Das deutsche Stephen King Forum
Hasenbeine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334)

"Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 04.06.2002

Mann, Gio - bist Du aber eitel! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

"Hasenbeine" - Gio - 04.06.2002

na, muss mich ja irgendwie verteidigen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

"Hasenbeine" - Veit - 04.06.2002

Gwen hat einen verkorksten Geschmack? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Ich will's nicht hoffen..... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

-Piep

..Gio, hast Du 'ne Schwester? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

"Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 04.06.2002

Höhö, Gio hat einen Bruder - und der ist noch jünger... [Bild: tongue.gif]

Gwen, bohemische Ministerin der Ästhetik und der gepflegten Verkorkstheit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

"Hasenbeine" - Veit - 05.06.2002

Gio hat aber bestimmt irgendwo ganz viele Liegestühle versteckt, an denen er sich gütlich tut, wenn er mal alleine zuhaus ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wohnst Du nicht in Bettenhausen, Gio.....sollte Deine sexuelle Ausrichtung dann nicht eher auf Betten bezogen sein, statt auf Liegestühle [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Du wilslt mir ja nur imponieren...hähä

Veit, bohemischer Minister des Liebseins [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

...und Gwen, bleib bei der Ästhetik und streich die Verkorkstheit [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Das hatten wir doch geklärt.

Piep ihr herzensguten Menschen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Hey.da sind aber viele Veit-Smileys in dem Beitrag *schäm* Wirkt ja geradezu überladen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Na, aber sie kamen von Herzen und sollten sein...ich werde mich hüten sie heraus zu editieren. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

-Veit der heut' springt vor Freude

"Hasenbeine" - Gio - 05.06.2002

...da spring ich doch gleich mal mit... auf nen Liegestuhl... ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.... schööööööön... Liegestuhl...

"Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 05.06.2002

Ihr seid aber zu bedauern - als Hasenbeine Gegenstände anzugeben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Stimmt, wer ist denn hier verkorkst?! Hähä...

Ja, zu bedauern bin ich wohl. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
-Bye

"Hasenbeine" - BadHannes - 05.06.2002

ich hab jetzt net viel von diesem thread gelesen und ich weiß auch net, ob´s schon irgendwo erklärt worden ist (wenn´s so ist, dann entschuldige ich mich schon mal), aber was haben hasenbeine mit schönen männern zu tun?
sind schöne männer mit hasenbeine zu vergleichen?
euch frauen geb ich, ihr giraffennasenhaare!

"Hasenbeine" - Gio - 05.06.2002

ich glaub, Hasenbeine weil... nun, Hase wie... weil... große Vorderzähne und so... bis zu den Beinen vielleicht.
Naja, jetz weiß ich endlich, auf was gwen steht... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dann füg ich auch gleich mal nen Hasenbein dazu... Bugs Bunny (nich so schön, mit Bugs in der gleichen Liste zu stehen, hihi)

"Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 06.06.2002

He, Hasenbein ist einfach eine Bezeichnung für tolle Männer (und auf Frauen haben wir die Listen auch schon erweitert [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Warum der Name? Keine Ahnung; dennoch ist das Thema dieses Threads klar - also laßt die Witze und schreibt Eure Listen. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

"Hasenbeine" - BadHannes - 06.06.2002

ich setz mich mal auf die liste

"Hasenbeine" - Annie_! - 13.06.2002

Aha, Hasenbeine sind also schöne Männer!?! Ich würd zu denen ja wenn schon nur "Hasen" sagen, ohne "Beine", aber wenn ihr meint, bitte!!
Also mein absolutes Lieblingshasenbein, der fescheste Mann dens gibt ist: (ich weiß nicht ob ihr den hier schon mal geschrieben habt, hab mir nicht alle 6 Seiten genau durchgelesen!)
Jon Bon Jovi!!! Der is ja so ...xxcvvxxkxccy.....!!!! Lol *schmacht + schwärm* Lol Herz Herz Nice
mhhh......... Big Grin

Naja, sonst find ich auch noch Til Schweiger recht fesch, eventuell auch noch der eine Baldwin (Vorname weiß ich nicht genau, ich glaub es ist William, Alec ist es jedenfalls nicht). Es gibt aber auch sonst noch ein paar die ich recht schön find, nur fällt mir jetzt keiner mehr ein. Werd bei Gelegentheit wieder mal was schreiben, eine Fortsetzung von dem hier!!
Confusedtar:

- Annie_! - 25.07.2002

Nach diesem Film gestern auf PRO 7 musste ich feststellen, das Ryan Phillippe auch ganz schön hasenbeinig ist!!! Lol Lol Lol