![]() |
TV-Serien der Kindheit - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: TV-Serien der Kindheit (/showthread.php?tid=1363) |
- Hannibal der Kannibale - 12.04.2007 Ach ja, ich habe diese Serien halt gerne geschaut. Ja ich schau mir die auch noch immer gerne an! Roseanne, Cosby und der Kleine Vampir ist auch der Hammer! Mir ist da auch egal, was dann Leute dazu sagen, die Serien sind einfach noch die Besten! ![]() - *Jo* - 12.04.2007 Jepp ..allerdings vom kleinen Vampir nur die amerikanische Originalversion ...die deutsche war ja ....naja, seichter Käs' halt ...kam lange nicht ans Ori ran ...nie nich ....weiß einer, ob es die Serie auf DVD gibt? - Hannibal der Kannibale - 12.04.2007 Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, nur die neuren Folgen auf DVD, aber nicht die guten alten von damals. - *Jo* - 12.04.2007 Hm, schade ...ok. einfach dranbleiben und weitersuchen ... es sollen ja tatsächlich noch Wunder geschehen wurde eigentlich schonmal festgestellt, was damals lieber gesehen wurde - Trickserien oder Reality? also, ich kann's bei mir gar nicht sagen ...wenn sie schön gemacht werden, können Trickserien durchaus an "normale" rankommen ...das, was die heute an anime zeigen find ich nur noch besch*** das ist was für hartgesottene Kids, die knallharte Action mögen ..apropos action, es gab doch ne zeichentrickserie von "Batman", oder? hab ich auch gern gesehen und da ich so ein Freund von Grusel bin fand ich auch die "Ghostbusters" Serie super und ...Scooby Doo ....wat'n cooler Köter ... ![]() - Hannibal der Kannibale - 12.04.2007 Ja Batman gab es, Spiderman, Ghostbusters und nicht zu vergessen die Hero Turtles! Alles Serien die ich damals als Kind geliebt hatte! Die heutigen Zeichentrick Sendungen/Animes finde ich auch alle ätzend! Auch die neuen Serien wie Batman of the Future oder wie das heißt, diese ganzen neumodischen Serien, die die alten Klassiker verhunzen, finde ich einfach nur schrecklich! ![]() - Li'l' Miss Allgood - 12.04.2007 Der Titelsong von Ghostbusters....hat irgendwer 'ne Ahnung von wem der ist? Ich find den nämlich voll cool... *seufz* und das Auto was die da fahren ![]() Was ich sonst noch früher so geguckt hab... :lol2: Power Rangers! Das erinnert mich an meine Kindergartenliebe ![]() ![]() ![]() LG, ![]() ![]() ![]() Missy - Hannibal der Kannibale - 12.04.2007 Der Sänger hieß Ray Parker Jr.. Powerrangers ist der allerletzte Mist, wenn man mich fragt. Ja Michel war auch immer ein highlight! - Li'l' Miss Allgood - 12.04.2007 Ich sag ja auch nich dass ich sie heute noch gut finde. ![]() Hab da letztens nochmal reingezappt und dachte auch "Oh Hilfe, und das hast du früher geguckt?" aber trotzdem...es gab anscheinend mal 'ne Zeit da fand ich die ganz toll. Wie gesagt: Kindergarten. :lol2: LG, ![]() Missy - Wordslinger - 12.04.2007 ja, bei power rangers wird immer die gleiche geschichte erzählt: - außerirdisches gekriech greift die erde an - alles streiten sich - kampf gegen gekriech, aber sinnlos, da alles zerstritten - gekriech wird auf einmal groß wie n hochhaus - die leute vertragen sich wieder und besiegen den feind - ende. JEDE folge! und jede staffel ist die gleiche wie die vorrige nur mit anderen vehikeln ... merde! ![]() lg Schmied :hammer - *Jo* - 12.04.2007 Ach ja noch so ne Jugendsünde: die Schlümpfe .... waren die nicht herzallerliebst? Da liefs wie in nem Rudel Tiere - nur umgekehrt - ein Mädel und 99 Buben *lach* LaLaLaLaLaLaaaa- La La La La Laaaaaa *süng* nur gut, dass es Gargamel und seinen dummen Neffen "Rotznase" gab, sonst hätte die gesamte Sendung nen Heiligenschein verdient ![]() trotzdem wars schön ![]() - Hannibal der Kannibale - 13.04.2007 Stimmt ws, Powerrangers war immer, aber auch wirklich immer gleich! Einfach nur dumm! Aber missy tröste dich, früher waren sie im vergleich zu heute "besser". Zwar immernoch voll dumm, aber besser als heute. Und Jo, die Schlümpfe sind gar nicht so heilig wie du denkst! Du musst nur mal überlegen, was für eine symbolik dahinter stecken könnte. Pass mal auf: Die Schlümpfe = KKK, weil.... -... sie weiße Mützen tragen -und ihr Anführer eine rote. -... weil die "Feinde" der Schlümpfe, Gargamel und Azrael, beide jüdische Namen haben. Ist das nicht merkwürdig? Alles nur propaganda! ![]() Ne aber mal im ernst, ich habe da letztens mal reingeschaltet, ich hatte gar nicht mehr in dem Sinn, dass die zu allem "schlumpfen" sagen. Immer dieses "Lass mal das schlumpfen" usw. wusste ich überhaupt nicht mehr. Aber nun gut, war ja auch länger her, dass ich diese Serie gesehen hatte. Ich hatte sogar Figuren von den Schlümpfen und Pilzhäuser, das war ein Spaß damals. Habe sogar immernoch die Ü-Ei-Figuren. ![]() - *Jo* - 13.04.2007 Boah ....die Schlümpfe = Ku-Klux-Klan? :-D Also Hanni, Deine Gedanken grenzen in dem Fall aber echt an paranoid, glaubst das etwa selber? Nicht ernsthaft, oder? Ich mein, das war ne Sendung für Kinder und ...wer denkt denn beim Anschauen an SOWAS? Oh je ...*g* Denk dran, du betreibst Rufmord *grins*, also nicht zu laut solche Gedanken äußern. :-D Aber du sagtest ja, was für eine Symbolik dahinter stecken könnte das hat dich vielleicht gerettet. ![]() - Hannibal der Kannibale - 13.04.2007 Natürlich glaube ich nicht daran. Das war alles nur zusammengreimter Blödsinn, man findet halt nur in jeder guten Sache, auch was schlechtes, wenn man nur will und ob es dann stimmt oder nur paranoid ist, liegt im Auge des betrachters. Mensch, jetzt habe ich eine große schwäche der Menschheit anhand der Schlümpfe demonstriert und offengelegt! ![]() Nein, ich liebe die Schlümpfe und die werden schon nichts böses im Sinn haben! ![]() - *Jo* - 13.04.2007 Heheh ..war doch klar, Hanni ...aber lass mal, King-Leser sehen sich wohl gerne mal solchen abstrusen Verschwörungstheorien ausgesetzt, kann man drüber wegsehen *gg* ....ehrlich, die Schlümpfe gehören doch zu diesem "Heile-Welt-Clan" wie der Schmalz des Friedens zu "Unsere kleine Farm", aber sowas braucht die Welt, denn Böses haben wir echt genug direkt vor der Tür. - Hannibal der Kannibale - 13.04.2007 Ja da hast du recht, Kingfans sehen überall das Böse. ![]() |