Das deutsche Stephen King Forum
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Bad News !!!! - Linoge - 02.01.2003

Hallo.

Habe auf eine Anfrage

Zitat: Betr.: Wolfsmond von Stephen King
Ist es sicher, daß Wolfsmond von Stephen King im April 03 erscheint, weil in Amerika ist die VÖ erst im September 03.

von Heyne folgende Antwort erhalten:

Zitat: Vielen Dank für Ihre Mail!

Bedingt durch die Feiertage können wir Ihnen erst heute antworten und wünschen Ihnen nachträglich ein erfolgreiches und wunderbares Neues Jahr!
Nein, auch bei uns musste der Termin verschoben werden, aber wir haben im Moment keinen neuen Termin, sorry. Es ist absolut noch nicht abzusehen, wann genau der Titel kommt.

Mit freundlichen Grüßen aus München
Gabriele Engel Ullstein-Heyne-List GmbH & Co. KG Vertrieb Paul-Heyse-str. 28 80336 München Tel. 089/ 5148 2164 Fax 089/ 5148 2103 heyne-kundenservice@ullstein-heyne-list.de 

- Esprit - 02.01.2003

Schade Confusedchuettel: jetzt hab ich mich schon zu früh gefreut,als ich den Anfang deines Beitrags las,Linoge... Confusedchuettel:

- Roland of Gilead - 02.01.2003

Habe mir gerade auch mal die Rezesionen angesehen. Das ist ja völliger schwachsinn! Angry Angry Angry
Das ist 100%ig ein fake. Ich glaube, dass das echt eine von amazon.de geschriebene Meinung ist.

- R2D2 - 03.01.2003

Bunnymoon Confused2 Asdf Crying
verdammt!! da hab ich mich wohl wieder mal zu früh gefreut... verdammte heyne! ich hatte wirklich fest damit gerechnet, das buch im april in händen zu halten... und jetzt das... Evil
aber ich geb die hoffnung nicht auf: vielleicht haben wir in der schweiz ja spezielle verträge oder so... Big Grin die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

- Martin65 - 03.01.2003

und ich wollte es mir zum Geburtstag schenken lassen!! jetzt muß der Gutschein eben länger liegen bleiben!!! Smile

- Linoge - 03.01.2003

Esprit schrieb:Schade jetzt hab ich mich schon zu früh gefreut,als ich den Anfang deines Beitrags las,Linoge...

Sorry, Esprit, wollte keine falschen Hoffnungen wecken. :oops: Habe auch schleunigst den Titel meines obigen Beitrages geändert. 8)

Vermute mal, daß wir uns ein Jahr länger gedulden müssen, so daß das Buch erst im Frühjahr oder Sommer 04 herauskommt.

Ärgerlich ist nur, daß ich schon vor einigen Monaten die ersten beiden DT-Bücher wieder mal gelesen habe, und ich wollte eigentlich bald die zwei folgenden Bücher von DT lesen, um direkt im April 03 anschließen zu können, aber das hat sich ja alles bekanntermaßen zerschlagen. Angry

Werde mir dann halt in knapp 8 bis 9 Monaten noch mal die ersten beiden Bücher durchlesen, hoffentlich gibt es bis dahin schon konkrete VÖ-Pläne im Deutschsprachigen Raum.

- Martin65 - 03.01.2003

werde wohl die DT Reihe erst wieder lesen, wenn alle Bücher erschienen sind und die Reihe komplett in meinem Regal steht

Wolfsmond! - Polly Chalmers - 10.01.2003

:hammer Asdf :hammer Asdf :hammer Asdf :hammer Asdf
Auf das es bald ne Veröffentlichung gibt, denn sonst werden die Leute zu unruhig!
:hammer Asdf :hammer Asdf :hammer Asdf :hammer Asdf
Kiffer4

Super, endlich mal jemand der Geschmack hat! :O) - Polly Chalmers - 10.01.2003

Förster schrieb:Ich finds eher gut, weil ich die sowieso immer so schnell durchhab das ich fast platze vor warten...

Also, ich kenne ja eigentlich nur Leute, die sich darüber aufregen, das S.K. nicht so schnell hintereinander Bücher veröffentlich, was ich auch sehr gut verstehen kann. Lol
Was ich allerdings nicht verstehe, warum die Leute sich aufregen, dass er gleich (und das in einem Abstand von 1-3 Monaten) 3 Bücher für die Saga DT herausbringt! Asdf
Ich meine, wenn man höchstens ne Woche für ein Buch braucht, wieso soll man dann wieder ein halbes Jahr auf die Fortsetzung warten? Da fehlt mir der Sinn! Ist doch so, schon schwer genug, sich wieder in den 4. Teil zurück zu denken um überhaupt zu wissen, wo Wolfsmond anknüpft!
Firejump
Ich hoffe es wird einen schnellen reibungslosen Veröffentlichungsablauf geben, damit ich endlich wieder meine Freizeit mit dem Revolvermann und seinen Freunden teilen kann!
Dance1

- Roland of Gilead - 10.01.2003

Ja, genau!! Bin auch schon ganz hibbelig Bounce & gespannt auf die Bücher !!!

Das dauert aber noch sooooooooo lange !!!! Crying

- Garek - 12.01.2003

aber ich hab noch nicht mal die englishe version bei amazon gefunden...
pber bin ich einfach blind????
Asdf Asdf

- Roland of Gilead - 12.01.2003

Vincent schrieb:Möge KA ihnen gnädig sein, sollten sie es tatsächlich wagen, mich um meine mir rechtmässig zustehende Hardcover-Ausgabe zu betrügen!!!!!

Das wäre ja eine KATASTROPHE in meinem Bücherregal...

Und warum hab ich mir dann extra vor nem Jahr noch bei Ebay die
Weltbild-Ausgaben der ersten 4 Bände als HC ersteigert???? Das sähe
doch blöd aus, wenn ich jetzt doch nur ein TB bekommen würde!!!!!!

Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon Ich will das Buch als ein HC!!!!!!!! Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon

- Martin65 - 13.01.2003

R2D2 schrieb:ich habe "wolfsmond" nicht bei amazon, sondern bei http://www.books.ch bestellt. dort steht, es erscheine im april 2003 als Paperback (kartoniert),
von hardcover ist noch keine rede. vielleicht bringt das ein bisschen klarheit...

sorry, aber von April finde ich da nix, nur 2003

- A.S.Black - 13.01.2003

Ich bin echt erstaunt. Die Büchertante guckt mich schon ganz entnervt an, wenn ich den Laden betrete und nach der Fortsetzung der DT- Saga frage. Endlich wird meine Neugier befriedigt ! 8)

- DerDrache - 16.01.2003

Gibt es neuigkeiten wann es nun endlich erscheind?

Warte schon ganz ungeduldig drauf.

Wenn jemand was weiß bitte mir mailen, Danke.

DerDrache-King@gmx.de