![]() |
Lost - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320) |
- Nenya - 12.10.2006 LittleMissCabyCane schrieb:Schau mal auf Seite 8 dieses Threads nach, da habe ich denselben Link reingestellt! Bei CDWow, gibet keinen Zoll, noch nicht mal Versandkosten ![]() - böser Wolf - 12.10.2006 Find die Serie nur noch ermüden und diese ewigen Rückblenden gehen mir mitlerweile auch schon auf dem Zeiger. Mit Staffel zwei reißen sie jetzt wieder alles ein was sie mit der ersten aufgebaut haben. Ich bin auf BSG ( http://german.imdb.com/title/tt0407362/ ... die serie hat das bester Scripting der TV-geschichte ) gewechselt da passiert zumindest was in der Handlung, und ich stehe nicht nach jeder Folge vor nem noch größerem Fragezeichen, das nervt nur noch. - Kurt Barlow - 17.10.2006 Ich finde auch, dass die zweite Staffel alles vernachlässigt, was sie in der ersten aufgebaut hat. Die mysteriöse "Luke" entpuppt sich immerhin nur als Bunker und taucht gerade mal in den ersten beiden Folgen ausführlich vor, dann ist schluss. Die gestrige Folge war gut, aber bei der nächsten sehe ich wieder schwarz. sieht so aus, als ob man wieder schlafen darf ![]() ![]() ![]() - böser Wolf - 17.10.2006 Jup die Folge Gestern war sehr gut. Warum ??? Nun recht einfach sie ist total anders wie die anderen Folgen, das sollten sie öfters machen. Ich fand es fast schon erholsam mal keine Rückblenden aus dem früherem Leben der Protagonisten vor zu finden ![]() ![]() - Nimrod - 18.10.2006 Ja, die mystischen Aspekte gehen der zweiten Staffel schon sehr ab. Aber trotz allem gibt es imer noch den einen oder anderen Aspekt. Walt, der mehreren Leuten auf sehr unheimlich Weise immer wiedererscheint. Und die Heilung von Locke. Und vieleicht auch von anderen...? - AQ2 - 18.10.2006 Ich finde Lost nicht schlecht und die jetztigen Folgen sind schon gut. Nur die letzte Folge hat mich genervt. Denn jetzt darf man wieder ne Woche warten wie es weiter geht . Denn es ist schon gut das man jetzt etwas mehr weis. Nur etwas flüssiger hätte es schon von statten gehen können. Aber naja jetzt kann ich es kaum erwarten das es Montag wird. Denn mal sehen wie es weiter geht. Bis bald ![]() - biberrulez - 18.10.2006 Die letzten Folgen waren so wichtig wie ein drittes Bein. ![]() Sawyer und Co. marschieren drei Folgen lang durch die Botanik. Die beste Szene war noch die mit dem Teddybären an der Leine, als die Anderen vorrübergehen. Die Folge "Die anderen 48 Tage" war handwerklich recht gelungen und auch unterhaltend, aber man hat nur nochmal in Bildern gesehen, was in der vorletzten Folge in einer Minute erzählt worden ist. Gut, einer der Anderen hat ein U.S. Army Messer und behauptet, dass es den entführten Kindern besser gehe als vorher, aber damit hat es sich auch schon. Es wäre schön, wenn es wieder richtig weitergehen würde, denn im Moment zieht sich die Sache wie Kaugummi. (Da sehne ich mich schon nach der 5. Season "24". ![]() - Hannibal der Kannibale - 19.10.2006 Also ich fand die neuen Folgen bis jetzt sehr gut und teilweise auch recht spannend! Finde es auch sehr interessant jetzt was über die anderen Flugzeugabsturzopfer zu erfahren. War mal was neues. - Kurt Barlow - 19.10.2006 Ja...was neues. In der nächsten Staffel finden wir heraus, dass die "Anderen" im mittleren Teil des Flugzeugs saßen und auch ganz normale Leute sind, dann kommt in der vierten Staffel raus, dass der Kapitän in Wahrheit Locke ist ( Dann sehen wir selbstverständlich sein Leben von seiner Geburt an nochmal ![]() Also wenn sich die Lost-Macher nicht bald was spannendes einfallen lassen, seh ich dunkelgrau ![]() - böser Wolf - 19.10.2006 jup ... hab das Gefühl das sie von dem Großen Erfolg überrascht wurden und jetzt versuchen den Plot der vielleicht auf 3 Staffeln ausgelegt war auf 6 oder 7 zu strecken. Solches verhalten kennen wir ja schon von anderen Serien wie Akte X. Myterie serien sollten entweder kurz sein oder einen Plot haben der auch was Preis gibt und nicht andauernd nur Fragezeichen in den Köpfen der Zuschauer hinterlässt. ^^ - LittleMissCabyCane - 22.10.2006 Nenya schrieb:Bei CDWow, gibet keinen Zoll, noch nicht mal Versandkosten Dooooch, ich habe bei CDWOW angerufen woraufhin mir gesagt wurde dass ich Zollgebühren zu zahlen hätte, aber bei CDwow wissen sie nicht wie hoch die sind, da müsste ich mich selbst infomieren. - Nenya - 23.10.2006 Sehr seltsam, habe da bisher noch nie Zollgebühren bezahlt ![]() Hm, habe jetzt aber erfahren das die Schweden Box nun doch keine deutsche Tonspur haben soll, war wohl ein Fehler in der Beschreibung, haben sie mittlerweile auch wieder rausgenommen. Also entweder warten auf die komplette Box oder anderswo besorgen :lol2: - Nimrod - 23.10.2006 Egal wie, ich kann nur sagen, ansehen. Ich habe die zweite Staffel jetzt durch, und ich kann sagen, auch wenn sie deutlich schwächer war als die erste,hat mich das Ende absolut entschädigt. - Hannibal der Kannibale - 24.10.2006 Dann bin ich ja mal gespannt wie das Ende wird! Will mir alles Woche für Woche reinziehen, damit es sich schön zieht. Sonst ist die ganz Vorfreude irgendwie verloren. - Kurt Barlow - 24.10.2006 So... Die letzte Folge LOST war ja wieder ganz spannend, was größenteils an der ebenso spannenden "Nebengeschichte" hing. Und außerdem wurde die Serie mal wieder vorangetrieben! Nur versteh ich nicht: Die Gruppe um Anna verzieht sich langsam aber alle lassen Sahids Freundin da so liegen. Allerdings schreit die nächste Episode gerade wieder zur Langeweilie. Schon der Name "Was Kate getan hat" lässt mich etwas im dunkeln stehen? Wussten wir das nicht schon? Naja..abwarten ![]() |