![]() |
Verschiedene Ausgaben der DT-Bände - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Verschiedene Ausgaben der DT-Bände (/showthread.php?tid=461) |
- Roland of Gilead - 04.10.2006 ... und das Zeichen an Roland´s Pistole ist ein anderes in der englischen. - ICE-E - 07.10.2006 Wer DT noch nicht gelesen hat schaut besser weg :-D - Laurin - 07.10.2006 Habe DT auch fertig ![]() Ich denke mal, das beim ersten Teil King noch nicht mal daran dachte einen Zweiten zu schreiben. Aber nach Teil sieben kann es nun wieder von vorn losgehen. Diesmal hat er ja sogar Elds Horn bei sich. Damit ließe sich die Handlung bestimmt verändern. Eine unendliche Geschichte. ![]() Gruß Laurin - Roland_Deschain - 07.10.2006 ICE-E schrieb:bin jetzt beim ersten Band (englisch) und mir fällt auf, dass es richtig gut als Fortsetzung zum letzten Band passt. Da stellt sich mir die Frage: War das in der noch nicht überarbeiteten Version von schwarz auch schon so? - ICE-E - 10.10.2006 Ist mir noch nie passiert, jetzt ist es mal soweit: Falsches Buch von Amazon bekommen. Hab Bestellschein, Lieferschein, ISBN Nummern usw. verglichen und weiß sicher, dass der Fehler nicht bei mir liegt. 6 Illustrierte US Bände und einer aus England is ja auch schlecht, hab denen schon geschrieben^^ die übrigen sehen klasse aus! :lol2: - ICE-E - 28.10.2006 Also Mädels, ich hab ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (vor allem hoffe ich auf Roland_Deschain ^^) Bei Amazon die Bücher bestellt, eins passt nicht dazu. Amazon angerufen, neue Lieferung gekriegt, nochmal das gleiche falsche Buch. Nochmal zurück geschickt und bei buecher.de bestellt, und was passiert?^^ Nochmal das gleiche falsche Buch. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Gibt es bei Büchern Ersatznummern, wenn eines nicht mehr lieferbar ist? Nochmal zur Info: Es geht um die DT Bücher, US Ausgaben, aber ich krieg laufend den 5. Band aus England geschickt. Die Bücher passen halt vom Cover usw. nicht zusammen, also wärs natürlich schön auch den 5. Band so zu kriegen, wie die anderen. - Roland of Gilead - 28.10.2006 Versuch es doch mal bei ebay. Gibt oft die Bücher als Sofortkauf. Zum beispiel Hier - ICE-E - 28.10.2006 thx für den Tipp. Habs heut mal bei ner Buchhandlung bestellt, wenns da auch nix wird werd ichs entweder bei den Amis bestellen, oder bei eBay (mit Foto) - Roland_Deschain - 29.10.2006 Ist ja eigenartig, normalerweise sollten die Bücher ja durch die ISBN sauber getrennt sein. Aber kann schon sein, dass statt dessen bei Amazon einfach noch ein Stapel der englischen Ausgaben liegt und die erstmal abverkauft werden. 99% der Käufer wird's wahrscheinlich nicht auffallen. Nur seltsam, dass es bei Buecher.de auch so war. Ob die Grant-Ausgabe schon ausverkauft ist? Ebay dürfte ein guter Tipp sein. Direktbestellung aus Amiland sollte auch gehen, ist aber nicht billig wegen der Transportkosten. Ach ja, kommt wahrscheinlich zu spät, aber Michael Whelan verkauft auch immer noch die handsignierten DTVII-Ausgaben mit zusätzlicher Zeichnung auf seiner Webseite: http://www.michaelwhelan.com Frage - xela - 07.11.2006 Hallo, ich hab zwar schon öfter hier ein bißchen gelesen, aber ich bin noch neu. Kurz zu mir bevor ich meine Frage stelle. Ich lese schon seit Jahren King Bücher und nur King. Ich bin immer wieder begeistert. Gestern Nacht bin ich mit Dreamcatcher fertig geworden und hab mir vorgenommen es noch einmal mit dem Dunklen Turm zu versuchen, jetzt wo ich weiß das es da eine Reihenfolge gibt ![]() Jetzt zu meiner Frage. Ich habe schon das Taschenbuch "Schwarz und Drei" in einem vom Heyne Verlag gelesen, hab aber nicht viel verstanden. Ich wußte ja auch danach nicht, das es ein Mehrteiler ist. Ich möchte mir jetzt die Bücher einzeln kaufen, da es aber so viele verschiedene "Versionen" gibt, würde ich gern wissen, welche ihr mir empfehlen könnt. Also von welchem Verlag und welches Erscheinungsjahr. Danke für eure Antworten. Grüße xela - Pennywize_666 - 07.11.2006 Hallo xela, erstmal Willkommen hier im Forum ![]() Die Turmreihe (im Prinzip als Neuling) zu lesen, da kann ich die Heyne - Ausgaben im Metaliclook nur empfehlen, da die dann auch eine einheitliche Übersetzung haben und du somit keine Probleme mit bestimmten Ausdrücken ab dem fünften Band (Wolfsmond) hast. Und welche Ausgaben man sich leistet,hängt vom Geldbeutel ab ![]() Die günstigeren Taschenbücher gab es ab dem Jahr 2003 stellvertretend für die ganze Reihe (dein Buchhändler findet dann den Rest schon) die ISBN von "Schwarz" : 3-453-87556-7 und die stabileren gebundenen Ausgaben ab dem Jahr 2005 (diese Reihe in dieser Version macht sich auch Klasse im Bücherregal :lol2: ) ISBN "Schwarz": 3-453-01213-5 Hoffe ich konnte helfen MfG Penny - Odetta - 08.11.2006 mich würden die ISBN nummern der US-Ausgaben interessieren! kann mir wer helfen? @ice-e deine zweite signatur gefällt mir seeeehr! :mrgreen: - Roland of Gilead - 08.11.2006 Gunslinger, Viking: ISBN: 0670032549 Drawing of the three, Viking: ISBN: 0670032557 The Waste Lands, Viking: ISBN: 0670032565 Wizard and Glass, Viking: ISBN: 0670032573 Wolves of the Calla, Grant: ISBN: 1880418568 Song of Susannah, Grant: ISBN: 1880418592 The Dark Tower, Grant: ISBN: 1880418622 - Odetta - 08.11.2006 na das ging ja zackig! :mrgreen: ![]() - Roland of Gilead - 08.11.2006 Klar, bei Amazon Stehen die Nummern immer dabei, deswegen war ich so fix. |