![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- Beverly-Marsh - 30.07.2004 also ich hab: It (TB englisch) ES (TB deutsch) Menschenjagd (TB) Sprengstoff (TB) The Tommyknockers (TB englisch) Das Monstrum (TB) Amok (TB) Der Talisman (TB) Das schwarze HAus (TB) Schlaflos (TB) Das Bild (TB) Achterbahn (TB) Desperation (TB) Regulator (TB) The Gunslinger (TB englisch) Schwarz (TB) Drei (TB) Tot (TB) Glas(TB) Wolfsmond (gebunden) Susannah (gebunden) Das Mädchen (Gebunden) Christine (gebunden) Das Tagebuch der Eleanor Druse (gebunden) Im Kabinett des Todes (TB) Stark (TB) The Stand (TB) Katzenauge (TB) Dead Zone (TB) Salems Lot (TB englisch) Brennen muss Salem (TB) The Shinning (TB englisch) Shinning (TB) Die Augen des Drachen (TB) Der Fornit (TB) Im Morgengrauen (TB) Hearts in Atlantis (TB) Friedhof der Kuscheltiere (TB) Der Fluch (TB) Duddits (TB) The Green Mile 1 (TB) The Green Mile 2 (TB) The Green Mile komplett (TB) Langoliers (TB) Blut (TB) Dolores (TB) Nachtschicht (TB) The long walk (TB englisch) Todesmarsch (TB) Geschichten aus der Schattenwelt (TB) In einer kleinen Stadt (TB) Dead Zone (TB) Nachtvisionen (TB) Sara (TB) Das müssten eigentlich alle sein, hoff ich hab keins vergessen ![]() sind noch einige dazu gekommen Stephen King und seine Filme Sie (TB) Feuerteufel (TB) Frühling, Sommer, Herbst, tot (TB) Das Jahr des Werwolfs (TB) Der Sturm des Jahrhnderts (TB) Schwarz (TB) Drei (TB) Tot (TB) Glas (TB) Alle vier in der selben Edition wie Wolfsmond, Susannah und der Turm damit schö einheitlich aussieht ![]() - Beverly-Marsh - 30.07.2004 ich hab auch das Problem mit den Smileys und eines vergessen Das leben und schreiben (TB ) - Maik - 30.07.2004 Mal schauen, denke es werden nicht soviel...einige habe ich damals aus der Bibo gehabt oder von Freunden. Also: Geschichten aus der Schattenwelt Popsy Stephen King Filmbuch Friedhof der Kuscheltiere Das Spiel Der Fornit ES Alpträume Schwarz Drei Tot Glas Langoliers Im Kabinett des Todes Der Talisman In Dresden bei meiner Mutter stehen noch: Shining Carrie Cujo Nachtschicht Christine Stark Naja nicht so viele aber genug :mrgreen: - Zar - 09.08.2004 alle bis auf Der Sturm hab sogar 2 Sachbücher von ihm ![]() - kleine schlafmütze - 09.08.2004 *sich duck* Hier meine umfangreiche Sammlung Es ( TB ) *umschau und hust* ja ähm das wars :oops: :lach bin ja noch nicht lange dabei. hab mich aber schon mit nachschub eingedeckt und nächste Woch bin ich stolzer Besitzer von drei weiteren Büchern. Welche genau weiß ich nicht da ich 6 stück bestellt hab und nur drei davon bekomme. Überraschungspacket ![]() - julia - 10.08.2004 @kleine Schlafmütze Is doch Wurst. Jeder fängt an. ich erwähne besser gar net erst, das ich erst vier Bücher gelesen hab ![]() Bin aber schon beim fünften *stolzsei* - Friend567 - 21.08.2004 So nach langer Zeit mal wieder ne Auflistung: -Im Kabinett des Todes (HC) -Sprengstoff -Menschenjagd -Der Fluch -Atlantis -Stark -Im Morgengrauen (die Tb-Erstausgabe, bedeutet das was besonderes?) -Nachts -Das Monstrum -Der Sturm des Jahrhunderts -Needful Things -Das Spiel -Regulator -Amok -Dolores -Sara -Brennen muss Salem -ES -Schlaflos -Carrie -Popsy -Geschichten aus der Schattenwelt -Friedhof der Kuscheltiere -Schwarz -Drei -tot. -Glas -The Stand -Christine -The Shining -Das Mädchen -Feuerkind -Cujo -Dead Zone -Das Bild -Katzenauge -Das Leben und das Schreiben (HC) - Errero - 21.08.2004 In meinem Regal... Shining ES Im Kabinett des Todes Nachtschicht Frühling, Sommer, Herbst und Tod The Stand Das Monstrum "Tommyknockers" (neu) Dreamcatcher Mehr sind es nicht, da ich des Öfteren von meinem Bibliothekenausweis Gebrauch mache. :mrgreen: - Morik - 21.08.2004 Taschenbücher
