Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

Re: Der Große Fussball-Thread - MercuryX - 19.06.2008

Eine klasse Leistung von Jogi's Elf. Obwohl ich ja ziemlich skeptisch war, als ich die Aufstelluntg gehört habe. Aber hat ja alles geklappt. Und die nächsten Spiel kann ich dann auch wieder ganz gucken. Fürs Halbfinale wünsche ich mir die Türken und fürs Finale die Holländer! :mrgreen:

Re: Der Große Fussball-Thread - Stephen-Fan - 20.06.2008

Wie geil.vor allem das Tor von Schweini
Schlaanndddd
Schlaaand

Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 20.06.2008

Also,also,also,also,also......

nach meiner argen Kritik in sachen Nationalmannschaft,muss ich heute die Mannschaft loben und zwar von vorne bis hinten.

Das war heute eine SUPER LEISTUNG und ich ziehe meinen Hut. 8)
Ich hätte das nie und nimmer gedacht und bin absolut begeistert. :!:

Wir haben die Portugiesen,mit wenigen Ausnahmen,voll im Griff gehabt und ich STAUNE immer noch,wie sich die Mannschaft im Gegensatz zur Gruppenphase gesteigert hat.

Sicherlich,wir spielen nach wie vor nicht den attraktivsten Fussball (kennt man ja) ,aber heute hat der Einsatz,Wille und Leidenschaft zum Sieg geführt.

Besonders loben,möchte ich heute Simon Rolfes,denn der hat Frings fast zu 100 % gleichwertig ersetzt.Zudem haben mich heute Schweini,Ballack,Friedrich und Poldi sehr überzeugt.

Es wäre aber unfair,die anderen aussen vor zu lassen,denn das war heute eine geschlossene
Mannschaftsleistung.

Nun steht also das Halbfinale an,entweder gegen Kroatien,oder gegen die Türken.
Ich würde mich auf eine Revanche gegen die Kroaten freuen !

Bei allem Lob,bleibe ich aber dennoch skeptisch,was die Zukunft angeht !
Ich bin immer noch der Meinung,das uns in naher Zukunft Alternativen fehlen !

Time will tell............. 8)

Re: Der Große Fussball-Thread - stephy - 20.06.2008

Ich hab ja gesagt; bei den Purtugiesen mache ich mir weniger Sorgen. Wink Mir wollte ja keiner glauben! :mrgreen: Aber; Bammel war mir da schon, bei dem spannenden Spiel, trotzdem; ich wußte ja, daß wir eine Turniermannschaft sind, d.h. wir uns von Mal zu Mal steigern können! Tongue

Und jetzt ist auch das Finale drin. Gegen Holland. Oder so. Tongue

Re: Der Große Fussball-Thread - Wendy - 20.06.2008

so mag ich fußball :mrgreen: spannend bis zur letzten minute und auch noch sieg 8) aber ich muss sagen, dass das auswechseln am schluß total überflüßig war....die zehn minuten oder so hätten sie auch noch ausgehalten, irgendwie kam es mir dann vor als ob die manschaft nicht mehr so stark war (es folgte danach glaube ich auch das 2.tor der portugiesen :roll: ) aber egal wir haben ja trotzdem ein tor mehr und das reicht ja Lol wenn sie im nächsten spiel gegen die türken spielen müssen ohoh dann ist aber nachdem spiel krawalle in der stadt glaube ich. als beim letzten mal die türkei gespielt hat war die ganze Straße in der inne Stadt voll mit BMW's :lol2: und auch noch in drei! reihen Tongue und gestern war die straßen voll mit Fans und Fahnen und gaaanz viel musik :? 8) da konnte man kaum schlafen. Wie wird das dann im Halbfinale abgehen uiuiuiui :lach

Re: Der Große Fussball-Thread - AQ2 - 20.06.2008

Fand gestern das Spiel auch super klasse. Habe richtig mitgefiebert. Und ich habe mich total gefreuht das die Deutschen mal richtig toll gespielt haben und auch viel gelaufen sind. So muss ein Spiel sein.

Die Rückpässe bei den Spielen allgemein finde ich bischen nervig. Warum stürmen sie nicht mal so vor und die Mitspieler könnten doch auch mal bischen sich bewegen. Aber kaum haben die Spieler den Ball bleiben sie stehen und dann wird er ihnen von den Gegnern abgejagt.

Aber naja mal sehen wer unser Gegner im Halbfinale sein wird. Das wird bestimmt heute auch wieder so ein Ding werden.

Bis bald Lernen

Re: Der Große Fussball-Thread - Wendy - 20.06.2008

die ecken waren auch nervig Lol immer diese kurze pässe....so spielt man doch keine ecke Confusedchuettel: vorallem da denkt man ui jetzt wird in richtung tor geschoßen und dann sowas :hammer Tongue

Re: Der Große Fussball-Thread - Kaliostro - 20.06.2008

Was war das für ein großartiges Spiel... mein Gott, um ehrlich zu sein hab ich die letzten 2 Tore von den Portugiesen gar nicht mehr mitbekommen weil wir nur noch am Feiern waren! Danach in die Innenstadt und weitergemacht, mein Gott war das eine geile Stimmung! Ich bin noch ganz heiser :hammer :mrgreen:

Re: Der Große Fussball-Thread - Phoenix - 20.06.2008

Ein grandioses Spiel, dass ich so niemals erwartet hätte. Nun ist das Finale auf jeden Fall drinnen, auch der Titel, wenn wir weiterhin so spielen wie gestern.

Re: Der Große Fussball-Thread - Running Man - 20.06.2008

sauber! .... Ohne Gomez (nichts gegen ihn persönlich Wink ) läuft die Sache um einiges besser!

Gestern auf dem Friedensplatz in Dortmund war es echt knorke, ausser dass ich mit einem anderen DeutschlandHut nach Hause kam, als den, mit dem ich hinfuhr Big Grin ....

Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 20.06.2008

also an gomez lags bestimmt nicht ... wohl eher am restrukturierten mittelfeld ... sprich Frings raus und Rolfes rein.

Re: Der Große Fussball-Thread - Stephen-Fan - 20.06.2008

ja nun haben die Tuerken gewonnen,seh ich kein grosses Problem die im HF zu schlagen,Finale wir kommen.

Re: Der Große Fussball-Thread - Phoenix - 20.06.2008

Schade, ich hätte lieber die Kroaten weitergesehen. Aber na ja...

Re: Der Große Fussball-Thread - medizyner85 - 20.06.2008

Man sollte dennoch die Türken nicht unterschätzen. Denk aber auch wir schaffen das wenn wir nur halbwegs so spielen wie gegen Portugal. Wie konnten denn eig. die Kroaten das Ding noch verlieren, weitgehend überlegen, Führung.... und dann das.

Naja schaun wir voran, ich schätz die Türken als angenehmeren Gegner im HF ein, als wir ihn gegen die Kroaten gehabt hätten. Dennoch, net unterschätzen die türkischen Freunde.

lg med

Re: Der Große Fussball-Thread - Melilein - 20.06.2008

Also das Spiel Kroatien- Türkei war ja mal n Reinfall...erst stinkelangweilig, Kroaten dutzende Torchancen verspielt und dann auch noch Unentschieden und damit Elfmeterschießen...
War auch eher für die Kroaten, aber denke auch, dass wenn wir so spielen wie gegen Portugal (was ich denke, dass wir das tun werden), dürfrte es kein Problem geben. Fand die Türken eigentlich äußerst schwach heute, die Kroaten haben trotz fehlendem Tor das Spiel dominiert....