![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- tiff´any - 08.09.2003 ich finde es auch gut, friend es steht dir bestimmt sehr gut. und es tut auch nicht weh. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - SuppenkaZper - 08.09.2003 Tach Tach zusammen ... Ich hab da mal ne frage .. will mich nächsten Monat auf der wade tättowieren lassen ... hab mal gehört das soll da besonders weh tun .. von wegen muskeln , nerven usw.... hat da jemand ahnung ...?? mfg SuppenkaZper - das Teufelchen - 09.09.2003 @friend, so was gefällt mir auch, aber so wie Tiffany sagt, tut das zwar nicht weh, aber es soll seeehr Knirschen, wegen dem Knorpel, habe ich gehört.... Wie gesagt, in solchen Sachen bin ich eine Memme..... @Suka keine Ahnung... Tatoos würden mich auch reizen, aber wie geagt, die Memme! - jeremy - 09.09.2003 Ich bin dagegen und für ein Augenbrauenpiercing (das einzige was bei jungs gutaussieht wie ich finde!) ![]() - das Teufelchen - 09.09.2003 Stimmt, Augenbraue und Orhrringe jeder Art.... Alles andere sieht bei Jungs sch*** aus. Stellt euch mal bei nem Mann ein Bauchnabelpeircing vor *wäääh* - HohePriesterin - 09.09.2003 Ich hatte auch mal so ein Piercing im Ohr, das hat aber beim Stechen nicht geknirscht :? Jungs mit Baunabel-Piercing, hm, nee das ist ja voll .......... bäh. - das Teufelchen - 09.09.2003 Aber wenn der Knorpel durchgestochen wird, das muss doch weh tun? Oder zumindest ein geräusch machen???? :oops: - HohePriesterin - 09.09.2003 Nee, daran kann ich mich nicht erinnern, es tat kurz weh, war aber schnell wieder vorbei. Ich glaube wirklich nicht das es ein Geräusch gemacht hat. - das Teufelchen - 09.09.2003 Also ne Freundin von mir hat auch so ein Ohrring und die meinte, sie hat den Knorpel knacken gehört.... ist ja auch egal.... :roll: - HohePriesterin - 09.09.2003 Iiiiiihhhh, das ist ja eckelig. ![]() - tiff´any - 09.09.2003 nun mal zu dem ohrknorpeldurchstechen: wer zum teufel hat denn behauptet dass es knirschen tut??? ![]() ![]() das ist eine LÜGE. es kommt drauf an, ob du es mit dem piercingstab oder mit der ohrschusspistole machen lässt. bei mir war es mit der ohrlochschusspistole. es hat weder geknirscht noch sonst ein komisches geräusch gemacht. es hat nur lange gedauert bis es verheilt war!!! - das Teufelchen - 09.09.2003 Eben, und meine Freundin hats mit der Kanyle machen lassen..... - tiff´any - 09.09.2003 aber das knirschen stimmt nicht!!! ![]() es ist doch keine zentimeterdicke knorpelschicht sondern nur milimeter!!! aber einbildung ist ja bekanntlich auch eine bildung ![]() - HohePriesterin - 09.09.2003 Ganz bestimmt, empfindet das jeder anders. Bei mir hat es nicht geknirscht, aber ich habe das Loch auch schießen lassen, dann ist das vielleicht ganz anders. - das Teufelchen - 09.09.2003 Hach jeh, wenn ich nur nicht so eine Memme wäre und mcih was trauen würde, dann hätte ich so ein Ohrpiercin, ein Zungenpiercing (obwohl mein freund gesagt hat, dass ihm so was nciht gefällt) und mindestens ein Tatoo.... |