Hardcover
Den Rest der Kingbücher (80% davon gebundene, deutsche Erstausgaben ) sind im Besitz meiner Mutter :-P (darunter befinden sich auch nochmal die Erstausgaben von Tot und The Stand) - Errero - 21.08.2004 Hab doch glatt eines vergessen! Langoliers gehört natürlich auch in meine "Sammlung" - bondy79 - 01.09.2004 In meinem Regal stehen.... 2x The Stand (HC) Sie (TB ) Schwarz (TB ) Deadzone (TB ) Der Werwolf von Taker Mills (TB ) Cujo (TB ) Atlantis (TB ) Shinning (TB ) Das Monstrum - Tommyknockers (TB ) 2x Das Spiel (HC) 2x Der Gesang der Toten (TB ) Katzenauge (TB ) Brennen muss Salem (TB ) Stark (TB ) ES (TB ) Der Fluch (HC) Sara (TB ) Das Mädchen (TB ) Das Tagebuch der Ellen Rimbauer (HC) Nachtschicht (TB ) Schlaflos (TB ) Albträume (TB ) Desperation (TB ) The Green Mile (TB ) Der Buick (TB ) 2xFeuerkind (TB ) Das Bild - Rose Madder (HC) Duddits (gebunden) Abgrund (TB ) Dolores (TB ) TOT (TB ) Charrie (TB ) Die Verurteilten (TB ) Frühling, Sommer, Herbst und Tod (TB ) Todesmarsch (TB ) Amok (TB ) Regulator (TB ) Friedhof der Kuscheltiere (TB ) Nachts (TB ) Langoliers (TB ) Sprengstoff (TB ) Menschenjagd (HC) so... ich glaube das waren alle ![]() LG bondy ![]() - julia - 01.09.2004 Oh Gott, Ich hab so wenig und ihr so viel :oops: ![]() ES Duddits - Dreamcatcher Stark - The Dark Half Needful Things - In einer kleinen Stadt Schlaflos Freidhof Der Kuscheltiere Das Leben und Das Schreiben Schwarz Drei Tot Glas Feuerkind Abgrund Der Fluch Black House - Das Schwarze Haus (Mit Hardcover *stolzsei* ![]() Joa, des warn vorerst alle :mrgreen: - Nicki - 01.09.2004 Dann mach ich auch mal eine solche Liste. (mit Kurzgeschichten usw.) 01. Sie 02. Dreamcatcher (das Buch zum Film) 03. Friedhof der Kuscheltiere 04. Langoliers/Das geheime Fenster (Buch zum Film mit Johnny Depp aufm Cover ![]() 05. Achterbahn 06. Carrie 07. Der Werwolf von Tarker Mills 08. Shining (lese ich gerade) Im Schrank steht noch "Cujo". Außerdem denke ich ich werde zu meinem Geburtstag noch mindestens zwei Bücher bekommen. Ich habe noch nicht allzu viele Bücher, aber ich bin ja auch gerade erst seit einem Jahr mit dem King-Fieber angesteckt. Es werden jeden Monat mehr Bücher. ![]() - Cindy-Morrison - 01.09.2004 Tja, ich bin auch noch nicht so lange dabei, seit ca einem Jahr, deshalb nur: Es (mein aller erstes Buch ) Sie Friedhof der Kuscheltiere Das letzte Gefecht Katzenauge Shining Das Tagebuch der Ellen Rimbauer Cujo Hab auch schon fast alle gelesen ![]() - Stockerlone - 01.09.2004 Mein Sammlung besteht aus: Nebel Edition Phantasia Drei Transgalaxis ES Transgalaxis Sie Transgalaxis Langoliers Transgalaxis Nona und die Ratten Dracula, Freddy + Co. Stephen King Fan Buch Zsolnay Blutbox Carrie Schneekluth Brennen muß Salem Zsolnay Erstausgabe Creepshow Comic ES Heyne Sonderausgabe Desperation / Regulator Leseexemplar Das Schwarze Haus Leseexemplar Dead Zone Playboy Brennen muß Salem dtv Nachtgesichter Phantastische Zeiten ´Die Pflanze` hab ich natürlich nicht !!! :roll: Stephen King und seine Filme Von allen anderen deutschsprachigen Büchern von und über Stephen King + Richard Bachman immer die Erstausgabe. Keine Club, Weltbild Ausgaben, sondern Schneekluth, Heyne, Lingen, dtv, usw. Englische Bücher My Pretty Pony (die billige Ausgabe) Rage TB Erstausgabe The Bachman Books NAL Erstausgabe Bag of Bones Presentation Copy Hologrammcover Dolan´s Cadillac Lord John lim. + sig. Heroes For Hope Hab bestimmt noch etwas vergessen... |