Das deutsche Stephen King Forum
Lieblings (Nicht King) Filme - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Lieblings (Nicht King) Filme (/showthread.php?tid=349)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- samIamsad - 21.10.2002

Lief etwas gekürzt, der Film. Aber wenn ich mir solche Streifen ansehe, danke ich Gott dafür, daß sich Fincher nach seinem Debüt mit "Alien³", bei dessen Dreh er von den Schlipsträgern bei Foxordentlich gehirnfickt worden ist, überhaupt noch einmal an Filmen versucht hat.

Meine lieben Herren Emmerich und Lucas: *Das* nennt man Film. Nachsitzen, bitte.

- Esprit - 21.10.2002

Minieek

- Gwenhwyfar - 21.10.2002

Zitat:Brad Pitt und Edward Norten in ihrer besten Rolle !!
Nö, Pitt war in 12 Monkeys am besten bis jetzt und Norten ist immer gut. :mrgreen:

- Marlies - 22.10.2002

Super - jetzt komme ich drauf, dass ich "Fight Club" verpasst habe... Asdf
(ist aber auch kein Wunder, bei meinen derzeitigen Arbeitszeiten Cwm10 )
Edward Norton (Hi, Gwen, ich bin's, die Korinthenkackerin! Wink ) mag ich besonders in seiner, zumindest vom optischen her, atypischen Rolle in "American History X". Sehr zu empfehlen, dieser Film!
Und ich geh jetzt schlafen, gute Nacht. Zzz3

Marlies
...noch in Uniform

- Veit - 22.10.2002

Dein Männchen[Bild: online.gif] ist aber noch "Grün" Marlies.....Du darfst doch nicht so einfach online einschlafen.[Bild: icon_19.gif] Klaus hat hier echt den Überwachungschat geschaffen.....hihi.
Und tröste Dich, ich hab Fight Club auch verpaßt.
Ich gehe jetzt arbeiten, ohne Uniform nur in Socken.......Aber mein Knappe Gio trägt mir die Kleider nach und sucht für jede Situation und Gelegenheit, und je nach Sonneneinstrahlung, Feuchtegehalt der Luft und unter Berücksichtigung aller Witterungsbedingungen das Passende für mich heraus. *Pfeif!!* "Nicht so langsam, Knappe!"

Piep

- AlterSchwede - 22.10.2002

@sam
I know ! Das hat mir die Horde auch schon live verklickert unter anderen
war mir das bei Pro7 auch schon von vornherein klar, deshalb ist die DVD
nu auch zu einer Pflichtnummer geworden den das ist ein Film den
man sich sicher mehrfach geben kann !

@Gwen
Okay da hast du natürlich recht die Rolle war auch spitzenklasse aber das
liegt auch daran das Brad ein 1A Schauspieler ist.
Allerdings fand ich den Film (12 Monkeys) nicht soo gut.

@Marlies
Jupp, auch ein klasse Streifen

- Marlies - 23.10.2002

*spam*

Keine Ahnung, warum mein Online-Männchen (hab' ich überhaupt noch nie irgendwo gesehen Lookaround - bin ich denn immer alleine hier?) noch grün war - jedenfalls hab' ich kurz nach 10 schon geschlafen und der PC war aus. Sind diese grünen Typen denn überhaupt verlässlich? Loopy

- Vincent - 24.10.2002

Gwenhwyfar schrieb:
Zitat:Brad Pitt und Edward Norten in ihrer besten Rolle !!
Nö, Pitt war in 12 Monkeys am besten bis jetzt und Norten ist immer gut. :mrgreen:

Nein, nein, nein, Pitt's absolut unnachahmlich BESTE Rolle war in SNATCH!! Ich liebe diese Figur! Der Zigeuner, der ständig schier unverständliches Zeugs brabbelt, ist echt unschlagbar! Lol

"Na, magste Hunnies?" - "Hunnen??" - "Hunnies!" - "Ach, HUNDIS! Ja klar mag ich die..." *lach*

- Gwenhwyfar - 24.10.2002

Dann werde ich mal Hausaufgaben machen, Vince - hab den Film nämlich auf dem PC. :mrgreen:
Und mal sehen, welcher Film besser ist: "Snatch" oder "Bube, Dame, König, Gras". Tongue

- MisterQ - 24.10.2002

Vince, ich glaube du meinst Gipsys, da muss man schon kleinlich sein... 8)

- Ginny-Rose_Carter - 01.11.2002

Angeblich soll Peter O'Toole, der beste Freund des verstorbenen Richard Harris, seine Rolle in den weiteren Harry Potter-Filmen übernehmen. Weitere Kandidaten seien Richard Attenborough und Christopher Lee.

- Glue Boy - 02.11.2002

Höhö, also sollte es Christopher Lee werden, hätte er auf seine alten Tage aber WIRKLICH abgesahnt!

Saruman im Herrn der Ringe, Dooku in Star Wars UND Dumbledore in Harry Potter: das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht...! 8)

Obwohl ich ihm's ja gönnen würde...

- Ginny-Rose_Carter - 02.11.2002

Ich hab die Haare gerade weißblond gefärbt, vielleicht komm ich ja jetzt auch in Frage für die Rolle ... :mrgreen:

- Konz - 02.11.2002

Heute kommt "das Schweigen der Lämmer" den werde ich mir endlich mal vollständig ansehen....

Achja.der geniale Anthony Hopkins als Hannibal Lecter Bite
und natürlich nicht zu vergessen Jodie foster als clarice...

- Ginny-Rose_Carter - 02.11.2002

Jep, "Das Schweigen der Lämmer" find auch cool. Besser als das Buch. *duck*
Heute hab ich m,ir "Antz" aufgenommen, der ist auch spitze. :mrgreen:
Gestern kam "Sphere", auch ganz gut ... ach, und kommt heute nicht die Wiederholung von "Blair Witch Project"?!? Muss ich auch aufnehmen ...

*programmier*