![]() |
Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ? (/showthread.php?tid=800) |
- LittleMissCabyCane - 22.01.2006 Wenn ich nicht mit Stevie persönlich gehen kann, daaaann: > Bill Denbrough ![]() ![]() > Alan Pangborn ![]() ![]() > Roland und Eddie wären auch net schlecht... Cool fände ich mit der ganzen Truppe aus Es wegzugehen. So wie sie sich bei dem Chinesen (??) zum ersten Mal wieder treffen als Erwachsene - da wär ich gern dabei gewesen... ![]() - TommyKnocker - 31.01.2006 Mir ist da noch ein besserer eingefallen: "Tommy" aus Shining ![]() - Josephine - 06.02.2006 ich glaube ich würde auch mal mit Jack Saywer, weggehen. Mit den Erwachsenen, wenn er dannach noch Probleme haben sollte, kann er sich ja später mal auf meiner Couch legen. :lach - Adûnaic - 06.02.2006 Mit Nick aus "The Stand", aus Gründen die ich nicht erklären kann immer noch mein absoluter Lieblingscharakter ever. Das Schreiben würde ihm vielleicht nicht mehr so leicht fallen, wenn er einen in der Krone hat, aber das macht nix, man muss ja nicht den ganzen Abend "reden" *gggggg* Oder Eddie aus "Es", aber dem erlaubt das die Mama bestimmt nicht.... - Luna82 - 06.02.2006 Bei mir wäre es definitiv Richie Tozier, denk mal das wär ne ziemlich lustige Angelegenheit 8) Finde seine Sprüche und seinen Sinn für humor einfach genial. - Nicki - 07.02.2006 Ich würde gerne mal einen netten Abend mit Larry, Nick, Stu und Fran (The Stand) verbringen. ![]() - Adûnaic - 07.02.2006 @Nicki: Da komm ich mit! ![]() - medizyner85 - 14.02.2006 an einem tisch mit dem freizonen-komitee fänd ich recht lustig, wie wo die das barbecue gemacht haben, und dann einfach mitten rein platzen mit nem spruch à la biber clarendon oder eddie (richie tozier würd auch noch gehn) auf den lippen. Ohh ja, dat wär ma wat! - serena02 - 16.02.2006 Eine Pokerrunde mit Eddie, Cuthbert und dem Biber... - megloff - 24.02.2006 Ich will mit Nick aus "The Stand" einen trinken gehen (das ist der Taubstumme) Ich halte ihn für einen spannenden Charakter. Ausserdem ist es bestimmt mal spannend mit jemandem zu reden, der eigentlich gar nicht reden kann. ![]() - heldin - 28.02.2006 Ganz klar: Stotter-Bill ![]() - Jake Chambers - 28.02.2006 Gott... es gibt so viele... naja, Eddie Dean. Jake sowieso ![]() - Harold Lauder-Groupie - 19.05.2006 Die interessantesten Figuren in den King Büchern sind für mich auf jeden Fall die Psychos - vielleicht, weil ich selbst ein wenig "crazy" ![]() ![]() Ich hätte mich so gern mal mit Harold Lauder zusammengesetzt und mit ihm über die grausame Welt gesprochen. Carrie und ich - wir hätten uns bestimmt auch eine ganze Menge zu erzählen. - Juliette - 06.06.2006 Holger schrieb:Ich würde mich für Ben Hanscom entscheiden. Dann könnten wir uns gemeinsam Zitronensaft durch die Nase reinziehen. Der erwachsene Ben Hanscom hat mich wirklich sehr beeindruckt. Mit dem einen trinken gehen? Sofort! Er trinkt und ich gucke zu. - Shining Jack - 06.06.2006 Ich würd mit Jack Torrance einen trinken gehen. Den Hausmeister haben viele Gemeinsankeiten. :lol2: |