![]() |
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) (/showthread.php?tid=46) |
Bad News !!!! - Linoge - 02.01.2003 Hallo. Habe auf eine Anfrage Zitat: Betr.: Wolfsmond von Stephen King von Heyne folgende Antwort erhalten: Zitat: Vielen Dank für Ihre Mail! - Esprit - 02.01.2003 Schade ![]() ![]() - Roland of Gilead - 02.01.2003 Habe mir gerade auch mal die Rezesionen angesehen. Das ist ja völliger schwachsinn! ![]() ![]() ![]() Das ist 100%ig ein fake. Ich glaube, dass das echt eine von amazon.de geschriebene Meinung ist. - R2D2 - 03.01.2003 ![]() ![]() ![]() ![]() verdammt!! da hab ich mich wohl wieder mal zu früh gefreut... verdammte heyne! ich hatte wirklich fest damit gerechnet, das buch im april in händen zu halten... und jetzt das... ![]() aber ich geb die hoffnung nicht auf: vielleicht haben wir in der schweiz ja spezielle verträge oder so... ![]() - Martin65 - 03.01.2003 und ich wollte es mir zum Geburtstag schenken lassen!! jetzt muß der Gutschein eben länger liegen bleiben!!! ![]() - Linoge - 03.01.2003 Esprit schrieb:Schade jetzt hab ich mich schon zu früh gefreut,als ich den Anfang deines Beitrags las,Linoge... Sorry, Esprit, wollte keine falschen Hoffnungen wecken. :oops: Habe auch schleunigst den Titel meines obigen Beitrages geändert. 8) Vermute mal, daß wir uns ein Jahr länger gedulden müssen, so daß das Buch erst im Frühjahr oder Sommer 04 herauskommt. Ärgerlich ist nur, daß ich schon vor einigen Monaten die ersten beiden DT-Bücher wieder mal gelesen habe, und ich wollte eigentlich bald die zwei folgenden Bücher von DT lesen, um direkt im April 03 anschließen zu können, aber das hat sich ja alles bekanntermaßen zerschlagen. ![]() Werde mir dann halt in knapp 8 bis 9 Monaten noch mal die ersten beiden Bücher durchlesen, hoffentlich gibt es bis dahin schon konkrete VÖ-Pläne im Deutschsprachigen Raum. - Martin65 - 03.01.2003 werde wohl die DT Reihe erst wieder lesen, wenn alle Bücher erschienen sind und die Reihe komplett in meinem Regal steht Wolfsmond! - Polly Chalmers - 10.01.2003 :hammer ![]() ![]() ![]() ![]() Auf das es bald ne Veröffentlichung gibt, denn sonst werden die Leute zu unruhig! :hammer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Super, endlich mal jemand der Geschmack hat! :O) - Polly Chalmers - 10.01.2003 Förster schrieb:Ich finds eher gut, weil ich die sowieso immer so schnell durchhab das ich fast platze vor warten... Also, ich kenne ja eigentlich nur Leute, die sich darüber aufregen, das S.K. nicht so schnell hintereinander Bücher veröffentlich, was ich auch sehr gut verstehen kann. ![]() Was ich allerdings nicht verstehe, warum die Leute sich aufregen, dass er gleich (und das in einem Abstand von 1-3 Monaten) 3 Bücher für die Saga DT herausbringt! ![]() Ich meine, wenn man höchstens ne Woche für ein Buch braucht, wieso soll man dann wieder ein halbes Jahr auf die Fortsetzung warten? Da fehlt mir der Sinn! Ist doch so, schon schwer genug, sich wieder in den 4. Teil zurück zu denken um überhaupt zu wissen, wo Wolfsmond anknüpft! ![]() Ich hoffe es wird einen schnellen reibungslosen Veröffentlichungsablauf geben, damit ich endlich wieder meine Freizeit mit dem Revolvermann und seinen Freunden teilen kann! ![]() - Roland of Gilead - 10.01.2003 Ja, genau!! Bin auch schon ganz hibbelig ![]() Das dauert aber noch sooooooooo lange !!!! ![]() - Garek - 12.01.2003 aber ich hab noch nicht mal die englishe version bei amazon gefunden... pber bin ich einfach blind???? ![]() ![]() - Roland of Gilead - 12.01.2003 Vincent schrieb:Möge KA ihnen gnädig sein, sollten sie es tatsächlich wagen, mich um meine mir rechtmässig zustehende Hardcover-Ausgabe zu betrügen!!!!! Und warum hab ich mir dann extra vor nem Jahr noch bei Ebay die Weltbild-Ausgaben der ersten 4 Bände als HC ersteigert???? Das sähe doch blöd aus, wenn ich jetzt doch nur ein TB bekommen würde!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Martin65 - 13.01.2003 R2D2 schrieb:ich habe "wolfsmond" nicht bei amazon, sondern bei http://www.books.ch bestellt. dort steht, es erscheine im april 2003 als Paperback (kartoniert), sorry, aber von April finde ich da nix, nur 2003 - A.S.Black - 13.01.2003 Ich bin echt erstaunt. Die Büchertante guckt mich schon ganz entnervt an, wenn ich den Laden betrete und nach der Fortsetzung der DT- Saga frage. Endlich wird meine Neugier befriedigt ! 8) - DerDrache - 16.01.2003 Gibt es neuigkeiten wann es nun endlich erscheind? Warte schon ganz ungeduldig drauf. Wenn jemand was weiß bitte mir mailen, Danke. DerDrache-King@gmx.de |