![]() |
Matrix - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Matrix (/showthread.php?tid=628) |
- White Claudia - 07.11.2003 "Mr. Andersoooooon..." Aber Aubreys Post gibt mir ja wieder ein bisschen Zuversicht: Endlich mal jemand, der den Film nicht komplett verreisst! Vielleicht werde ich am Samstag ja doch einen halbwegs ordentlichen Film sehen... *fingerkreuz* - alacienputa - 07.11.2003 aber was mich jetzt schon stört ist: der film ist nicht der überbringer UND... nach dem ersten Teil geb es einen schock erffekt bei dem Publikum und hat begeistert und somit bestand die Chance nicht nur filmgeschichte zu schreiben sondern zu prägen, einen Meilenstein zu setzten und das so kläglich versämmelt wurde ist einfach nur traurig. Ich fand den zweiten Teil recht interessant und man hätte es mit dem dritten teil echt noch reißen können, aber leider hat man fast probiert sich mti blödheit zu toppen. Aber Die Idee Matrix und auch das Universum dazu ist doch sehr einmalig und das mahct den dritten film zu pflicht für jeden!!! - Brunzo - 08.11.2003 Ich war gestern abend im Kino, und gegen alle Kritiken find ich den Film wahnsinnig gut. Der erste Teil war die Einführung in das Mysterium und die Welt der Matrix, der zweite eine Weiterführung die noch mehr Fragen aufwirft und mehr von der Matrix zeigt. Und der dritte ist der Knaller. Der letzte Kampf und dieser Kampf ist echt gigantisch wie ich finde. Die Szenen waren alle einigermaßen gut durchdacht, musikalsich auch ganz passend unterlegt Ich glaube die Kritiker finden den 3 Teil scheisse, weil es seit dem ersten Teil immer wieder das gleiche ist, nichts neues. Klar das es dann wie ein Abklatsch wirkt. Die technischen Effekte sind eindrucksvoller denn je und beim Kampf um Zion kommt es immer noch dicker, wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen. Okay, einige Dialoge sind echt flach und man kann die fast immer selberfortsetzen *g* Aber als Abrundung der Trilogie war der Film sehr passend. SPOILER Als Neo und Smith am Ende gekämpft haben, sind sie doch durch die Luft geflogen und durch ein Fenster in ein Haus gestürzt. Das war doch der Raum in dem Neo mit Morpheus im 1 Teil trainiert hat oder?? Daher war auch Neos Handbewegung ganz passend ![]() SPOILER ENDE - aubrey - 08.11.2003 hack the matrix... http://hackthematrix.warnerbros.com/ 8) einfach mit der maus auf die tastatur klicken und eurer glück versuchen. mit ein bisschen matrix kenntnis kommt man leicht auf das passwort.. ich hatte es tatsächlich beim ersten versuch geschafft ![]() - Roland of Gilead - 09.11.2003 tomi_cc16 King Fan Alter:20 Sternzeichen: Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.12.2000 Beiträge: 147 Wohnort: 70437 Stuttgart Verfasst am: Sa 08.Nov.2003 21:55 Titel: Das wollte ich nur mal loswerden: Gestern nacht musste ich die ganze Zeit über Matrix Revolution nachdenken. Und erst heute früh kam ich zu der Erkenntnis das ich diesen Film und die gesammte Trilogie liebe. Ehrlich ich finde die Geschichte genial und sie beschäftigt mich immer noch .... - Friend567 - 09.11.2003 Aubrey, die Codes sind ja teilweise recht einfach..bei Wrong Number hatte ich eh nur eine Assoziation, so viele umstrittene Nummern gibt es nicht, Carrie is eh ein Witz und Trinity war auch einfach, was dazugehört... ![]() - aubrey - 09.11.2003 naja ich meine ja nicht die codes, die da schon eingeblendet werden..das wäre ja ein bisschen zuu einfach.. 8) ![]() - susa - 09.11.2003 Nennt mich dämlich, aber ich check das mit den Codes nicht. Was wollen die da von mir? :aehm - aubrey - 09.11.2003 den richtigen code, susa :mrgreen: ähm, also wenn du mit der maus über verschiedene tasten fährst, werden teilweise schon richtige codes eingeblendet. wenn du dann auf so eine taste drückst und im kleinen fenster, das sich öffnet, diesen code eingibst, kannst du z.b. was runterladen oder du kommst auf eine andere seite. dann gibts aber auch noch codes, die nicht zu sehen sind, auf die man praktisch selber kommen muss... - susa - 09.11.2003 aubrey schrieb:den richtigen code, susa :mrgreen: Aaaah, Sachen wie "steak" (hey, das steht da wirklich :mrgreen ![]() Und jetzt geh ich mal grübeln und richtige Code knacken.. Danke für die Erklärung, Süsse! ![]() - Roland of Gilead - 09.11.2003 schon den code red probiert? ![]() - Gio - 09.11.2003 find das blöd :mrgreen: - aubrey - 09.11.2003 ![]() - Gio - 09.11.2003 Oh, Code red gefällt mir. Ich mag das doch :mrgreen: - Ginny-Rose_Carter - 09.11.2003 Den Code Red lässt man aus. Das ist allein schon eine Frage der Ehre. |