Das deutsche Stephen King Forum
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80)

- aubrey - 25.07.2003

ist miranda otto nicht auch zu alt?? und ich finde sie nicht hübsch genug. sie hat irgendwie ein asymetrisches gesicht :roll:

- Snakecharma - 25.07.2003

Nee, dir gefällt mir auch nicht so gut. Wie wärs denn mit Reese Witherspoon?

Und ich fände auch Melissa Joan Heart garnicht schlecht... ("Sabrina - Total verhext")

Und Brent Spiner als Roland find ich klasse! Man müsste ihm nur 'ne Langhaarperücke aufsetzen, aber die Augen sind toll. Und das Alter passt doch auch!

- Hermi - 25.07.2003

Naja...
aber gerade deshalb wirkt sie ja so natürlich !!!
Finde ich zumindest, und zu alt... naja... kann man ja nachhelfen Wink

- Roland of Gilead - 25.07.2003

Schnie schrieb:War ja eigentlich auch nicht für die Rolle des Roland gedacht :roll:

Gruß, Schnie Smile

*grins* Ich meinte das, weil du James geschrieben hast. Heißt sie Wirklich so?

@Hermi: Genau das dachte ich als ich das Bild gesehen hab auch!

- Ageless Stranger - 25.07.2003

Die heißt WIRKLICH James, kein Scheiß!

- alacienputa - 25.07.2003

Ach die ist glaub ich eh nicht mehr relewand für Dark Tower. Da es ja nicht so aussieht als ob Dark Tower in den nächsten 1 bis 3 Jahren verfilmt wird. Die muss wohl so Jahrgang 89 90 sein.

- Gwenhwyfar - 26.07.2003

He, es geht um die persönliche Traumbesetzung, deshalb habe ich zum Beispiel auch den schon toten River Phoenix als Jake genommen oder Romy als Susan. Tongue Phantasie ist gefragt, nicht Machbarkeit! Wink
Also, ein Marcel Reich-Ranicki [Bild: ranicki.jpg] als Hof-Koch oder Saga-Erzähler, ein John Wayne [Bild: wayne.jpg] als Rolands Waffenlehrer etc - in diesem Sinne.

Gute Nacht :mrgreen:

- Jake - 28.08.2003

tja also wenn der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind... hmmm... lass mal überlegen:

Ein etwas jüngerer Harrisson Ford (ca. Indiana Jones Zeit) als Roland:
[Bild: indy.jpg]
tauschen wir einfach seine Peitsche gegen 2 Revolver :mrgreen:

Brandy als Odetta/Detta Walker:
Die Schauspielerin aus "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" (oder hat sie im 2. mitgespielt? Oder in Beiden?) Noch nicht mal so Abwegig!
[Bild: brandy.jpg]

Jake:
River Phoenix, jaja, aber zu gaaaanz jungen Jahren (ca. Stand by Me). Aber da wir ja jetzt mal die Zeit stehen lassen, könnte das gehen. Aber wie wäre es mit Jonathan Taylor Thomas aus "Hör mal wer da Hämmert"?
[Bild: jtt.jpg]

Eddie:
auch nicht so abwegig, da hab ich sogar 2 kandidaten: Charly Sheen oder Emilo Estevez
[Bild: sheen2.jpg]
könnte mir beide gut vorstellen...

...und mein Hund Micky (nun ja, am Montag auch leider verstorben Sad) wäre Oy!

- Roland of Gilead - 29.08.2003

Jake schrieb:Eddie:
auch nicht so abwegig, da hab ich sogar 2 kandidaten: Charly Sheen oder Emilo Estevez
[Bild: sheen2.jpg]
könnte mir beide gut vorstellen...

Sind die beiden nicht Halbbrüder?
Ich meine, mal sowas gehört zu haben.

- Gwenhwyfar - 29.08.2003

Soweit ich weiß, sind sie "echte" Brüder; nur daß Charlie den Künstlernamen vom Vater übernahm -> Martin Sheen (bürgerlicher Name Ramon Estevez), übrigens sieht Martin Sheen wie ein Bruder von Michael Douglas aus. :mrgreen:

Zum Vergleich
[Bild: sheen.jpg] [Bild: michael_douglas_nyu.jpg]

- AlterSchwede - 02.09.2003

Nona Gaye spielt die Rolle der Niobe in Matrix Reloaded.
die würde ich gerne in der Rolle von Susannah Dean
(Detta Walker, Odetta Holmes) sehen.

[Bild: matrix2_still05.jpg]

- theklaus - 08.10.2003

Unser Forenmitglied Jonsey hat jetzt für den fiktiven Film zwei fiktive Trailer erstellt. Sie sind unter Dark Tower - Der Film zu finden
(14 und 21 MB gross)

Klaus

- Laurin - 08.10.2003

Habe versucht mir die fiktiven Filme anzusehen. Leider war nichts zu erkennen. Welchen Codecs brauche ich? Sad
Gruß Laurin.

- Snakecharma - 09.10.2003

Also, ich konnte mir beide angucken (ich hab keine Ahnung, warum), aber der Ton hakte total, so dass ich mir das ganze ohne Ton angucken musste.
Sind ein wenig lang geworden, wobei mir der erste aber trotzdem besser gefiel, da wahr mehr Struktur drin, und durch die "Besetzungsangabe" hatte es auch eher den Anschein, dass es sich um einen richtigen Kinotrailer handelt...

Bin neu! - Darth Walter - 10.10.2003

Hallo miteinander!

Obwohl ich die Homepage schon öfer besuchte, muss ich dieses Forum wohl übersehen haben. Seltsam! Bin aber froh, dass ich nun, besonders zu diesem Thema hier meinen Senf dazugeben kann. Da es mir ja auch schon gelungen ist, auf der Homepage bei der möglichen Castingliste zwei Vorschläge einzubringen (Viggo Mortensen und Jürgen Prochnow als Roland) bin ich echt froh, dass sich auch andere hier so für dieses Thema interessieren.
Osment wäre natürlich ein Spitzendarsteller von Jake, aber mittlerweile ist er ja in einem Alter wo er schon locker Cuthbert spielen könnte... ich hoffe der Link funktioniert...:

[Bild: HaleyJoelO_Cohen_1524438_400.jpg]

Der Trailer, besonders der erste ist ein Hammer! Die Musik ist auch spitze! Richtig kinomäßig... Zuerst langsam und leise, dann immer schneller und lauter... dann Höhepunkt... dann wieder leise und zum Schluss nochmal ein klangmäßiger Donnerschlag... echt super! Würd mich interessieren, wer diese Musik komponiert hat.

So, ich hoffe ich habe nicht zuviele Dinge gesagt, die schon oft gesagt wurden und freue mich auf das nächste mal!

Bis dann!