Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Djûna - 11.10.2004

bei mir im haus, nummer ...
ihr bekommt einladungen von mir Smile
aber der server musst erst wieder gehn

- Scully - 11.10.2004

Hallo Djûna *wink*
Ich (als deine Tante *grins) komme natürlich sehr gerne Tongue
Jetzt muss nur noch der Server wieder laufen :-)
Liebe Grüße
Scully

- Thyrael - 11.10.2004

Holla der gute Anton feiert Hochzeit??? Ich bin beeindruckt Smile Und dann auch die edle Djûna welch Ehre Smile *stolz ist auf seinen Cousain* ^^

*ein Fass schwedisches Met besorgen geh*

- theklaus - 12.10.2004

das komische ding, dass sich server nennt, geht oder läuft oder was immer er auch tut (weiss ja nicht, ob so ein ding füße hat).

Also ab in die hochzeitsfeierlichkeiten. :mrgreen:

- Djûna - 12.10.2004

*freu*
termin kommt bald *hoff :-P *

- OZ - 12.10.2004

Haben wir jetzt den neuen Rhytmus 15 - 21 - 3 - 9 oder verpeile ich da was, oder ist die Uhr schon umgestellt? Nice

- Briza - 12.10.2004

*Trollkopf durch die Threadtür steck*

Nundenn, dann wünsch ich dem Zwerg und Djuna mal mächtig viel spaß und ne lange glückliche Ehe..sofern des bei zwergen möglich ist ;o)
Werde selber höchstwarscheinlich nicht zu eurer Feier da sein.. *mag eben keine Feiern* Wink

*knuddel schnell mal Klaus noch als dank dafür das des serverchen wieder geht* Knuddel2

Bizar

- Briza - 12.10.2004

Trolldummefrage:

Ist mein Mann Morrdhor verschüttet gegangen oder liegt ein "schreiben" vor das er gelöscht wurde? Wäre um Auskunft dankbar.
*findet ihn in keiner Liste*
Sad

Bizar

- theklaus - 12.10.2004

Habe Morrdhor reanimiert. war damals beim letzten crash pulverisiert worden 8)

- theklaus - 12.10.2004

Hat sich mit der neuen serverhardware geändert, werde es aber nicht mehr umstellen, da ich im moment zu sehr mit der neuen beta-version von logd beschäftigt bin und auch noch mein bookola.de projekt auf einen neuen server umstellen muss.
Vielleicht mal in einer ruhigen nachtstunde :-P

- Wopper - 12.10.2004

Ich finde die neuen Zeiten eigentlich recht gut so erwische ich recht gut 2 spieltage
das das spiel heute wieder geht hätte ich jetzt nicht gedacht, find ich aber echt super.
Klaus, du bist einfach der Beste

Wopper

hmmmm, wie wärs den mit einem "Lobet und Danket Dem Allmighty" Thread?

- Thyrael - 14.10.2004

Hmm ok also stimmt das doch mit den neuen Zeiten ^^ Ist schonm lustig, da haben wir ewig abgestimmt und sie nie zu einer Lösung gekommen, dann gab es endlich mal eine :mrgreen: und jetzt ist wieder alles beim alten Nice

Ne Scherz beiseite. Also ich fände die alten Zeiten auch besser aber ich bin lieber ruhig, da der große Klaus schon so viel für uns getan hat Dankeschöööön Smile

- Thyrael - 14.10.2004

So nun hab ich auch mal ein Problem Nice (das erste seit meinem Spielbeginn im Prinzip...)

Ne also was ich fragen wollte. Vor dem Servercrash konnte ich immer die Schlüssel ersetzen, die jemand aus meinem Haus verloren hatte. ich glaub das waren 10 Donationspunkte. Jetzt allerdings geht das aus irgendeinem Grund nicht mehr in der Jägerhütte. Man bietet mi zwar an einen zusätzlichen Schlüssel zu kaufen aber die verlorenen kann man nicht ersetzen.
Gibt es da jetzt eine Änderung, dass man sie nicht mehr generell "nachmachen" lassen kann oder wurde diese Option verelgt??

Vielen Dank schon einmal Smile

@Pat: Hmm eigentlich nicht. Es gibt mal mehr mal weniger. ich hatte in einem mal über 350 Gold und im nächsten nur 100. Das hängt glaub ich vom Gegner ab

- loki - 14.10.2004

kann mir jemand sagen was donationspoints sind?
und wieviele erfahrungspunkte brauch ich für welches level?

- Thyrael - 14.10.2004

Donationspunkte sind Punkte die du bei ramius dem Herrn der Unterwelt für die Gefallen bekommen kannst die du durch das Quälen dort bei ihm bekommst. 50 Gefallen sind 5 Donationspunkte. Schau mal in die Jägerhütte, da findest du eine Liste mit Dingen die du für die Punkte bekommen kannst. Für 300 glaube ich bekommst du einen farbigen Namen Nice

Und die Erfahrungspunkte hängen vom jeweiligen Level ab. Wie viele das sind kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst wenn du den Meister besiegt hast, ihn herausfordern und er sagt dir dann wie viele noch fehlen

Gruß Thy Smile