![]() |
Jeder hat mal vor etwas Angst - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Jeder hat mal vor etwas Angst (/showthread.php?tid=266) |
- Die schwarze 13 - 01.09.2006 Mrs Jingles schrieb:Viele lachen über die Geschichte, aber für mich ist es keine Geschichte sondern ein Trauma... also die die über sowas lachen sind in meinen augen absolute idioten - sowas kann nem kind leicht angst einjagen, grad weil man in dem alter realität und fiktion nicht 100%ig trennen kann also ich versteh dich gut - Jaynes - 06.09.2006 Ja sowas kann vorallem in dem Alter extrem hart sein, zu mal der erste Teil sowieso unheimlich brutal ist, vorallem diese letzte Szene wo der Capitän in den Schlund rein rutscht und Stück für Stück gefressen wird. Da wird mir heut noch schlecht von. Und dann als kleines Kind in dieses Maul rein zu sehen, mit diesen widerlich langen Zähnen, heftig, zu mal dieses ganze Tier in dem Film das absolut Böse, die ultimative Fressmaschine darstellt. Übrigens: ich geh auch ungern in Seen oder Meeren baden. In Salzwasser sowieso nicht, denn da gibt es noch was, wovor ich Angst habe: QUALLEN!!! ![]() - Master-Chief - 06.10.2006 Ich habe Angst davor das Leben meiner Eltern zur Hölle zu machen ![]() Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Dinge wie Platz-, Höhen-, Flugangst kann ich nicht dazuzählen, weil es nicht zutrifft. Im Laufe des Tages wird mir aber bestimmt noch etwas einfallen. ![]() ![]() - Lachendindentod - 13.11.2006 Ich habe Angst vor Clowns! Also nicht seit ich Es gesehen habe, sondern schon vorher. Jetzt renne ich zwar nicht mehr schreiend weg, wenn mir ein Clown einen Ballon schencken will aber eine Gänsehaut bekomme ich trotzdem. Wie kommt das? Und ich wiederhole, das ging schon los bevor ich Pennywise kennengelernt habe. ![]() - R.F. - 13.11.2006 Also wenn ich nen Clown sehen würde der mir nen Luftballon andrehen will hätt ich folgends reagiert: 1. Ich hätt den freundlich angenommen und noch cool gesagt, danke Penny oder so ^^ 2. Ich hätte ne Mordsangst und wäre halbweinend wegegangen ![]() Wenn er mir noch so grinsend winken würde dann bräuchte ich wohl hilfe von nem Psychater ![]() Also Clowns sind meine Nummer eins... da gibts kein pardon Und wenn ich n Tier sehe das größer als n Frosch ist krieg ich nen Herzinfakt... ich kann tiere aus irgendeinem Grund einfach nicht ab Einmal bin ich sogar in Bio nach der Stunde nach Hause gegangen weil wir über MS gesporchen haben... unsere Lehrerin erwähnte sogar FDK... das war zuviel für mich... - stephy - 29.01.2007 in letzter zeit hab ich mehr denn je irgendwie angst vor krebskrankheiten und tumoren. ich weiß zwar nicht, warum, aber irgendwie; manchmal liege ich nachts wach und hab einfach schiß vor diesen krankheiten. klingt jetzt vielleicht seltsam, aber; es ist regelrechte panik vor krebs. erklären kann ich mir das nicht, überhaupt nicht, aber es kommt doch hin und wieder bei mir auf, daß ich ne regelrechte panikattacke bekomme. - Jaynes - 29.01.2007 Nun ja, wenn man hört was das Rauchen alleine schon für viele Krebsarten hervorrufen kann, dann würde mir auch Angst und Bange werden, immerhin sterben durch den Zigarettenkonsum mehr Menschen, als durch alle anderen Drogen und Aids zusammen. Da sollte man doch wohl ins Grübeln kommen, oder Panikattacken bekommen.... ![]() - stephy - 29.01.2007 ich hab sie aber nicht wegen dem rauchen. sondern generell. die hatte ich schon in diese richtung bevor ich überhaupt geraucht habe. - Odetta - 30.01.2007 ... vor der zukunft! da kommt eine dicke schwarze gewitterwolke auf mich zu... ![]() - BevvieMarsh - 15.02.2007 Naja, vermutlich als eine der wenigen auf dieser Welt habe ich panische Angst von Fröschen und Kröten...ja, nicht wirklich weit vertretene Angst soweit ich weiß...aber ich kann nix dafür, die Viecher sind einfach soooo ekelhaft!!! Hinterhältig und gemein sind die!!! - Kurt Barlow - 15.02.2007 Ich hab eine Scheußliche Angst vor jeder Art von Spinne, selbst vor diesen fiesen, kleinen Weberknechten. Und Quallen, äh, wenn ich die sehe, schwimm ich gaaanz weit weg ![]() - Hannibal der Kannibale - 16.02.2007 Ich habe Höhenangst und als Kind hatte ich angst vor Wölfen hatte fast jeden Tag einen Albtraum, wo mich ein Wolf gefressen hat. Hatte aber nichts mit Rotkäpchenphobie oder so was zu tun. :lol2: Aber das hat sich jetzt gelegt, jetzt liebe ich diese Tiere. halloween - Pennywise1993 - 08.03.2007 ich weiß nicht ob ihr den film kennt. er heißt halloween und ist eigendlich ab 18 aber wie ihr mich ja kennt habe ich ihn trotzdem gekuckt und dann am abend hatte ich schiss das michael meyers kommt ![]() - Wiens No1 - 18.07.2007 Mir grausts so richtig vor Schlangen - Viggi - 18.07.2007 ich hab mir hier mal alles durchgelesen ... und wisst ihr was ??? ich KANN euch nicht sagen vor was ich angst hab, wenns der tod ist dann Selavie, so blöd es sich auch anhört der tod gehört zum Lebben ... Vor schlangen hab ich keine angst, denn ich möchte eine haben ... Spinnen finde ich ecklig aber ich hab keine angst, ich kann sie anfassen und so weiter, aber ich hab dannach das bedürfness mir die hände zu waschen, oder mich sogar zu duschen ... und bei filmen weiß ich da sie "erfunden" sind ... ich glaub diese frage wurde schon gestellt aber, ich wüsste gern woran sowas liegt ??? schhreibt mal eure meinungen ... Gruß Viggi |