![]() |
Haustiere - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Haustiere (/showthread.php?tid=851) |
- Runny - 04.08.2005 Damals hatten wir eine Katze namens Judy, doch die mussten wir weg geben, weil ich leider gegen die Katzenhaare allergisch bin. Joar und wir hatten 2 Kaninchen ( Hoppel und Fienchen), die aber schon tot sind. Momentan besitzen wir allerdings 2 Hamsterchen ( Paula und Johnny ) , die sind knuffig, aber pennen so gut wie den ganzen Tag .. :roll: - robsschneggele - 05.08.2005 Wir haben derzeit einen Rottweiler (7 Jahre alt). Vor zwei Jahren hatten wir noch eine Katze und einen Kater und dann ist uns jedes Jahr eine gestorben. Die Katze an Altersschwäche (19 Jahre alt) und der Kater an einem Tumor im Kiefer. Er wurde letztes Jahr eingeschläfert! Das fand ich ziemlich traurig. - Xitaclan1 - 07.08.2005 Hey. Wir hatten mal 2 Wellensittiche, an die ich mich aber fast nicht mehr erinnern kann (war da noch zu klein). Nachdem die beiden gestorben sind hatten wir lange keine Haustiere mehr. Als ich dann in der 1. Klasse war hab ich von Bekannten eine Katze geschenkt bekommen und seitdem haben wir eigentlich immer Katzen gehabt. Ausser der ersten hatten alle irgendeine Macke. Es war fast alles dabei. Angefangen von einer die unsere Bekannten immer in den Zeh biss, oder eine die gerne den Schnupftabak von meinen Dad geschnupft hat bis zum Hundeschreck. ![]() Sylvia - HohePriesterin - 10.08.2005 HohePriesterin schrieb:Jetzt muss ich alle paar Tage zum Tierarzt und bis das verheilt ist bin ich bestimmt 100,-- € los. Tja wie ich vermutet habe, gut 100,-- € bin ich los geworden, aber Gott sei Dank ist mein Hundi wieder gesund. :mrgreen: - Freyjar - 10.08.2005 Ich habe zwei Bartagame, es sind Echsen aber sehr süss. Mein Kleiner "Drako" schläft manchmal bei mir abends ein. Voll süss..... Naja, sie fressen Heimchen/Grillen, Zophobas (Larven des schwarzen Käfers) und auch sehr gerne nehmen sie Mehlwürmer an. Reichlich Gemüse und Obst und alles ist bestens. Bye - HohePriesterin - 10.08.2005 Susannah1986 schrieb:Naja, sie fressen Heimchen/Grillen, Zophobas (Larven des schwarzen Käfers) und auch sehr gerne nehmen sie Mehlwürmer an. Reichlich Gemüse und Obst und alles ist bestens. Brrr...und was machst du wenn eines dieser netten Krabbeltiere mal entkommt?!. ![]() - Freyjar - 10.08.2005 Entweder darauf einschlagen oder versuchen mit der Packung es einzufangen. Ich glaube mein Vermieter würde es nicht toll finden wenn eine Kollonie sich bilden würde. ![]() - HohePriesterin - 10.08.2005 Susannah1986 schrieb:Entweder darauf einschlagen oder versuchen mit der Packung es einzufangen. Ich glaube mein Vermieter würde es nicht toll finden wenn eine Kollonie sich bilden würde. ![]() Aber ich würde es als Vermieter auch nicht so toll finden, wenn plötzlich scharenweise Heimchen in meiner Hütte hausen würden. - Freyjar - 11.08.2005 Ja, ja mach dich mal über mich lustig :lach ![]() Nein im Ernst, mir ist ja mal eins abgehauen, ich lag auf`n Sofa und las ein bisschen. Auf einmal sah ich was im Augenwinkel, ein Heimchen, voll mit dem Löffel drauf gehauen :lach - Odetta - 11.08.2005 Susannah1986 schrieb:Zophobas (Larven des schwarzen Käfers) ![]() oder wie habn die gheissn? :mrgreen: - HohePriesterin - 11.08.2005 Susannah1986 schrieb:Nein im Ernst, mir ist ja mal eins abgehauen, ich lag auf`n Sofa und las ein bisschen. Auf einmal sah ich was im Augenwinkel, ein Heimchen, voll mit dem Löffel drauf gehauen :lach Boah, du bist ja brutal. :hammer - Freyjar - 11.08.2005 Ich habe doch nur keine Lusten das die sich alle vermehren. Stellt euch mal vor ihr würdet in einer Whg. leben wo tausende von Heimchen rumlaufen. Deswegen habe ich mit dem Löffel drauf gehauen. Und wenn ich es so nicht gemacht hätte, dann hätte ich es meinen Süßen zum fressen gegeben, da war doch der tot mit dem Löffel viel schneller. Tut mir leid wenn ich euch damit so geschockt habe, ist aber so was soll ich denn sonst tun? - Freyjar - 11.08.2005 Bangor, was du nicht verstanden hast, ist das die Heimchen für meine Bartagame zum Fressen sind, sie sterben so oder so. Ich fange die Fliegen zu Hause auch am Fenster ein und bringe sie raus. Ein Heimchen ist halt in meinen Augen wie Nahrungsmittel (nicht für mich aber für meine Süßen). Was willst du machen wenn es mal zu Hause bei dir z. B. Hähnchen gibt, das war auch mal ein Tier. Ein Insekt ist auch ein Tier. Weißt du was ich damit meine? Es ist Nahrung, Futter. - Freyjar - 11.08.2005 Na ja gut, hast ja recht. Entschuldige wenn ich dich ein bisschen angefahren habe. :| - HohePriesterin - 11.08.2005 Naja ich bin ja auch ein großer Tierfreund, und Bienen, Hummeln und Wespen und Spinnen fange ich auch ein und bring sie wieder raus. Aber Fliegen und Mücken etc. sind bei mir auch zum Sterben verdammt. Ist schon fies mit dem lebend Futter, ich wollte immer eine Schlange haben so ne nette Würgeschlange, aber die brauchen ja auch Lebendfutter und ich könnte es einfach nicht übers Herz bringen die süßen kleinen Mäuse und Ratten den Schlagen zum Fraß reichen, während sie mich mit ihren niedlichen Knopfaugen anschauen. Ach ja Susannah du hast mich in keinster Weise geschockt ich wollte dich nur ein bisschen auf den Arm nehmen. ![]() |