Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Djûna - 05.10.2004

jetzt mal ein paar möbel von mir Nice

Einfache Kinderkrippe. Eine aus schlichten Brettern gefertigte Krippe für Babys und Kleinkinder, unbemalt. 5 0

Kommode, einfach. Eine einfache Kommode aus Kiefernholz, 3 große und 2 kleine Schubladen, geölte Oberfläche 100 0

Stand-Sonnenuhr. Das muss für jeden gepflegten Vorgarten. Eine aus hoch glänzend poliertem Kupfer hergestellte Plattform auf der im smetrischen Abstand die die Ziffern aus schwarzen Stahl angebracht sind.
Der Zeiger, der den Schatten wirft ist aus hochwertigem Aluminium hergestellt. 7500 5

Tigerfell . Ein schönes Stück. Man kann Ihn vor den Kamin legen und sieht sehr hübsch aus. 1500 0

Streckbank . Eine massive Streckbank mit solide gefertigten Ketten und hölzernem Spannrad. Sollte eigentlich in keinem gut sortierten Haushalt fehlen. 2000 1

bean bag (Kuschelkissen). ein kuscheiges Kissen, wo man sich nach harten Kämpfen erholen kann 150 0

Hollywood Schaukel. Eine schöne und bequeme Schaukel für gemütlich Tage im Garten 600 2

Schaukel . Eine schöne Holzschaukel wo man sich auf der Veranda hinsetzten kann und die schöne Landschaft geniessen kann. Herrlich zum entspannen. 2000 2

Truhe aus Holz. Eine kleine Truhe wo man allerlei Krimskram hinein packen kann der sich so ansammelt. 1500 0

Schaukelpferd. Ein Schaukelpferd für unsere kleinen Dorfbewohner. Das ist das ideale Geburtstagsgeschenk. 500 0

- Antionowitsch2 - 05.10.2004

Big Grin , ist gutes Zeug

um ehrlich zu sein kaufe ich mir nie Möbel,...
könnte man nicht zumindest nicht in einigen Möbeln Funktionen stecken,
wie z.B wenn du ein Tresor kaufst kannst du 5 Edelsteine mehr lagern...

Mal was anderes:
Schön fände ichs auch (weiß nicht ob sowas schon angesprochen wurde) sowas wie einen Text zu schreiben der nur für Hausinsassen dauerhaft ist
Wenn ich was oben in die Beschreibung schreibe sehen es ja auch die auf der Veranda, und es soll ja auch eine Beschreibung sein. Also was ich meinte ist sowas wie einen Aushang im AHaus oder sowas..

So, nun isses raus Big Grin

EDIT: Als Beispiel:
- so und so mache bitte noch das
- Von dir möchte ich noch das haben
- hat jemand eine Idee für den Hausnamen?
- Kosten für das Haus: 1 Gem pro Tag
- Meine ICQ Nummer: xxx, Emailadresse: xxx
usw.

Also eben nicht als Hausbeschreibung tätiges :]

Ob nur für den Leiter des Hauses oder alle was dran schreiben dürfen lässt sich vielleicht diskutieren
Ich fände es schön wenn der Text auch ein wenig mehr Umfang hätte ^^

Nochn Edit: also so wie vielleicht die Aushänge in der Bar, es wird wenn man was neues schreibt durch das neue ersetzt

- Djûna - 05.10.2004

ja das is nee super idee...
man könnte es zum beispiel an der haustür machen ein schild.
habt dazu auch noch ne idee.
man könnte es ja auch machen ,das mann leute in sein zimmer ,was mann im haus hat ,einladen kann.(nur in das zimmer wie veranda) und da nur die reinkönnen wer eine einladung hat. Mann könnt denn da auch ne eigenen Aushang nur für dieses zimmer machen Nice .
Is sicherlich viel arbeit sowas einzustellen, aber the klaus schafft das doch, d bin ich mir sicher Wink

- Djûna - 05.10.2004

noch ein paar möbel Nice

Lehnstuhl . Wunderschöner handgeschnitzter Holzstuhl mit hoher Lehne und Füssen zum schaukeln. 3000 0

Ledersofa Ein Ledersofa aus echtem Drachenleder. 1200 2

Ledersofa Ein Sofa.Aus 100% Leder 750 0

Lehnstuhl Ein schöner Stuhl mit einer hohen Lehne, Drachenlederbezug und Armlehnen, wie gemacht um in ihm zusammen mit Freunden eine schöne Partie 17 und 4 zu spielen 1000 1

Hocker Ein schlichter Hocker.Da kann man ungebetene Gäste draufsetzten damit sie schnell wieder gehen. 300 0

Opas Schaukelstuhl Einfach mal hinsetzen, ein Decke über die Beine legen und davon schwärmen, dass früher doch alles besser war. 1500 2

Küchentisch Einfacher Holztisch 1000 0

Echtholz-Küche Der gehoben Spießbürger-Standard. Wahlweise in froschgrün, ferkelrosa oder omabeige. 2000 2

Mahagoni-Marmor-Küche Du bist ein Snob und willst es zeigen? Dann ist diese Küche genau das richtige für dich! 10000 5

Esstisch Esstisch, 1,8 m lang, ausziehbar auf 2,2 m, robust mit 4 Beinen und Verbindungen, idealer Esstisch 1200 0
Holzstuhl Für die Küche damit man nicht mehr im stehen essen muß.sie sind gut gepolstert und sehr bequem. 750 0

Ehebett Handgeschnitzes Holzbett, genau das richtige für frisch Verliebte *g* 5000 0

Ehebett Gemütliches Bett mit zwei Matrazen für schöne Stunden zu zweit und einem erholsamen Schlaf danach. 2500 5

Wandspiegel, oval, groß Wandspiegel, ca. 180*65 cm groß, mit schwarzlackiertem Holzrahmen und Möglichkeiten zur Befestigung an Wänden und Decke 250 0

Himmelbett Ein schönes romantisches Himmelbett mit einem Azurblauen Baldachin in dem man(n) nicht nur schlafen kann Wink 10000 5
Liebesbett Ein Bett indem verheiratete Paare schlafen und sich auch lieben können. 10000 5

Himmelbett Ein wunderschönes Himmelbett in dem man wie ein Prinz/Prinsessin schläft.Man wacht gut erholt wieder auf. 1500 2

alter Kartoffelsack Das preiswerte Nachtlager für kostenbewusste Singles. Dank der Läuse- und Kartoffelkäferpopulation ist immer ein ausreichender Vorrat an nahrhaften Mitternachtssnacks vorhanden. 10 0

aufblasbare Puppe Hergestellt aus feinstem Schweinedarm ist diese mundgeblasene Puppe ein absolutes Muss in jedem Single-Schlafzimmer. Der ideale Partner für einsame Stunden: redet nicht, schnarcht nicht und hat nie Kopfweh! Garantiert gefühlsecht! 2000 0

Kleiderschrank Kleiderschrank, 2m hoch, mit 3 Schubladen und mehreren Einlegefächern, sowie viel Platz für Jacken und andere lange Sachen. 1500 0

Kleiderschrank mit Krisallspiegel Ich wunderschöner Kleiderschrank mit einem Spiegel wo man sich drin betrachten kann.Man bekommt seine Kleidung gut unter weil er sehr viel Platz bietet. 3000 3

Bett Ein schlichtes Bett aus Buchenholz.Es ist für Singles gedacht die nicht verheiratet sind. 1000 0

stummer Diener Holzpuppe zum Ablegen der Rüstung, damit man sie morgens nicht im ganzen Schlafzimmer zusammensuchen muss. 2000 2

- OZ - 05.10.2004

Das mit der Pinnwand im Haus wäre ne gute Idee. Da könnte man auch Nachrichten hinterlassen wie:

- Bin in zwei Tagen wieder da
- Baron wurde befördert
- Am Freitag ist ne Hochzeit
- Der Besitzer gibt ne Party
- oder ähnliches

- Djûna - 07.10.2004

ja die idee von anton is gut

@anton:
:mrgreen:
@all:
da könnte dann sowas komm wie:
Es war einmal ...
In einem Land, weit, sehr weit entfernt von dieser Welt...
da hat ein alter Sack, angenervt von seiner Umgebung, ein Untier erschaffen...
Ein Untier, gegen das der Grüne Drache wie ein Schmusekätzchen wirkt, dass sich von den Schätzen seiner unschuldigen Mitmenschen ernährt, vollstopft und mästet.
Duch nun ist das Unglaubliche geschehen : Dieses Untier, der gar ganz und gar grauenhafte Froxxibert hat sich überfressen und kotzt Dir 21374 Gold` vor die Füße ...!
(in level 13 zb.) Wink

- Thyrael - 07.10.2004

Hui das wäre natürlich nicht schlecht ^^ Das gäbe massenhaft Donationspunkte Nice
Allerdings ob es gut wäre die Macht des legendären Drachens in Frage zu stellen mag ich bezweifeln :mrgreen:

- Antionowitsch2 - 07.10.2004

hex guter Text Nice :mrgreen:

Hat der Drache Pech, der ist schon so oft gegrillt worden, da ists ihm doch auch egal :mrgreen: ....

Froxxibert finde ich nur dumm, wie wärs mit Proletaria?

Solche walderreignisse finde ich eiegtnlich lustig, alle geben ein wenig Gold, einer findet alles zusamnmen und ist ganz happy :]
Ich wäre dafür

Vielleicht könnte es man ja auch so machen:

Du siehst Proletaria auf einem Berg in der Nähe

gehst du a) zu ihm?
oder b) weg?

Das wenn man vielleicht zu ihm geht sterben kann, oder nochmehr Gold dazuzahlen muss

...oder?

- Undomiel - 09.10.2004

Man, Djûna, wo du deine Ideen immer herholst! :mrgreen: Wink

*sich wegschmeißt vor Lachen*

- Djûna - 10.10.2004

tja undomiel das weis ich auch nicht,
bin halt ein genie :mrgreen:

*noch mehr lacht*

Große feier bald - Djûna - 10.10.2004

hoi alle lieben mit zocker :mrgreen:

Anton und ich geben eine große feier,wenn der server wieder geht.

wir feiern hochzeit nach :-P

alle die kommen wollen sind eingeladen, und vergesst die geschenke ja nicht Big Grin *lach*

liebe grusse
djûna

- Wopper - 10.10.2004

Hört sich gut an,
Feiern sind immer gut *g*

*geht schon mal ein Geschenk besorgen*

Wopper

- Antionowitsch2 - 10.10.2004

Hier ich komme auch zu der Feier, wo solls denn stattfinden?

- Dreamdancer - 11.10.2004

Hey djûna, ich bin auch dabei!!!!! wo solls denn steigen???

sensüchtig am warten...

Dreamdancer

- Jaldanius Silberblatt - 11.10.2004

Feiern, *freu*
fein, ich komme gerne *verbeugung*
habt dank

Silber