Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Adrian - 15.10.2004

Ich vermisse Ares, ich glaub der ist auch beim Crash verschütt gegangen.

Aber super dass das Spiel wieder geht! Smile

- theklaus - 15.10.2004

wie ein Phönix aus der Asche:

Ares existiert wieder

Wink

- Adrian - 15.10.2004

Vielen vielen Dank!

- Halax - 15.10.2004

Ist es möglich, dass auch Halax Goldfinger noch auffindbar ist?
Da möchte man nach einiger Zeit wieder hereinschauen, und die nächsten zwei Monate streiken die Server^^

- Apfel - 15.10.2004

Thyrael schrieb:@Pat: Hmm eigentlich nicht. Es gibt mal mehr mal weniger. ich hatte in einem mal über 350 Gold und im nächsten nur 100. Das hängt glaub ich vom Gegner ab

Wird wohl daran gelegen haben....
War aber nicht immer so! :?

Wegen der Schlüssel, ich habs probiert, ich kann noch welche ersetzen... Smile

- Thyrael - 16.10.2004

Kannst du mir mal genau sagen wo und wie du das machst?? Nicht das ich was falsch mache ^^

- Apfel - 16.10.2004

Zitat:Kannst du mir mal genau sagen wo und wie du das machst?? Nicht das ich was falsch mache ^^

Dein Ernst?^^

Okay, ich habs genau gemacht wie du Tongue
In der Jägerhütte, Hausschlüssel, Schlüssel ersetzen. Smile (10 DPs)

Gestern hatts auf jedenfall geklappt! Wink

- theklaus - 17.10.2004

Halax ist wieder da!

- Halax - 17.10.2004

Leider noch nicht - er kann angeblich nicht gefunden werden *confused*
*erstmal die Woche weg ist*

- Schweiger - 18.10.2004

Ich hatte auch gerade das Problem, welches Garath mal beschreiben hatte. Ich breche ein, um ein Kopfgeld zu kassieren und wenn ich dann, nachdem die Meldung kommt, dass mir soundsoviele Bewohner entgegenkommen, "Kämpfen" wähle, dann tut sich gar nichts, die Seite wird neu geladen. Diesmal wars nicht Böbsche, sondern Djuna. Ist schon bekannt, was jetzt dafür die Ursache war?

Ich hab mich durch die halbe Belegschaft von Antons Haus gekämpft, und wenn ich endlich vor Djuna stehe, dann komme ich nicht an sie ran. Wie ärgerlich...

- theklaus - 19.10.2004

Halax getestet und funktioniert jetzt.

Klaus

Bardix Inventory - Bardix - 19.10.2004

Hallo werte Helden längst vergangener Zeiten,

ich habe gerade mit Verwunderung festgestellt, daß das Skript Bardix Inventory hier in eurem Board mal eine Erwähnung fand.

Erstaunlich, da ich es doch nie so wirklich publiziert habe.

Bitte lasst die Finger davon es zu installieren Twisted

Ich habe es damals geschrieben, weil mir die Waffenauswahl doch ein bisschen zu fad erschien und das Spiel dahingehend umgeschrieben, das Waffen ähnlich zu anderen MMPORGS droppen und verschiedene Stats haben.

Es ist nicht lauffähig ohne den Mysql Datenbank Dump, deswegen ist es sehr verwunderlich das es verbreitung fand

Grüße Bardix

- Garath - 19.10.2004

@Schweiger:
Ich gehe inzwischen davon aus, daß der Grund dafür jemand mit Schutz vor PvP ist. Wenn die stärkste Person in einem Haus gegen PvP Immun ist wird sie zwar vom Spiel als Gegner ausgewählt, es kommt aber nicht zum Kampf.

- Schweiger - 19.10.2004

Ich hätte mich ja mit dieser Erklärung zufriedengegeben, Garath, weil mir selbst auch keine bessere einfällt. Rolleyes

Aber das kann es auch nicht sein, weil Djuna selbst auch pvp-Kämpfe bestritten hat, und darüber hinaus hat Redeus sie kurz darauf auch bekämpfen können (und das Kopfgeld eingestrichen :? ), obwohl ich doch schon dreimal an ihre Zimmertür geklopft hatte. Nur mir hat sie leider nicht aufgemacht...

Es muss also eine andere Ursache geben. Aber ich bin da total ratlos! *schulterzuck*

- theklaus - 19.10.2004

Ich bin am Suchen :?