![]() |
Essen und Trinken - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Essen und Trinken (/showthread.php?tid=843) |
- White Claudia - 23.10.2003 Ich weiss gar nicht, was alle gegen Rosinen haben...Obwohl: Meine Mutter kann die auch nicht ab, und als ich ihr mal heimlich ein paar ins Walnusseis mischte (fällt gar nicht auf), ist sie fast an die Decke gesprungen! Fies, ich weiss. Aber andererseits: Lustig isses schon! - susa - 23.10.2003 Annie_! schrieb:Und darauf komm ich jetzt, weil irgendwer (Susa?) auf den letzen 100 Seiten hier geschrieben hat dass er sie eklig findet!!! Ja, tut sie. Und zwar so richtig. Ich ess nichts wo Rosinen drin sind. Und wenn man mich zwingt puhl ich sie raus. Selbst in der Öffentlichkeit. Da kenn ich nichts. :mrgreen: - tiff´any - 23.10.2003 aubrey schrieb:ich mag rosinen auch sehr gerne, vor allem aber in stollen..hihi..die wessis wissen wohl nicht, was stollen ist oder?? :-Pna klar, aubrey ![]() bei uns in der stadt gibts ne sächsische konditorei die haben leckere sachen - Miss P. - 23.10.2003 Susa schrieb:Ja, tut sie. Und zwar so richtig. Ich ess nichts wo Rosinen drin sind. Und wenn man mich zwingt puhl ich sie raus. Selbst in der Öffentlichkeit. Da kenn ich nichts. :mrgreen: *applaudier* ![]() -gegen Rosinen- ![]() - Annie_! - 23.10.2003 Susa schrieb:Ich ess nichts wo Rosinen drin sind. Und wenn man mich zwingt puhl ich sie raus. Selbst in der Öffentlichkeit. Da kenn ich nichts. :mrgreen:Dann weiß ich ja jetzt schon womit ich dir in 68 Tagen eine Freude machen kann...... mit einem Guglhupf voll Rosinen!!!! ![]() - Miss P. - 23.10.2003 Ich hab hunger! ![]() Unfreiwillige Diät... dabei hätte ich jetzt so lust auf... oh Gott, es ist mir egal, Hauptsache es stopft ![]() - White Claudia - 23.10.2003 Uhu? - Miss P. - 23.10.2003 Uhu?! Ess ich Kleber, oder was?! ![]() (Ich weiß, wie schlecht der war... ![]() - White Claudia - 23.10.2003 Genau diesen schlechten Witz meinte ich ja auch, Miss... ![]() P.S.: Komm doch mal in' Chat, es ist so öde. - das Teufelchen - 24.10.2003 Ich sollte mir glaub ich abgewöhnen in der Früh diesen Thread durchzulesen.... Hunger! ![]() - Miss P. - 24.10.2003 Apropos Hunger... :mrgreen: Habe mir gerade eine Kartoffelsuppe gemacht. Mjamm. Ich kann ohne stolz behaupten, dass meine Kartoffelsuppen der Wahnsinn sind 8) Der Wahnsinn... *schleck* - White Claudia - 24.10.2003 Was ist dein Geheimnis? Kippst du 'ne halbe Pulle rum rein? Eigentlich mag ich ja keine Kartoffeln, aber vielleicht lasse ich mich von deiner Suppe vom Gegenteil überzeugen... ![]() - Miss P. - 24.10.2003 Ich wär ja schön blöd, wenn ich mein Geheimnis verraten würde, Claud 8) Ich kann nur sagen, sie ist der Hammer und zergeht auf der Zunge... ![]() - White Claudia - 24.10.2003 Du schuldest mir hiermit eine Kartoffelsuppe! Alle haben es gehört! - Miss P. - 24.10.2003 Wie stellst du dir das vor, Claud? :aehm Soll ich sie dir per Post schicken? |