![]() |
Haustiere - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Haustiere (/showthread.php?tid=851) |
- Levia - 07.05.2005 oh.. das tut mir sehr sehr leid teufelchen.. ![]() ich kenne das gefühl, ich hatte auch mal ratten.. - Lillith - 08.05.2005 Ich hab einen Hamster, der heißt "Mr. Jingels" (was ein Zufall ^^) und ne Venusfliegenfalle (fleischfressende Pflanze) abe rich weiss nich ob ich die als Haustier bezeichnen kann...sie hat trotzdem nen Namen gekriegt, nämlich "Audrey" - Chris Chambers-Fan - 09.05.2005 Also wir haben 2 Hunde namens Ricky und Molly. Ricky ist Epileptiker und benötigt daher regelmässig und pünktlich sein Medikament. Er ist nun ein alter Hund und sehr gemütlich und zuweilen wunderlich ![]() Hündin Molly ist ein Jahr alt und wurde aus einer spanischen Tötungsanlage gerettet. Sie ist ein ganz, ganz liebes Tier und wir sind froh sie zu haben. Ferner haben wir auch noch 6 Katzen (Granny, Daughter, Freddy, Guybrush, Elaine und Tigerchen, die als einzige mittlerweile sehr zahm ist) und zwar halbwilde, die in unserem Garten ihren Unterschlupf haben. Bin mein ganzes Leben lang mit Tieren aufgewachsen und wenn ich alle aufzählen würde, die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind, dann würde das hier viel zu lang werden *g* - Dreamdancer - 12.05.2005 hmm... mal überlegen. also ich habe einen Bruder (eigentlich zwei, aber ich kann max einen als Haustier sehen ^^). Kann ich den als Haustier anrechnen?? Wird bei uns als Hausschwein verwandt ![]() ne, zu hause gibt es einen Hund, zwei Katzen, zwei kaninchen, drei Schildkröten und die ein oder andere Maus auf dem Dachboden, die aber von den Katzen schön dezimiert werden ![]() ![]() - das Teufelchen - 22.05.2005 @Chris Mein Onkel hatte auch mal eine Bernersennenhündin die im Alter solche Anfälle bekommen hat. Irgendwann ließ es sich wohl mit den Medikamenten auch nicht mehr kontollieren. Sie hat in ihrem letzten "Kampf" ihm den Teppich ausm Wohnzimmer rausgebissen. Benny ist jetzt schon einige Jahre tod, aber mein Onkel wolte einfach keinen Hund mehr, weil sie einfach sein Herzblut war. - Maturin - 11.06.2005 Ich hatte mal zwergkaninchen und auch deutsche und belgische Riesen.Leider wurden bis auf die Kaninchen alle von meiner schrecklichen Familie aufgegessen. Die Zwergkaninchen durften an altersschwäche sterben. Dann hatten wir wellensittiche aber die wurden immer nur ein paar tage alt bei uns. :? Da gab es dann auch noch zwei Schildkröten aber eine ist im Winter eingefrohren und die andere im anschließenden Sommer mit ihrem Panzer hinter der pumpe stecken geblieben und leider ertrunken. Wir hatten, jetzt steinigt mich nicht ich wollte immer einen 2. kaufen doch meine Elternn nicht, einen Graupapagei namens Koko. Sie wurde ca. 80 jahre alt. Es war sehr schlimm für uns als sie gestorben ist. Heute leben bei uns noch meine Katze Trixi, sie ist 14 jahre alt und momentan auf Diät, und 12 Fische.Der Koi heißt Clarc, seine Frau Louise wurde von der Nachbarkatze verspeißt. Die Goldfische heißen Pinki, Heffer, Ariel, Julien, Rocko, und Franz-Josef-Heribert 1-6 Für die Zukunft wenn ich mehr zeit und Geld habe möchte ich am liebsten einen Kleinen Zoo, mit Hunden Katzen, Schafen, Kühen, Alpakas, und Schlangen - Maturin - 11.06.2005 Ich habe noch unsere 2 Ganse Luis und luise vergessen. Leben aber auch nicht mehr. Eine ist so gestorben und die andere wurde dann damit sie nicht mehr alleine ist zum essen verschenkt ![]() - joey - 12.06.2005 Ich habe zwei Hunde. Sie sind beide Rüden und heißen Sunny (Rufname San) und Charley (der meistens Baby oder Welpe genannt wird). Mein Kaninchen Fly ist vor einen Jahr gestorben. Meine Hunde leben beide, allerdings ist mir mein Sunny aufgrund einer "Familienkrise" vor vier Jahren mal für einen Monat weggenommen worden. (Der Lebensgefährte meiner Mutter war ausgezogen und den hatte Hund mitgenommen, weil er uns verletzen wollte. Seine Ausrede war, ich würde sowieso nicht mit ihm zurechtkommen.) - churchill - 15.06.2005 hi ihr, hab ne katze langhaarmix, tabea heißt se mittlerweile 5 meerwutzen (churchill,nimoe,farina,gulinborsti,wusele) n kaninchen namens klausi und 9 mäuse, eine heißt jürgen die andere käthe, die 7 restlichen haben noch keine namen,sind noch babys liebe grüße churchill - Maklerpolizei - 17.06.2005 Ka_ist_wie_der_Wind schrieb:Ich hatte einmal eine Katze und einen hund... Und ich wage zu behaupten das sowas kein Zufall ist... - Coco - 22.07.2005 Werde mich morgen von 2 meiner Nymphies trennen, um ihnen ein besseres Zuhause zu gönnen, als wir es in nächster Zeit werden tun können. Nur die 3. (Coco) werde ich behalten, da sie für solche Sachen erstens schon zu alt ist und zweitens sowieso mehr auf Menschen steht. Eddy und Tini bekommen ein neues Heim in einer großen Voliere, wo noch andere Nymphies und auch Wellies, Tauben, Hühner und Fasane leben. Mächtig viel Trubel. Bin mal gespannt, ob es ihnen gefällt. Aber immerhin: Sie sind draußen an der frischen Luft. Und da mir das ganze dann wohl doch etwas schwer auf der Seele liegt und ich dadurch höllische Kopfschmerzen habe, werde ich mich jetzt ins Bett verziehen. ![]() - Naina - 22.07.2005 Ich habe einen Hund. Er ist ein kleiner Münsterländer, 8 Jahre alt und heißt Artus. - Popsy - 23.07.2005 Ich hatte schon einen Hamster, eine Maus, ein Meerschweinchen und zuletzt ein Zwergkaninchen. So ein rundes mit herunterhängenden Ohren, genannt Pummel. Pummel war eigentlich wie ein Hund, ist mir überall hin nachgelaufen, hat mich begüßt wenn ich nach Hause gekommen bin, Kekse mochte sie am liebsten und streicheln und wenn ich am Sofa gelegen bin, hat sie sich neben mich gelegt und geschlafen. Als sie dann gestorben ist ![]() - HohePriesterin - 02.08.2005 Meine Hündin hat zur Zeit einen durchgeeiterten Analbeutel. Oh Mann so was wiederliches. Jetzt muss ich alle paar Tage zum Tierarzt und bis das verheilt ist bin ich bestimmt 100,-- € los. Naja aber Hauptsache es geht ihr schon besser und der Doc hat gesagt, es sieht schon viel besser aus. Ich sags ja wenn mal selbst gesund ist haben bestimmt die Hunde irgend was. - Odetta - 04.08.2005 RUFUS, 9 jahre, mutter: deutsch-drahthaar, vater: unbekannt ein nicht ganz einfacher kerl, aber ein treuer kamerad! mein ![]() ein leben ohne ihn wär langweilig! und ja, eine krankenversicherung hätt sich bei ihm schon 3mal ausgezahlt! :mrgreen: ------------------------------------------------------------------------------------------- hunde sind die besseren menschen! |