![]() |
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627) |
- Holger - 07.05.2003 Allerdings ist der gute alte Spike in der neuen Staffel schon ganz schön durchgeknallt. Macht einen schon fertig, wenn man nach so langer Zeit wieder eine Seele bekommt. Erging mir damals ja auch nicht anders! ![]() - Friend567 - 07.05.2003 Naja das wohl nicht Holger, aber ich habe ja schonmal extra betont, das ich Buffy nicht nur wegen ihr schaue, auch wenn sie meine Lieblingsschauspielerin ist. Und wenn sie nackt rumlaufen würde, würde Pro7 die Serie später oder gar nicht senden ![]() ![]() ![]() - Friend567 - 07.05.2003 Na, habt ihr Buffy geschaut? Ich finds jedenfalls schön, das Buffy & Co. Willow nicht "verstossen"...sie hat zwar SPOILER einen Menschen getötet, aber dieser Mensch hat immerhin ihre Freundin getötet...Rache muss sein, wenn vielleicht auch nicht auf diese Art und Weise... - MisterQ - 07.05.2003 Also mich hat ja heute per TV die Spitzennachricht erreicht, dass wohl Holly Valance im Gespräch als ihre Nachfolgerin ist... Ich würde sagen, das könnte die Quoten steigern. Ich würde gucken!!! ![]() ![]() - Roland of Gilead - 08.05.2003 Ich habs zwar gesehen, habe aber zu spät eigeschaltet. was ist bis dahin passiert, wo Willow Anya am Zauberladen fragt, wo die anderen sind? - Holger - 08.05.2003 @Roland: Hast nicht viel verpasst. Willow kam mit dem Flugzeug aus England zurück, Buffy, Xander und Dawn wollten sie abholen. Aber keiner konnte den anderen sehen. Anschließend kamen sie fast zeitgleich im Haus von Buffy an, wo jeder zwar Geräusche hörte und den/die andere(n) suchte aber wiederum nicht sah. Hat sich dann am Ende ja aufgeklärt. - susa - 08.05.2003 Ich muss sagen ich bin schwer getroffen..kann es denn wirklich sein das "Angel"(nicht er, die Serie)lustiger, spannender und aufregender wird als "Buffy"? ![]() Das gestern war ja wirklich ziemlich lau.. ![]() Und Spikelein tickt nicht mehr ganz richtig(obwohl das gestern ja ein Missverständnis war, er konnte ja Willow UND Buffy und Xander sehen ![]() Übrigens, hats wer bemerkt: Es gibt tatschlich auch Menschen die Gio heißen, gestern bei Angel hat ein Gio mitgespielt(der gemeine Typ aus der Ex-Gang von Gun)! :mrgreen: - Holger - 08.05.2003 Ja, mußte auch sofort an ihn denken. Aber ist Dir denn auch aufgefallen, dass die gestrige Folge irgendwie schon älter schien? Letzte Woche war Fred schon unterwegs und hat Cordelia nach Hause gebracht und diesmal war sie wieder das verängstigte kleine Mädchen und mußte geradezu dazu gezwungen werden, das Haus zu verlassen. Seltsam, oder? - Friend567 - 08.05.2003 Irgendwie schon :-\ Aber wisst ihr was?? Ich war echt froh, als SPOILER der Dämon diesem Gio den Kopf abgebissen hat!!! Der war ja wirklich sowas von nervig...argh!! SPOILER ENDE Und Susa: Ich finde das eigentlich nicht unbedingt. Ich meine, Buffy war nie darauf ausgelegt, lustig zu sein...und spannend fand ich die FOlge gestern durchaus. Und ich denke, das sind bloss die Nachwirkungen der eher lahmen sechsten Staffel. Wie gesagt, Joss Whedon (der Regisseur von Buffy) hat ja angekündigt, das die siebte Staffel von Buffy mal wieder ein bisschen actionreicher werden soll. Aber das ist Ansichtssache und Susa ich denke du weisst, das verschiedene Leute die Scripts für Buffy schreiben, da kann es schon mal sein das eine Folge nicht ganz so spitze ist ![]() - Gio - 08.05.2003 Zitat: Ich war echt froh, als SPOILER der Dämon diesem Gio den Kopf abgebissen hat!!! Merk ich mir :mrgreen: - Friend567 - 08.05.2003 Ach ja, und vergiss nicht, das dieser Gio extrem nervig war ![]() ![]() ![]() ![]() - Roland of Gilead - 08.05.2003 Obwohl ich denke, dass das... ein "interessantes Experiment" werden wird, glaub ich schon, dass da doch genug Zuschauer einschalten werden. Schließlich wollen dann alle wissen, wie Holly sich als neue Jägerin macht. - Friend567 - 08.05.2003 Also. Ich weiss, das es irgendwie eigenartig klingt, aber ich fände Holly Valance als Jägerin nur dann wirklich akzeptabel, wenn sie nicht Buffy sondern eine ganz neue Jägerin spielen würde und am besten gleich in einer neuen Umgebung. Ich meine, stellt euch mal vor, das statt Sarah jetzt Holly was weiss ich z.B. das Frühstück für Dawn macht. Für mich wäre das einfach völlig impossible wenn ich das mal so sagen darf. Ich sehe das durchaus auch so wie du Roland, interessant wäre es allemal, aber wenn dann irgendwann das Interesse verflogen ist, was dann? Dann wird man erkennen das Holly Sarah schlicht und ergreifend nicht erreichen kann. Und basta. ![]() - Roland of Gilead - 08.05.2003 Dann müsste man aber eine Komplett neue Serie starten, weil dann ja Holly in der Serie nicht Buffy heißen wird. Denke da eher, das man sich mehr auf die Spin-Offs konzentrieren wird, als auf eine "Fortsetzung" von Buffy(bzw. der Jägerinnen-Geschichte). - MisterQ - 09.05.2003 Ich würde mal sagen dass das alles eine reine Gewöhnungssache ist. Ob da nun Sarah Michelle Gellar oder Holly Valance steht...da geht es doch schon lange nicht mehr nur um Handlung oder schauspielerisches Talent. Und Holly Valance weiß, was es ist... :roll: ![]() |