Das deutsche Stephen King Forum
Anti-Hasenbeine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Anti-Hasenbeine (/showthread.php?tid=1277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- MercuryX - 15.08.2005

brrrrrrrr... wie Grausam. Aber wer solche Sendungen moderiert. Confusedhock:

- Der Barney - 16.08.2005

Marlies, ich bring Dich um! Noch so ein Link, und dann gnade Dir Gott Twisted

- Heiger - 16.08.2005

Naja, verglichen mit dem Stefan Mross (=Gustav Gans) ist der Silbereisen noch recht erträglich ... 8)

Würg

Es gibt immer noch ne Steigerung! :roll:

- Pennywize_666 - 16.08.2005

Der Mross hat nur einen Vorteil: Er "bläst" Trompete und singt nicht.
Hab den Mal in nem Interview sprechen gehört, auf die Stimme passt auch super "Gustav Gans" Lol

- Heiger - 16.08.2005

Pennywize_666 schrieb:Der Mross hat nur einen Vorteil: Er "bläst" Trompete und singt nicht.

Das stimmt leider nicht mehr, er singt jetzt auch ... Evil

- Pennywize_666 - 16.08.2005

WAAAAAS :!: :!:

Ich habe es "GOTT-SEI-DANK" nicht gehört :mrgreen:

- Gwenhwyfar - 10.11.2005

Gwenhwyfar schrieb:Nee, die andere hat langes Haar und sieht jünger, "gestraffter" im Gesicht aus. Außerdem stylt sie ihr Haar gern nach Frisuren aus dem 19. Jh. Tongue

Susa hat unsere ominöse Schrabracke enttarnt und deshalb soll Frau Kimmel auch einen Ehrenplatz in diesem Thread erhalten. Tongue

Herzig

Miss Piggy und Schweinchen Dick

Orange-rot ist mein Leben...

Wir stehen zu unserem Geschmack

Hach, soviel Lästermaterial. Love

- Der Barney - 10.11.2005

Ach Gwenny, da habt ihr beide aber wieder mal was aufgetrieben! Confusedhock:
Gut, daß sich über Geschmack nicht gut streiten läßt Wink

- Heiger - 10.11.2005

Ach Du Schande, wer ist die denn? Confusedhock: Hab mich ziemlich erschrocken eben Confusedhock:

Zum Glück scheint die überwiegend in Österreich aktiv zu sein :mrgreen:

- Marlies - 10.11.2005

Ich seh' die zum ersten Mal, glaube ich. :?

Glaubt mir, ohne solche Menschen würde dem Leben ein Stück Spaßfaktor fehlen. Tongue

- Holger - 10.11.2005

Bangor schrieb:Die passt doch sehr gut in die Gesellschaft. :roll:

In die österreichische, meinst du jetzt, oder?

- Heiger - 10.11.2005

Gwenhwyfar schrieb:Glaubt mir, ohne solche Menschen würde dem Leben ein Stück Spaßfaktor fehlen. Tongue

Stimmt, die etwa 17 Vorabend-Boulevard-Magazine im Fernsehen würden überflüssig werden ... :mrgreen:

- susa - 10.11.2005

Was mich bei dieser werten Dame (die übrigens in echt genauso lustig aussieht wie auf Bildern, und obendrein trug sie auch gestern wieder rot- orange :mrgreenSmile immer frage ist folgendes: jetzt ist die doch wirklich reich. Ich mein, so richtig reich. Multi-Millionärin, glaub ich. Da muss man sich doch einen guten Friseur leisten können, oder? :aehm

Ach so, an alle die siche rschrocken haben und nicht wissen vor wem: die Lady ist Nataly Kimmel, Ehefrau von Peter Kimmel, Unternehmer und sche*ßreich. Tongue Aber das hilft alles nichts, bei den heurigen Salzburger Festspielen wurde das elegante Ehepaar zur persona non grataerklärt. :mrgreen:

*brüll* Warum bloß? Tongue

Ich sah sie mal in einer Klatschsendung auf RTL, als es um irgendeine Juwelenausstellung ging.
Mit diesen Haaren stehen ihr eigentlich nur funkelbunte Swarovski-Kristallchen.
Sowas zum Beispiel. :mrgreen:

Vielleicht macht sie die Frisur ja selbst und ist stolz auf ihre Kreativität. Ein Hobby muß man ja haben, wenn man an 24 Stunden Freizeit täglich leidet. Tongue.