![]() |
TV Serien - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: TV Serien (/showthread.php?tid=468) |
- julia - 15.07.2004 @AQ Wer ist dein Lieblingscharakter in der Sendung? Ich mag Ute und Till gern. Aber ich hasse rolf ![]() - Morik - 15.07.2004 Kennt jemand von euch Coupling (die Wiederhohlung vom letztem Jahr kommt zurzeit Donnerstags-Nachst auf Pro7). Coupling ist neben Seinfeld und M*A*S*H die beste Comedyserie die im TV läuft ![]() - Gwenhwyfar - 15.07.2004 Coupling ist genial, lief vor einiger Zeit immer nach Sex and the City auf Pro7. Mein Lieblings-Teil war der mit der Israelin. *schlapplach* Als man erst alles aus der Sicht vom Wirrkopf (sein Name? ähm...:mrgreen ![]() "Jungs, das ist Busen." - "Oh, BUSEN!" "Hi Alice, ich hab Busen erwarten" *lach* Hatte das Glück, in Amsterdam diese Folge im Original zu sehen, als ich letzten November dort war. Verbinde gewisse Erinnerungen damit. ![]() - torsten - 15.07.2004 Ich weiß ja, ich habs schon mal erwähnt, aber wenn es momentan meines Erachtens eine wirkliche Top-Serie gibt, die diese Bezeichnung auch verdient, dann definitiv "Alias". Mann, sind die Folgen gut! Jeffrey Abrams, der die Serie erschaffen bzw. regelmäßig Drehbücher dazu verfasst hat, kann sich wirklich auf die Schulter klopfen. Seit seligen "X-Files" bzw. "Sopranos"-Zeiten auf Pro7 bzw. dem Zweiten ist mir so was aufregendes, rasantes und spannendes nicht mehr auf der Flimmerkiste untergekommen. Hier sind wirklich echte Profis am Werk - und damit meine ich nicht nur die Hauptdarsteller (die in den letzten Folgen u.a. von solchen bekannten Gesichtern wie Faye Dunaway, Rutger "Bladerunner" Hauer oder Ethan Hawke verstärkt wurden), sondern im Grunde das ganze "Team", sprich Kamera und Schnitt (die Steadycam sorgt für Tempo und die richtigen Schnitte unterstützen dies), Locationmanagement (immer wieder was Neues) und natürlich die Schreiberlinge (die offenbar ganz genau wissen, was Spannung ist und wie eine gute Agentenstory zu verlaufen hat). Toll, toll, toll! Einziger Wermutstropfen: Die Sendezeit. Das "Alias" auf 22.00 Uhr "verbannt" wurde und dafür "Charmed" der Vortritt gelassen wurde ...sorry, aber ich versteh`s nicht. Wie dem auch sei - zum Glück gibt es ja einen Videorecorder! - Morik - 16.07.2004 Ich habe Alias bisher immer für irgendein 0-8-15 Schrott mit hübscher Darstellerin gehalten. Vieleicht sollte ich mir die Serie bei gelegenheit mal anschauen ![]() - torsten - 17.07.2004 Ja, Morik - irgendwoher kenn ich dass ... Glaub, dass ich es sogar war, der "Akte X" für `ne billige, blutarme Serie gehalten hab, bis ich mir mal die Mühe machte, sie auch anzusehen. Und den Rest kannst du dir ja denken ... ![]() - Milos - 28.07.2004 Ich guck mir Charmed immer an. Die 5. Staffel ist hier heute abend zu ende und die 6. Zeigen sie nicht, aber ich hab sie halt schon bis zur hälfte gesehen :mrgreen: ![]() C.S.I Miami guck ich auch immer. Manchal auch die alten Folgen. - julia - 28.07.2004 Ich liebe Charmed ![]() Schade, dass es heute Abend schon vorbei ist. Warum zeigen sie die 6.Staffel nich?! - Milos - 29.07.2004 Ich schätze die haben sie noch nicht abgekauft. Aber sie ist wirklich gut nur weiss ich nicht b ihr kurze Haare besser stehen. - julia - 29.07.2004 HäH? Wem stehen kurze Haare besser? *nichtdurchblick* Hoffentlich zeigen sie die 6.Staffel hier bald. Nachdem das Ende so offen war :? - Milos - 29.07.2004 Naja weisst du, Phoebe lässt sich die Haare ganz kurz schneiden. Soll ich euch ein paar Geheimnise verraten? - julia - 29.07.2004 Wenn du nur soviel verrätst, dass ich hinterher immer noch weiter schauen will und nicht jetzt scho weiß wies ausgeht! Aber schreib das dann lieber in den Charmed thread. Den gibts hier auch irgendwo glaub ich :? - Milos - 29.07.2004 Nein, den giebt's nicht. Dann mach ich halt einen... - Beverly-Marsh - 29.07.2004 @Dolores: Aber gerade diese heile Welt gefällt mir so. Das sind mal ganz "einfache" Probleme die sich auch so einfach lösen und nicht ständig solche dinge wie : wer ist von wem schwanger, wer lässt sich was piercen, wer is bi oder homosexuell etc pp. Einfach mal was schöööööööön normales *gggggg* - Dolores - 29.07.2004 Naja, aber dieses ständige umarmen ...etc..... Geb ja zu manchmal guck ich auch " Full House" oder "Unsere kleine Farm" Aber manchmal ist es einfach zuviel gut Erzogen und Schnulz. |