![]() |
Die unsympathischste Figur - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die unsympathischste Figur (/showthread.php?tid=127) |
- Leila2002 - 15.10.2004 Auf jeden Fall Percy aus The green Mile ( und Harold aus The Stand, obwohl ich sagen muss, dass ich ihn am Anfang gar nicht so übel fand. Ich fand ihn eher intelligent. (z.B. Das böse "Tagebuch" ![]() - loki - 15.10.2004 ja stimmt bei den beiden kann ich mich nur anschließen - stafford - 01.01.2005 Da fällt mir spontan auch Percy aus "The Green Mile" ein. Da hab ich ne´richtige Haßader gekriegt! ![]() - Leila2002 - 02.01.2005 Ich sehe schon Percy ist hier nicht so beliebt. Was ja auch verständlich ist. - MPretender - 03.01.2005 Ja, stimmt. Bei Percy kann ich mich nur anschließen. Der ist mir auch zutiefst unsympathisch ![]() - eskommt - 03.01.2005 ich mag Dolores nicht besonders und Susannah aus DT mag ich auch nicht besonders. den rest find ich gut... - theMoellermann - 03.01.2005 Dolores fand ich eigentlich relativ sympathisch. :? Ansonsten schließe ich mich eigentlich den anderen an ... Percy etc. ![]() - zippolo - 03.01.2005 Larry Underwood aus The Stand :x - Morik - 03.01.2005 zippolo schrieb:Larry Underwood aus The Stand :xDer gehoert hier nicht rein, ich mochte ihn ![]() Dandelo ist mir (von Anfang an) unsympathisch gewesen. - Vikingligr - 04.01.2005 Patrick Hockstetter aus "Es" find ich nicht sympathisch. Wie er sein Geschwisterchen eiskalt ermordet und immer so rumgrunzt... Neee.... ![]() - zippolo - 04.01.2005 Vikingligr schrieb:Patrick Hockstetter aus "Es" find ich nicht sympathisch. Wie er sein Geschwisterchen eiskalt ermordet und immer so rumgrunzt... Neee.... und den hund und die anderen tiere im kühlschrank einsperrt ![]() - koniweah - 05.05.2005 Ja, für mich kam Dandelo auch gleich irgendwie so unecht rüber. War klar, dass mit dem was nicht stimmte. Aber von den Leuten, die einem nach King's Intention wohl sympathisch sein sollen, mag ich Susannah Dean (und alles, was sonst so in ihr an Charakteren rumkriecht) nicht. Die hat mich irgendwie genervt. Deswegen fällt für mich wohl auch "Susannah" aus der Turmreihe raus - das einzige der Bücher, das ich nicht so doll fand. - Lillith - 06.05.2005 Also ich kann Percy ja auch nich leiden :roll: Und Gerald aus "Das Spiel" is ja wohl auch ma der hinterletzte Typ - martin - 14.06.2005 Eddies Mutter in "Es" ist sehr unsympathisch. Sonst find ich eigentlich viele Bösewichte gar nicht mal schlecht, viele handeln wenigstens vom Gefühl her wie ein richtiger Mensch, bzw. sind glaubhafter als solche perfekten Gutmenschen wie Nick oder Stu in "The Stand". Die gehen mir manchmal eher auf die Nerven, weil sie immer "gut" und richtig handeln, was kein Mensch könnte. OK, dieser Kid in The Stand ist auch eine blöde Comicfigur. - Goldjunge - 14.06.2005 Mein King Universum ist noch sehr klein, aber ich möchte trotzdem 3 Personen nennen: Gasher, den Tic Tac Man und diesen Reporterfutzi aus Black House |