![]() |
Probleme-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Probleme-Thread (/showthread.php?tid=308) |
Probleme-Thread - Vincent - 22.05.2001 Brilliant Veit!! ![]() Ihr Frauen seid alle Monster!!! Wir Männer sind so... verletzlich!! Wir versuchen uns, durch unsere harte äussere Hülle zu etwas zu machen, was wir nicht sind, um unsere innersten Emotionen geheimzuhalten. *heul* Die Geschichte mit Veit's Sittich hat mich so gerührt... *snif* Ihr habt keine Ahnung!! Das ist kein wildes "ins Gesicht gegrabsche", das funktioniert ganz unauffällig. Ich hab das mit dem Bart ja extra in " " gesetzt, dann sage ich halt: über's Kinn fahren!! Aber wenigstens wächst uns Männern allen irgendwann mal ein ordentlicher Bart, im Gegensatz zu den "Ohren" mancher Frauen, Haaaahaaaaa!!! ![]() Ausserdem, wenn ihr mit ein paar Frauen am Tisch hockt, dann könnt ihr nicht mit Worten ausdrücken, oder mit auffälligen Blicken, was ihr mit den anderen unbekannten Gesten sagen könnt!! Bäh!! So long... Probleme-Thread - Darkness - 22.05.2001 Wir brauchen ja auch gar keine AUFFÄLLIGEN Blicke, um zu verdeutlichen, was wir von welchem Typ halten! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] Mir jedenfalls reicht ein Blick, und ich weiß, so in etwa, was meine Freundin von dem Typen hält, der uns gerade entgegen kam! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber macht euch nix draus ... schaut sicher irre erotisierend aus, wenn ihr Gesichts-KungFu betreibt! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *kannnichtmehrvorlachen* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ach ja, übrigens meinte ich nicht, dass mein Freund mir in jedlicher Art und Weise Komplimente machen könnte ... ich meine nur zu WAS er will! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Hätte mien Ex auch nur einmal ernsthaft irgendwas "gossensprachenmäßiges" in der Hinsicht gesagt, wäre ich ... geplatzt!Finde das sooooo ekelerreged (nun .. immerhin erregend, hm??) - einfach zum Kotzen! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Grütz eusch Darkness Probleme-Thread - silke - 25.05.2001 jetzt fängt es an intim zu werden. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] *schnellwiedergeh* [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Probleme-Thread - Vincent - 28.05.2001 Falsch, Silke, jetzt wirds INTERESSANT!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Hmmm, Darkness, das hängt natürlich schwer von der Person ab. Meine Freundin sagt mir z.B. auch Dinge wie: "Du hast einen geilen Knackarsch", und ich sag Dinge wie: "Deine Möpse (tschuldigung an alle Feministinnen... :rolleyes [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] sind oberscharf". Das geht bei uns als Kompliment durch wie: "Du hast wunderschöne Augen". Andere "Ausdrücke" hab ich jetzt nicht aufgelistet [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Ich hab's gern, wenn ich manchmal als ein Stück Fleisch betrachtet werde, und meiner Freundin gefällts ab und zu auch. Natürlich nicht in JEDER Lebenslage, versteht sich... ![]() Probleme-Thread - Marina - 28.05.2001 Wie geht'n ihr ab? Probleme-Thread - Darkness - 28.05.2001 Aber "du hast nen geilen Knackarsch" ist doch was völlig anderes, als wenn sie z.B. sagen würde sie sagen "Baby, hast du nen geilen Schwanz" !Ich meine - klar, man kann sich streiten, wann´s unästhetisch wird, und als Gack ist das sicher auch mal ganz lustig ... aber wenn´s ernst wird ... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] ...da vergeht einem doch die Lust! Übrigens glaube ich nciht, dass Möpse nur Feministinnen wiederstrebt ... bin keine und mag´s nicht!Nun ja ... noch immer n Tick besser als Titten! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Steh halt mehr auf Romantik und würde gern merken, wann welche Komplimente ernst gemeint sind - und ich finde im "Gossensprachenfall" kann ich das nicht! Aber vielleicht seh ich das Ganze ja auch nur zu eng, weil ich das Problem ja gerade nicht habe! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Darkness [ 28.05.2001: Beitrag editiert von: Darkness ] Probleme-Thread - Vincent - 28.05.2001 Du hast schon recht, Darky, aber das Beispiel mit dem Schwanz... naja, das fand ich 'nen coolen Spruch, und eben vor allem genau DANN, wenns ZUR SACHE geht, dann turnen solche Sprüche doch an, oder findest du nicht... Wenn wir Horizontalsport betreiben, dann schrei ich meiner Freundin nicht zu "des Glückes holden Schmied verdankst du die Pracht deiner zärtlichen Lenden, und süsse Verzückung überkommt mich bei der Berührung deines Busens..." Sorry, da fliegen andere Wörter... es gibt eben zärtliche und wilde Momente... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Ausserdem ist meine Freundin überhaupt nicht romantisch... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Dinner bei Kerzenlicht? Forget it, lieber gleich zur Sache... naja, man kann nicht alles haben... Und he, ich bin ein Kerl, ich kann bestens damit umgehen... Ich wette Gott (oder wer auch immer) hat sie ursprünglich als Mann geplant... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [ 28.05.2001: Beitrag editiert von: Vincent ] Probleme-Thread - Veit - 29.05.2001 Jaah mehr Vinnie, ....mehr...mehr...Mehr, jaaaaaa oh ja, gleich ist es soweit, mehr......mehr! ahahahahisjkahsjkahljkhljbaslfkb öh! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Probleme-Thread - Moritz - 30.05.2001 Langsam wird dieser Thread interessant... Probleme-Thread - Vincent - 30.05.2001 Tut mir leid... Ich muss jetzt leider aufhören über meine Freundin zu schreiben, denn Veit wurde notfallmässig per Hubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert. Er wird dort wegen Austrocknung behandelt. Ausserdem hat man eine alergische Reaktion auf PAPIERTASCHENTÜCHER an seinen Fingern und anderen Körperteilen festgestellt. So long... Probleme-Thread - Veit - 30.05.2001 da bleibt mir doch glatt die Spucke weg! DAS ist doch kein Benehmen! Wo sind wir denn hier, auf 'nem DJ Bobo Konzert! OPiep VEit Probleme-Thread - HORST - 30.05.2001 Hi Jungtz und Mädelz,war lange nicht mehr hier,und wollte auch mal wieder hallo sagen,wurde gestern erst aus der Anstalt entlassen, in die mich eure Beiträge gebracht haben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Arrghhh,schon wieder diese Stimmen in meinem Kopf !!! Probleme-Thread - Igor - 30.05.2001 HORST *freu* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Endlich, ich dachte Du kommst nie wieder!! Was haben Die mit Dir angestellt? Erzähl, erzähl [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *michsehrfreudassHORSTwiederdaist* Probleme-Thread - HORST - 30.05.2001 Bekomme gleich meine Spritzen,erzähle morgen von meinem klinikaufenthalt,wenn der Kopf wieder klar ist.HORST,THE ONLY REAL HORST. Probleme-Thread - silke - 30.05.2001 HORST? kenn ich gar nicht! *wunder* [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] das scheint ja ein zweiter veit zu sein! *freu* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] das wird ja lustig! bis dann, silke |