Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

drachenkills und andere welten - Ka - 02.03.2004

hallo,
als ich letztens jemanden gefragt habe, wann denn nun endlich paar drachen aufkreuzen, wurde mir gesagt ich müsse bis level 15 warten. aber manche leute haben schon mit level 1 bis 3 drachenkills. was muss man tun welchen zu begegnen?
und noch eine frage: als ich mit dem spiel angefangen habe gabs da immer "andere welten als diese". gibts die nicht mehr? und kann man da auch wirklich hin?
dank

- aubrey - 02.03.2004

warte einfach, bis du level 15 bist, dann löst sich das geheimnis um die drachen von ganz alleine! Wink

(die, die mit niedrigen leveln drachenkills haben, heißen ja auch anders!! das bekommst dann auch mit)

Re: drachenkills und andere welten - theklaus - 02.03.2004

Ka schrieb:als ich mit dem spiel angefangen habe gabs da immer "andere welten als diese". gibts die nicht mehr? und kann man da auch wirklich hin?
dank
Gibt es wieder und es wird auch bald aktiv geschaltet.
Einfach öfter mal unter
Message of the day (MotD)
nachschauen, da wird es bekannt gegeben.

Der Webmaster

- Ka - 02.03.2004

danke für die antworten. Smile

übrigens, elleth, schönes zitat hast du..."land unter" ist das beste herbert lied aller zeiten...

- aubrey - 02.03.2004

danke, ka! Wink

- anpera - 03.03.2004

Erinnye schrieb:Remu und ich haben uns nicht scheiden lassen :roll: Er hat eine Nachricht bekommen in der stand, dass er mich verlassen hat, und wir haben beide keine Ahnung warum Lol
Möglicherweise liegt es daran, dass ihr nach eurer Hochzeit nicht mehr miteinander geflirtet habt. Eine Ehe hält nicht von allein Wink

- Ka - 04.03.2004

jetzt hab ich zweimal gegn den grünen drachen gekämpft und verloren. Sad
ich frag mich wie das blöde vieh besiegen soll..(wäre für tips sehr dankbar)
kann ich eigentlich nach gilead wenn er tot ist?
gibts auch andere (wichtige) drachen oder ist mit "drachenkills" nur der grüne gemeint?

- susa - 04.03.2004

Naja, ich hau beim Drachenkampf immer alle meine mysthischen Kräfte raus und versuch den Drachen mit allen zu treffen was ich hab- also Vodoo, Skelettkrieger etc- sonst hat man ja gar keine Cchance Confusedweet

- theklaus - 04.03.2004

@Ka

Es gibt insgesamt XX (nö, die Zahl verrate ich nicht) grüne Drachen, denn sie haben ja auch Kinder, die erwachsen werden.
Gilead ist nicht von den Drachenkills abhängig, sondern wann ich es fertigprogrammiert habe.

Siehe auch HIER

Neue Erweiterungen und Änderungen - theklaus - 07.03.2004

Schloss Gilead ist fast fertig. Danach folgen:
Die Stadt der Zwerge
und
Das Kloster

- Orksh - 07.03.2004

Mhmm... ist schon öfter vorgekommen habsch gehört...
Aaaber... ich habn grösseres problem: Ich kann net flirten!

*wein*

--> geht immernoch net, allerdings stand da grade, obwohl 5 mal fehlgeschlagen :

Du bekommst Magd Pat net ausm Kopf :Oauch die letzten beiden tage nüx...
obwohl 1ner schon erwiedert worden ist
jetzt gehts net mehr , obwhol mit mir andauernd *fremdgeflirtet wird* Sad( hilfe!

- theklaus - 08.03.2004

Schloss Gilead ist jetzt zum Betreten freigegeben!!!
Die Gegner zum Bekämpfen findet man natürlich weiterhin nur im Wald!
8)
Und wer es noch nicht bemerkt haben sollte, es werden immer mehr Grafiken ins Spiel eingefügt Lol

- Darkness - 10.03.2004

*schnief* ... Da bin ich mal länger nicht da, schon hat mir wer meinen Namen beim Rollenspiel geklaut!
Wer ist es, der sich einfach so "Darkness" nennt?? Tzz...das ist nicht nett!
Naja, da muss ich mir wohl nen anderen Namen suchen ... aber ein bisschen eingeschnappt bin ich zugegebenermaßen trotdem!

Ansonsten find ich die Idee, das Spiel auf die Siete zu packen genial! knutsch an Klaus!

- theklaus - 10.03.2004

@Darkness
Mir wäre es sowieso am liebsten, wenn du dich
Darky nennen würdest Wink

P.S.: Klaus, der sich tierisch freut, wieder was von dir zu hören Big Grin

- theklaus - 11.03.2004

Das alte Kloster
ist fertiggestellte
und kann betreten werden

Allmighty theKlaus