![]() |
Wer ist euer Liebling? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Wer ist euer Liebling? (/showthread.php?tid=64) |
- Leech - 13.01.2005 Was? Calvin Tower? Den fand ich so unsymphatisch ... in "Tot." ging er ja noch, aber in "Wolfsmond" und vor allem in "Susannah" war er furchtbar ... Was Flagg angeht ... Spoiler DT VII voraus - -Oy- - 14.01.2005 Calvin Tower? Dieser feige Typ? Fand den fast nur nervig. - doro-chan - 14.01.2005 calvin tower? *bauch halt* entschuldigt, aber der war saumäßig *räusper* *des negativ meint* allerdings wäre die story ohne ihn nich so, wie sie nun letztendlich is, nic wahr? *nix verrät* doro-chan :-) - gandalf - 16.01.2005 ![]() - gandalf - 16.01.2005 -Oy- schrieb:Calvin Tower? Dieser feige Typ? @oy: sieh deine signatur und denk an calvin ![]() - Baerzi - 17.01.2005 Ich hab keinen bestimmten "Liebling", wobei ich mit Sicherhet sagen kann dass Calvin Tower nicht dazugehört *sorry* Ich würde mal sagen, dass mir alle von Rolands Katet sehr gut gefallen haben. - Hella - 18.01.2005 Roland ist mein unangefochtener Lieblingscharakter, weil er so unergründlich und stark ist, zudem hat mich die Mischung aus Verletzlichkeit und Gefühlskälte fasziniert, wodurch er einem dadurch schon beinahe Leid tun kann! Hier trifft "harte Schale, weicher Kern" auf jeden Fall zu! Ich bin überwältigt von seinem Wesen! Den andren des Ka-Tet bin auch sehr zugetan! Ausmachen, wen ich von den andren am meisten mag, kann ich nicht, weil keiner den andren irgendwie übertrifft und nicht mal Oy als Bumbler kann man da irgendwie unterordnen, weil er auch so menschenähnlich ist! - Cort - 19.01.2005 Bin ja jetz enzwischen bei glas angekommen und denke das ich Eddie ![]() und Oy und Jake find ich toll ABER Susan is einfach nich mein fall die find ich echt belastent ![]() Und ihrgendwie gefiel mir auch der ticktackman und walter(bad boys) - doro-chan - 20.01.2005 eddie? ernsthaft? ich meine, ok, er hat immer tolle sprüche drauf, aber allein deswegen? ich mag den eddie nich und wenn du band 7 schon gelesen hättest *nix verrat* wüsstest du, warum ich das sage *hüstel* hatte band 7 ja direkt vom meister selbst geschickt bekommen*is echt wahr!!!* is ein ganzer netter, der herr king *coolfind* wir schreiben uns nu regelmäßig, aber mein englisch... naja, er weiß irgendwie, was ich ausdrücken will *lol* doro-chan :-) Unerwartet - frasdorf - 21.01.2005 Ich bin mir sicher, daß mein Lieblingscharakter auch bei vielen anderen auf Gegenliebe gestoßen ist, auch wenn sie es gar nicht gemerkt haben. Der Hauptgrund liegt darin, daß dieser Charakter die unverblümte Wahrheit ausposaunt: Spannung: Jawohl, und für alle die, die ihn noch nicht kennen und trotzdem gelinst haben (:-), freut euch auf ihn und "sein" ka-tet. - gandalf - 21.01.2005 du sprichst wahr, sai - forsakingmax - 23.01.2005 Mein Liebling war selbstverständlich R.F. und ich fand es SPOILER DT VII !!! - Wolfsmond - 25.01.2005 Also mein liebling wenn man das überhaupt von jemandem behaupten sollte ist Jake. Wobei ich aber denke das einfach alle dazu gehören. Sogar Calvin Tower. Besonders auch Cuthbert und Alain ohne sie wären die Balken gebrochen! An Oy. versetz dich mal in seine Lage. wärst du nicht feige? - NachtWesen - 06.02.2005 Roland!! Und natürlich Jake mit oy, was wäre Roland ohne jake? Und Was wäre Jake ohne Oy? Hab leider Der turm noch nicht fertig gelesen. bin auf seite 420 ^^ oder so xD .... Außerdem, Cuthberd und Alain.... find die au soooo geil xD Susan? Sie auch... also... eigentlich alle hauptfiguren der saga.... is einfach nur genial... aber am meisten Roland und Oy!!!!! - Azagthoth - 06.02.2005 Oy ist absolut mein Favorit... Wer die Story gelesen hat weiss, dass Oy ein bedeutender teil des Ka-Tet ist und es bestimmt instinktiv immer gewust hat. Ich sage lange tage und angenehme nächteOy Sage meinen dank groß-groß |