkäufer sogesehen das, was er investiert hat, und müsste den Rest dann selber vervollständigen.
Ist ja blöd...