![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- HohePriesterin - 29.08.2003 Gott, sei Dank sind meine Eltern da tolerant. Kommt vielleicht aber davon weil ich noch so viele Geschwister habe und die haben mir schon den Weg geebnet. Wieviel ich genau bezahlt habe weiß ich nicht mehr - aber mit Nachbehandlung und einem kürzerem Stecker so um die 120,00 DM, damals gab es die Mark noch *seufz*. - tiff´any - 29.08.2003 also ich habe insgesamt 4 tatoos und ich könnte immer mehr haben. piercings hatte ich mal einen in der zunge, mit der zeit geht einem das auf die nerven und halt mehrere ohrlöcher, aber meine tatoos liebe ich und ich möchte keins davon vermissen ![]() ich habe ein riesen großes schmetterlingstribal über dem steißbein, zwei chinesische symbole im nacken und last but not least ein ewigkeitskreuz an der leiste. aber ein kleiner tipp: immer von profis stechen lassen, damit es schön wird, egal dass es halt teurer ist als im ausland!!! Oberstes gebot ist auch: LASS ES DIR NIEMALS WOHIN STECHEN;WO ES JEDER SIEHT;WENN DU BUSINESS GEKLEIDET BIST, das kommt nämlich scheiße. ich habe meine tatoos auch an stellen gemacht, die ich nicht so oft sehe, denn sonst siehst du dich eines tages satt und wenn es stellen sind, die man nicht immer sieht, freut man sich jedes mal, wenn man sie sieht. Farbtatoos finde ich persönlich auch nicht schön. In diesem sinne Liebe grüsse an alle - das Teufelchen - 01.09.2003 hab mir am WE gedacht, jetzt haste das Piercing schon so lange, jetzt tust mal ein anderes rein. Und ich habe mich getraut, es raus zu nehmen und versucht ein anderes rein zu popeln.... UM GOTTES WILLEN! Da schlägt wieder voll und ganz die Memme in mir durch. Ich saß ne halbe Stunde da und hab da dran rumgedreht bis ichs drinnen hatte und dann hats mir irgendwie doch nicht gefallen und ich wollte das alte wieder rein tun. Habe mindestens viel Stunden damit verbracht! Dann hab ichs aufgegeben. Heute früh hab ich noch mal mein Glück versucht, da war das Loch schon wieder recht verkrustet und ich hab nur das "hässliche" Piercing reinbekommen *heul* Was vorher schön verheilt war, zieht und juckt und drückt wieder... *grummel* - HohePriesterin - 01.09.2003 Oh Mann das kenn ich, bei meiner letzten OP musste ich alle Piercings rausnehmen. Leider wächst das Loch in der Zunge ziemlich schnell zu. Ich musste also gleich nachdem ich aus der Narkose aufgewacht bin, das Ding wieder reinfummeln. Nach 30 Minuten hat es dann auch endlich geklappt. So ne Fummelei, ich lass mich nie wieder operieren. - das Teufelchen - 02.09.2003 für sowas gibst doch Silikonstecker..... oder darf man in die Zunge so einen nicht reintun? Klar, wegem intubieren, oder wie das heißt, bestimmt nicht.... - HohePriesterin - 02.09.2003 Nee, auch keinen Siliconstecker. Man darf bei einer OP gar keinen Schmuck tragen und dann haste die Fummlerei. Noch total Vollgedröhnt von der Narkose, echt toll aber ich habe es ja Gott sei Dank wieder reinbekommen. ![]() - das Teufelchen - 02.09.2003 Ich weiß wie das ist, nach ner OP. Du kommst dir vor wie der letzte Depp, besonders wenn du aufstehen musst und eigentlich keine Lust hast und wenn die dir sagen, du musst aufs Klo gehen aber du seit knapp 24 Stunden nichts getrunken hast (wie soll man da bitteschön pinkeln können?) Aber als die mir dann nen Katheter angedroht haben, da hab ich dann doch noch was aus meinen Nieren rausgequetscht *ggg* Aber ich hab gehört, dass man für den Bauchnabel z.B. einen solchen Stecker verwenden darf.... Habe meine ich auch mal einen Beitrag über Nasen-OP oder Brustvergrößerung oder was weiß ich im TV gesehen, da hatte die Frau ein Piercing in der Backe und da hatte sie auch so einen Silikonstecker drinnen... na ja, egal.... - HohePriesterin - 02.09.2003 Das ist echt gut, das werde ich mir für die nächste OP merken. Vielleicht zicken die dann nicht so rum wegen so ein paar simplen Steckern. ![]() - das Teufelchen - 03.09.2003 ähäm? Ich seh grad, da wurde ein Wort von mir Zensiert.... was soll denn bitteschön eine ähäm sein? ![]() Das ist das erste Mal dass ein Wprt von mir Zensiert wird... ![]() Dabei war das Wort gar nicht sooo schlimm..... wie wäre es mit - HohePriesterin - 03.09.2003 Es gibt für alles ein erstes Mal, auch für Zensuren ![]() - das Teufelchen - 08.09.2003 Ich hab jetzt endlich wieder ein Piercing in meine Knubbelnase reinbekommen. Das sit so ein null-acht-fünfzig Piercing. der Haken sit etwas zu groß, jetzt kitzelt das in der Nase und ich muss ständig niesen! - HohePriesterin - 08.09.2003 Soweit ich weiß, kann man den Stecker kürzen lassen. - Friend567 - 08.09.2003 Im oberen "Abschnitt" von Ohr bezeichnet man das doch nicht als Ohrring mehr sondern als Piercing oder?? Ich will meine Eltern fragen ob ich mir so einen holen darf...nennt sich Anti-Helix, wenn ihr ihn sehen wollt geht einfach auf http://www.piercing-spezial.de unter Glossar und dann Anti-Helix, dann seht ihr was ich meine :-) - HohePriesterin - 08.09.2003 @friend, find ich cool. 8) Steht dir bestimmt. ![]() - susa - 08.09.2003 Oh ja, Friend, das Piercing (ist aber eher ein Ohrring, oder? )find ich auch klasse..Sieht sicher gut aus! ![]() Und jetzt weiß ich auch das meine Piercings Tragus, Scrumper und Navel heißen, sowie das mir Madonna und Bridge (aber nur mit nem Stecker ) gefallen. Und das ich UNBEDINGT ein Outer COnch will! :mrgreen: Aber das Uvula ist was ekliges ![]() |