![]() |
Anime und Zeichentrick - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Anime und Zeichentrick (/showthread.php?tid=267) |
- irre85 - 29.09.2003 Also bisher am besten fand ich königreich für ein Lama ![]() ![]() - White Claudia - 30.09.2003 Die meiner unmaßgeblichen Meinung nach besten Zeichentrickfilme: "Heavy Metal" - Jaja, ich weiss. Hirnlos, sexistisch, stumpf. Ich möchte nicht wiedersprechen. Aber der Film ist einfach Kult, jawoll. Schlecher 80er Jahre-Metal dröhnt aus dem Fernseher, die Flasche Bier ist wohltemperiert und am Ende versohlt die heiße Retterin dem fiesen Obermotz mal so richtig den *piep* - hach, ich liebe den Film! ![]() "Herrscher der Zeit" - Kennt den jemand? Absolut fantastischer Trickfilm von Rene Laloux. Kommt alle Jubeljahre mal auf dritten Programmen und geht meistens ziemlich unter - zu Unrecht. Ist allerdings wirklich kein Kinderfilm, sondern dank der gerade zum Ende hin immer intelligenteren und ungemein faszinierenden Geschichte eher für ein älteres Publikum gemacht. Noch immer einer der besten Trickfilme, die jemals produziert wurden. Tut euch selber einen Gefallen und seht ihn euch an! ![]() Diese weissen, gesichtslosen Engel werde ich wohl nie aus dem Kopf bekommen... P.S.: Kennt noch irgendjemand die Reihe "Fürchterliche Freunde"? Lief vor vielen Jahren mal im WDR und stellte Zeichentrick-Kurzfilme vor... - Glue Boy - 01.10.2003 Zitat:auch klasse ist lilo uns stitch aba ganz arg traurig Findest du? Also ich hab mich von vorn bis hinten schlapp gelacht. Okay, die Aloha he-Szene ist ein bisschen traurig, aber sonst: Der witzigste Trickfilm aller Zeiten! - das Teufelchen - 06.11.2003 Auch nicht schlecht war die Monster AG.... "Katze?" "Buh!" - White Claudia - 06.11.2003 Ich habe gerade den Trailer zu "Shrek 2" gesehen und mich schon dabei weggeschmissen vor Lachen. Der Film wird wieder soooo gut! "Oh, I'm sorry, the position of the annoying, talking animal has already been taken!" - Schnie - 06.11.2003 @Coco, ist zwar schon ne Weile her, aber, natürlich kenne ich diesen Film ![]() ![]() Schnie :mrgreen: - tiff´any - 06.11.2003 fritz the cat, wer kennt den nicht ![]() und demnächst kommt ein ganz ganz süßer film in die kinos, mit nem kleinen fisch namens nemo, dessen abenteuerausflug in einem aquarium landet und sein vater ihn versucht zu befreien! ![]() ![]() - White Claudia - 06.11.2003 Du meinst wohl "Findet Nemo". Laut Aussagen einiger Wissender soll der echt tierisch witzig sein. Ich befürchte allerdings wieder den "Disney"-typischen Zuckeroverkill mit Moral-Zeigefinger... Angucken werde ich ihn mir aber trotzdem! - tiff´any - 06.11.2003 ja, genau!! FINDET NEMO!! danke claudi ![]() - Zuckeronkel - 07.11.2003 White Claudia schrieb:...Ich befürchte allerdings wieder den "Disney"-typischen Zuckeroverkill mit Moral-Zeigefinger... Ne nee..., wird doch nur von Disney vertrieben, ist aber ein typisch anarchischer Pixar - Film, ebenso wie Monster AG. ![]() Zuck. ![]() - tiff´any - 07.11.2003 Zuckeronkel schrieb:Ne nee..., wird doch nur von Disney vertrieben, ist aber ein typisch anarchischer Pixar - Film, ebenso wie Monster AG.was bedeutet das denn genau????? würde mich über eine erklärung sehr freuen ![]() - Grishnak - 07.11.2003 Disney besitzt in diesem Falle nur die Vertriebsrechte hat aber nur geringen Einfluss auf die Entstehung des Filmes.Die eigentlichen Macher des Filmes sind die Pixar´s Studios die auch schon "Das gross Krabbeln" und natürlich "Monster AG" für Disney gemacht haben und deshalb glaube ich auch nicht das "Findet Nemo" übertrieben "niedlich" wird!!!! ![]() Mfg D!!! ![]() - das Teufelchen - 07.11.2003 Das bedeutet soe viel ich das verstanden habe, dass der Film nicht von Disney ist, sondern halt nur von denen gesponsort wird. Gezeichnet hats Pixar. - tiff´any - 07.11.2003 ach so, danke ![]() - White Claudia - 07.11.2003 Echt, Tiffy? Wäre mir nie aufgefallen... ![]() ![]() In den USA ist "Finding Nemo" auf jeden Fall eingeschlagen wie eine Bombe und hat sich auch auf DVD bis jetzt hervorragend verkauft. Ich bin wirklich mal gespannt! |