Das deutsche Stephen King Forum
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- Roland of Gilead - 03.05.2003

Wusstet ihr eigentlich, das Willow (Alyson Hannigan) im richtigen Leben mit dem Wesley (Alexis Denisof) aus Angel zusammen ist?

- KateCat - 03.05.2003

ja, sind die nicht sogar verheiratet oder haben in Kürze vor, zu heiraten?

- Annie_! - 03.05.2003

Ich find Buffy auch nicht besonders hübsch. Ihr Gesicht gefällt mir nicht, das sieht irgendwie gemein aus,..... Lol :? .

- Friend567 - 03.05.2003

@KateCat: Ich fand die Beziehung zwischen Tara und Willow auch am schönsten und ich konnte mit Willow richtig mitfühlen, als SPOILER Tara erschossen wurde...SPOILER ENDE Cry

- Friend567 - 04.05.2003

morgen ist für mich ein Weltuntergang...die Ferien sind zuende *sniff* Dann heisst es wieder den Vormittag in der Schule rumsitzen und nachmittags büffeln und Hausaufgaben machen...aber Zeit zum posten und Buffy gucken habe ich doch immer Big Grin

- susa - 06.05.2003

Jetzt muss ich hier für alle Spikekritiker und Angelfans was klarstellen. Evilgrins

Angel( also eigentlich ja Angelus, dieser Name sprüht ja geradezu vor Testoseron Bcool ) hat die letzen beiden Staffeln damit verbracht sich selbst leid zu tun, wegen seiner Seele und seiner verlorenen Liebe zu trauern, wegen Darlas Auftauchen zu jammern und seine ganzen Freunde im Stich zu lassen um auf eigene Faust Scheisse zu bauen.
Angel hat mit Darla geschlafen, zugelassen das Drussila und Darla ein Gemetzel anrichten weil er nen schlechten Tag hatte(nur um dann deswegen wieder rumzumemmen und sich leidzutun) und schliesslich auch noch seine Freunde ziemlich enttäuscht.
Was ist denn bitte an dieser Nuss cool?

Er sieht nicht gut aus(irgendwie aufgeschwemmt), ist nicht der hellste, ist nicht lustig(der weiß ja noch nicht mal wie man Ironie schreibt) und dann auch noch voll die Weichbirne.

Spike hingegen läßt zwar den Outlaw raushänge, würde jedoch Buffy nie im Stich lassen, hält zu der Gruppe auch wenn die ihn alle runtermachen, schläft mit Buffy-oh ja, und wie.. Casanova (RIESENPLUSPUNKT), ist ein richtiger Mann sprich jammert nicht die ganze Zeit rum, ist obendrein noch der lustigste von allen und immer cool.
Der weiß was Ironie bedeutet!
Ausserdem hat er einen superknackigen Körper-okay, er ist zwar drahtig, aber was da ist ist gut trainiert.

Spike for President!

So, das war mein kleines Plädoyer für Spike! :mrgreen:

Mich würd jetzt nur noch interessieren was auf Annies Bild raufsein sollte Nice

- Roland of Gilead - 06.05.2003

Um deine Euphorie mal ein bisschen zu dämpfen:
Wusstest du auch, das Spike vorher mal mit Drusilla zusammen war. (sie hat ihn schließlich zum Vampir gemacht.) und auch schonmal eine Jägerin getötet hat? von der hat er auch den Ledermantel.

- KateCat - 06.05.2003

Spike war in Season 4 und 5 cool, da mochte ich ihn richtig; diese Ich-wär-ja-gern-böse-aber-dieser-Scheißchip-läßt-mich-nicht-Art hat mir gefallen. Aber in S6 ging er mir teilweise mehr auf die Nerven als Angel mit seinem Ich-bin-der-Ärmste-keiner-mag-mich-Gesülze. Man sah ihn plötzlich nur noch oben ohne, als wollte James Marsters die Serie benutzen, um auf seine alten Tage vielleicht noch irgendwo einen Modelvertrag zu ergattern. Irgendwann wurd's einfach doof, daß der gute Mann ständig nur noch (halb)nackt zu sehen war, ob's nun paßte oder nicht.

Nichts für ungut, ich mag ihn trotzdem, spätestens seit S4 kann ich mir die Serie ohne ihn nicht mehr vorstellen.

... und Angel sieht eindeutig besser aus :mrgreen:

Kate

- susa - 06.05.2003

Roland of Gilead schrieb:Wusstest du auch, das Spike vorher mal mit Drusilla zusammen war. (sie hat ihn schließlich zum Vampir gemacht.) und auch schonmal eine Jägerin getötet hat? von der hat er auch den Ledermantel.

Ja, das wußte ich.
Aber er hat schon mehr als nur eine Jägerin getötet. :mrgreen:

Und ich find Spike viel cooler als Angel Blbl

Und um Buffy zu poppen muss er nun mal nackt sein. :roll: :roll:

- Friend567 - 06.05.2003

Naja, Susa, das ist jawohl logisch, aber er ist auch so die ganze Zeit mit nacktem Oberkörper rumgelaufen :roll: Wink So jemand wie Sarah hat das wenigstens nicht nötig Tongue

- susa - 06.05.2003

Na und, dieser Oberkörper ist ja auch sehenswert, Angel ist ja bloß aufeschwemmt Blbl

Hab grad erst gelesen das Willow und Wesley zusammen sind, cool!Ich mag diese serienübergreifenden Liebeleien, so wie damals bei Phoebe und Leo(also jetzt in echt) von Charmed.

- Holger - 07.05.2003

Friend567 schrieb:Naja, Susa, das ist jawohl logisch, aber er ist auch so die ganze Zeit mit nacktem Oberkörper rumgelaufen :roll: Wink So jemand wie Sarah hat das wenigstens nicht nötig Tongue
Obwohl Du bestimmt nicht abgeneigt wärest, wenn sie es dennoch tun würde, oder?

Und zu Susa: Spike ist klasse!

- susa - 07.05.2003

Da habt ihrs, Holger weiß Bescheid! Bounce

@ Holger

DU bist klasse! :mrgreen:

- Holger - 07.05.2003

Danke Susa!

Aber Du bist auch klasse!

Und wer Spike nicht mag ist doof!!!

- susa - 07.05.2003

Spike und Holger for President! :mrgreen: