![]() |
Der Große Fussball-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
|
Re: Der Große Fussball-Thread - Jake - 14.06.2008 Ich finde, man sollte locker bleiben. Das war EIN schlechtes Spiel. Und jetzt kommt die BLÖD-Zeitung daher und macht daraus eine Riesen-Kriese. Und wenn wir sie Ösis weghauen, dann sind wir plötzlich dann wieder die Helden! Okay, die Art und Weise war wirklich erschreckend, aber ich bin davon überzeugt, dass das ein Ausrutscher war, der in dieser Form nicht mehr vorkommt, da hab ich im Jogi die Überzeugung, dass er die Truppe wieder hinbekommt. Naja, ich bin sowieso für Spanien (bin zur Hälfte Spanier) - und dann kommt erst Deutschland (bin zur Hälfte Deutscher :mrgreen: )! Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 14.06.2008 jaja,die deutschen.... Wir sind Top Favorit und hauen alle weg...natürlich ! ![]() Da gewinnt man ein Auftaktspiel gegen Polen (zweitklassig) , und man denkt das das ein Selbstläufer wird.Die Kroaten sind jetzt auch nicht die Übermannschaft,aber es hat für unsere Kicker nun mal gereicht.Wir Deutschen sollten endlich mal weniger Sprüche klopfen,sondern mal andere Nationen beobachten,wie man Fussball spielt.Von Spielen ala Holland,Portugal und Spanien können wir nur träumen.Da hinken wir um Lichtjahre hinterher. Warum ? Weil wir nicht diese spielerische Klasse haben.Nur mit Kampf und Willen kann man kein Turnier gewinnen.Es fehlt Klasse und zwar von vorne bis hinten.Nö,ich will nicht alles schlecht reden,es gab ja auch mal ein paar gute Spiele in der letzten Zeit,siehe Lichtenstein ,San Marino,oder noch zu WM Zeiten.Aber wenn wir gegen die grossen Spielen,gibt es meißtens eigentlich regelmässige Pleiten.Kein Wunder,wenn man sich mal das Personal anschaut. Odonkor ? Der hätte Leichtahlet werden sollen,den kann man nur bringen,wenn man führt und Konter fahren will.Metzelder ? Völlig ausser Form ! Mertesacker ? Steht auch nicht gerade wie ne Mauer ,zudem am Boden viel zu limitiert. Lahm und Jansen ? Überschätzte Kicker,die kaum mal ne gescheite Flanke in den gegnerischen Strafraum bringen und sich vom Gegner austanzen lassen wie Amateure.Frings und Ballack ? Kreativität = NULL.Kurzpassspiel ist für die ein Fremdwort.Tempo scheint denen auch abhanden gekommen zu sein.über die äusseren Mittelfeldkicker,will ich nicht reden,weil es nicht der Rede wert ist.Haha,Clemens Fritz in der Nationalmannschaft,das ist der Brüller....loooool.Vor 20 Jahren,hätten die höchstens in der dritten Liga gekickt.Unser Sturm ? Bombastisch.Klose von der Rolle,Gomez existiert gar nicht und Kuranyi ? Tolle Aussichten,vor allem wenn man bedenkt,was noch so auf der Bank rumlungert.Mal ne Frage am Rande: Was kommt eigentlich nach Ballack,Frings und Schneider ? Wo bleiben die Talente ? Ach ja,Talente ala Marin werden zuhause gelassen,obwohl das mal einer wäre,der Fussball spielen könnte.Aber der Knabe ist ja viel zu jung,hat null Erfahrung....bla bla.....Und sonst ? Ich sehe nix kreatives für die Zukunft.Unser einzigster Kreativer ist Schneider,aber der ist bekanntlich verletzt und sitzt zuhause vor der Glotze.Schon traurig,wenn man einen Kicker vermisst,der kurz vor dem Ende seiner Karriere steht. Wie dem auch sei,auch mit dieser Truppe werden wir das Viertelfinale erreichen,weil wir gegen die Ösis gewinnen werden.Das wird zwar enger ausgehen,als uns lieb ist,aber who cares ? Zumindest nicht in der Gruppenphase ausscheiden. Kämpfen Deutschland kämpfen................ :roll: Holla,ich hab noch was vergessen: Ein Satz noch zu unserem Bundes Jogi: Wie kann man bei einem Rückstand bitte Odonkor einwechseln ? Da hätte man eher den Wusler Neuville bringen,oder das Mittelfeld mit Borowski stärken sollen. Hmmm,das bringt mich ins grübeln: Liegt es vielleicht nich an unseren Kickern,das wir so limitiert spielen ? Ist es eventuell im allgemeinen so,das unsere Trainer irgendwie keinen Plan haben ? Mit einem vernünftigen Trainer,können vielleicht sogar unsere Kicker besser Fussball "SPIELEN" ??? Woher nehmen und net stehlen ??? Das nur mal am Rande .... :hammer Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 14.06.2008 stimme bangor absolut zu :!: ... Deutschland ist die erfolgreichste EM Nation, da kann man sich doch nicht wirklich beschweren. ( selbst wenn es diesmal nicht klappen sollte ) Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 14.06.2008 Bangor schrieb:Komisch, solche schlauen Sprüche liest man immer erst nach der ersten Niederlage. Vorher hat diese Meinung niemand. :roll: Solche "Sprüche" lasse ich schon seit Jahren ab und nicht erst seit dem Kroatien Spiel. Zudem gilt das für den allgemeinen deutschen Fussball,inklusive meiner Bayern. Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 14.06.2008 böser Wolf schrieb:stimme bangor absolut zu :!: Das ist Schnee von gestern ! Aber wenn du zufrieden bist....kein Problem ! ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 14.06.2008 ... wie könnte man nicht damit zufrieden sein LOL ^^ Re: Der Große Fussball-Thread - stephy - 14.06.2008 Abwarten, Leute, inbesondere melo, es ist nicht aller Tage Abend. ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - melo - 14.06.2008 stephy schrieb:Abwarten, Leute, inbesondere melo, es ist nicht aller Tage Abend. Warum abwarten ? Ich habe doch gesagt,das wir ins Viertelfinale einziehen,also daran zweifele ich gar nicht. Auch wenn es gegen Österreich sicherlich schwer wird,denn die werden laufen wie die Karnickel. ![]() Aber dann.......Feierabend :!: und die nächsten Jahre erst Recht ! :!: :!: :!: ok,ok,vielleicht bürgern wir ja weitere Polen ein, oder Brasilianer...oder,oder,oder........ Deutsche Talente gibt es ja nicht,oder man lässt sie zuhause ![]() Übrigens,hier ist noch jemand,der in etwa die gleiche Meinung hat : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2271940.html Recht hat er der Sepp,auch wenn es keiner wahr haben will............. Re: Der Große Fussball-Thread - stephy - 14.06.2008 Heißt ja nicht, daß dann Feierabend ist, also im Viertelfinale... Warum auch? Wir haben trotz allem eine Mannschaft, die international sehr wohl mithalten kann. Hat man doch an der WM deutlich gesehen! ![]() Da z.B. Portugal dasselbe System spielt wie wir, mache ich mir da eigentlich wenig Sorgen, die können wir durchaus knacken! Ich denke auch, daß es wirklich am seltsamen System der Kroaten lag, der Löw hat ja total irritiert geguckt, als er die Aufstellung von denen gesehen hat. Leider hat er nicht drauf reagiert, hätte er machen müssen... Aber na ja. Ich würd echt mal abwarten. International sind die Deutschen noch lange nicht aus dem Geschäft! Ich muß Dir natürlich Recht geben, daß auf eigene Reihen sehr wenig wert gelegt wird. Ist ja generell so. Als Frau plädiere ich schon seit Jahren einen einzigen Satz (der Männern wohl schon zu den Ohren rauskommt :mrgreen: ): Wenn es nur Spieler aus den eigenen Reihen gäbe, aus der eigenen Jugend!, man nicht von außerhalb einkaufen dürfte, Fußball keine Geldangelegenheit wäre, dann wären die Chancen ganz gleich verteilt, egal, ob Osi- oder Wesi-Mannschaft, egal, ob Bayern, Schalke, Jena oder Cottbus. Das wär dann ne interessante Angelegenheit! ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - böser Wolf - 14.06.2008 Zitat:ok,ok,vielleicht bürgern wir ja weitere Polen ein, ... komischer Kommentar ... denn das Franz. oder Holländischen Team besteht ja auch in großen teilen aus Immigranten ( und noch viel mehr als das deutsche Team ). Ich kann nichts falsches daran erkennen. Bei uns kommen sie halt nicht aus Nordafrika sondern aus Polen. Wer einen deutchen Pass hat soll spielen, die gen. Abstammung is mir mumpe. ( man is halt da zuhaus wo man sich zuhause fühlt ) Davon mal abgesehen, wurde glaube ich nicht ein einziger Nationalspieler eingebürgert um in der Auswahl spielen zu können, soweit ich weiß hatten alle schon vorher einen deutschen Pass. ( mag mich aber auch täuschen ) Re: Der Große Fussball-Thread - MercuryX - 14.06.2008 melo schrieb:Aber dann.......Feierabend :!:Haben wir vor der WM 2006 nicht genau so gedacht? Wir haben gegen die Kroaten schlecht gespielt - das ist Fakt! Aber deshalb muss man nicht alles schwarz malen. ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - Kaliostro - 15.06.2008 Auch wenn ich angetrunken bin bleib ich trotz allem einem Motto treu: die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben zwar nicht den Heimvorteil-Ego-Push, aber wir haben Potenzial :] Re: Der Große Fussball-Thread - Nimrod - 15.06.2008 böser Wolf schrieb:Davon mal abgesehen, wurde glaube ich nicht ein einziger Nationalspieler eingebürgert um in der Auswahl spielen zu können, soweit ich weiß hatten alle schon vorher einen deutschen Pass. ( mag mich aber auch täuschen ) Sean Dundee hat sich glaube ich extra einbűrgern lassen, auch wenn dessen Nationalmannschaftskarriere danach ziehmlich den Bach runterging ![]() Re: Der Große Fussball-Thread - MercuryX - 15.06.2008 Stimmt. Dundee hatte ein Spiel mit bei der Nationalelf und das hat er auf der Bank verbracht. Re: Der Große Fussball-Thread - Schnie - 15.06.2008 Und dafür hatte er sich extra einbürgern lassen. Mit der Nationalelf wurde es zwar nix, aber dafür durfte er dann zur Bundeswehr ![]() Schnie 8) |