Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Briza - 30.11.2004

Nuja, Trolle interessieren Schätze ja weniger Tongue

Muss aber beipflichten, das die Schätze wirklich kerglicher wurden. Dafür is jetzt, meines erachtens nach, die Irrungen der Bank größer geworden. Die Beträge davon verlaufen sich noch so auf ~30-300 Gold aber dafür kommt dies Öfters. ( zu oft? *Trollkopf kratz und an Menschen mit Fehlern denk. ..*)

Naja denke aber auch des durch das viele Geld auf Bank hurten, viele weniger Geld im Wald verlieren. Sprich also man findet weniger, da immer mehr Leute auf die Löchrigkeit ihrer Geldbeutel achten. Vleicht sollten wiederm ehr Leute Geld verlieren? :roll:

Bizar

- Gio - 30.11.2004

Zitat:Trifft ja wohl 1A auf deine Situation zu. Denn daß du nicht gewußt haben willst, daß du da einen Bug ausnutzt halte ich für wenig mehr als eine bequeme Ausrede.

*hüstel* *unterschreib* Tongue

Besonders, wenn man bedenkt, was für Vorteile man dadurch erlangt, und was andere alles tun müssen, um den Drachen zu töten. Und es sinngemäß zu finden, von der Hexe für Betrug immer "volle" Charmepunkte zu erhalten kommt mir auch recht fragwürdig vor

- Redeus - 01.12.2004

Soweit ich das gesehen habe gab es keine Entwicklung, in der die Schätze weniger wurden. Von heut auf morgen waren die Dinger einfach mickrig geworden, kann gut sein dass Klaus bei den Ergebnissen einfach eine 0 am Ende weggenommen hat.
Ich erinnere mich noch daran das etwa mitte des jahres jemand fast 80.000 Münzen in einem Schatz gefunden hat. Sowas ist jetzt einfach nicht mehr möglich.

- Yun - 01.12.2004

also seit ich Tier und Haus habe benutze ich meine gems immer gleich für LPs Smile

- Ellinar - 02.12.2004

Die ganzen Sounds im Spiel, also wenn ein neuer Tag anfängt, man den Meister besiegt, etc. lassen bei mir den Browser crashen, egal ob FF, IE oder Opera; es sei denn, ich bin mit einem Account der Adminstratorgruppe eingeloggt. Wäre schön, wenn man vielleicht eine Option einbauen könnte, dieses Sounds individuell abzuschalten.

Alternativ bin ich natürlich auch für eine Problemlösung offen, also wenn jemand weiter weiß? *gg* win2k, alle service packs und updates installiert, etc. blubb Wink

- aubrey - 02.12.2004

hm, die Sounds lassen sich doch ausstellen!
einfach ins profil gehen und bei einstellungen unter "die sounds deaktivieren" YES auswählen.

hab ich auch gemacht Tongue

- Werwoll - 02.12.2004

Ich suche die ja schon lange nicht mehr, weils nicht lohnt.

Aber gerade eben im Wald, auf Stufe 1, da dachte ich, hey, du kannst jedes Goldstück gebrauchen, und vielleicht hast du ja richtig Glück...

Ergebnis:7 Waldkämpfe weg für 18 Goldstücke.

Selbst auf Stufe 1 hätte ich durch Kämpfen mehr verdient Wink

Wer bietet weniger?

Wo ist der Drache?-Ob der Angst hat? *g* - carrie75 - 04.12.2004

Hallo, :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
ich habe vorhin meinen letzten Meister besiegt,aber die Option ,den grünen Drachen suchen,-ist nicht da.Zuerst habe ich gedacht,das ich alle meine Runden aufbrauchen muss,das hab ich dann auch gemacht.Aber trotzdem kam kein Drache.
Habt Ihr dieses Problem auch schonmal gehabt?-Oder ist es gar kein Problem? Sondern ich habe was falsch gemacht?*grübel*

Wäre über Ideen ,Tipps,Ratschläge oder was auch immer sehr froh ,ich möchte nämlich noch ein wenig weiterkommen als bis Bürgerin *ggg*

Schönes Wochenende Euch allen Lol
Eure Carrie

- Werwoll - 04.12.2004

Carrie, du hast nicht zufällig eine Plage vorausgesagt bekommen?

Das wäre eine Idee, die ich hätte

- carrie75 - 04.12.2004

Doch habe ich...? Ich war in Gilead bei der Hexe und wollte mir für 1Edelstein die Zukunft vorraussagen lassen,weil man da meistens LPs um das 3fache bekommt.Die wollte ich mitnehmen zum Drachen.

- Werwoll - 05.12.2004

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren!

Plage ist schlecht, damit sind bestimmte Sachen für diesen Tag gestorben, z. B. die Herausforderung des meisters. Der Drache also mit Sicherheit auch. Also bis zum nächsten Tag warten...

Und "meistens" trifft es nicht wirklich. Zu Anfang hatte ich auch oft Glück, aber glaube mir, auf lange Sicht lohnt sich das nicht. Wink Ich schätze eher etwa 30%.

AllMightys Quests - carrie75 - 05.12.2004

Was hat es mit Allmighty Quests auf sich? Da kann man ja gar nichts machen.alles was dort zu sehen ist ist dies hier:
Quests Dragon Kills Level Züge Schwierigkeit Wiederholbar Status
Das Bier ist alle 4 3 2 Mittel Nein Nicht mehr verfügbar
Das Hündchen 5 3 2 Schwer Nein Nicht mehr verfügbar
Die alte Frau 7 10 2 Mittel Nein Nicht mehr verfügbar

Alles sortiert in einer Tabelle (Kästchen)
Und das ist immer so wenn ich da hingehe.Muss man da irgendwas aktivieren?Oder gibts das nicht mehr? Oder wie oder was :roll:

Wäre schön wenn jemand was weiß. Bekloppt

- Garath - 05.12.2004

Geh doch mal hin, wenn du noch ein paar Waldkämpfe (sprich: Züge) übrig hast Wink

- Gio - 05.12.2004

Wieviele und was für LPs bekommt man denn? Bleiben sie permanent?

- Wopper - 05.12.2004

Schön wärs Gio *g*