![]() |
Lieblingsschauspieler TOP10 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lieblingsschauspieler TOP10 (/showthread.php?tid=625) |
- Dark Side of the Moon - 05.10.2007 1. Al Pacino 2. Robert de Niro 3. Jack Nicholson 4. Cristian Bale 5. Denzel Washington 6. James Gandolfini 7. Johnny Depp 8. Steve Buscemi 9. George Clooney 10. " viele aus LOST " ![]() - Drake - 05.10.2007 Wieso zitierst du dich 2mal selber? - Dark Side of the Moon - 05.10.2007 ich wollte mein beitrag editieren , habe dann ausversehen gequotet. - Running Man - 05.10.2007 hehe 1. Mike Myers ![]() 2. Penelope Cruz (nicht nur wegen ihrem Erscheinungsbild ![]() ![]() 3. Johnny Depp 4. Bruce Willis 5. Miguel Ferrer 6. Arnold Schwarzenegger 7. Jack Nicholson 8. Leslie Nielson 9. George Cloony 10. Samuel L Jackson - Roland of Gilead - 05.10.2007 Hmm. Hab eigentlich nicht so viele, als dass es Top 10 wären... egal, dann schreib ich einfach männl. und weibl. Top 5 auf.. 1. Jessica Alba *sabberlechtzhechel* 1. Tom Hanks 2. Audrey Tutou 2. Christian Bale 3. Eva Mendes 3. Bruce Willis 4. Salma Hayek 4. Johnny Depp 5. Michelle Rodriguez (So langsam erkenne ich bei mir ein Muster bei den weiblichen Top 5 :mrgreen ![]() 5. Denzel Washington - Dark Side of the Moon - 06.10.2007 Roland of Gilead schrieb:Hmm. Hab eigentlich nicht so viele, als dass es Top 10 wären... egal, dann schreib ich einfach männl. und weibl. Top 5 auf.. ich frage mich auch gerade ob es Zufall ist , das die weiblichen Schauspieler bei dir alle (g...e) gutaussehende Frauen sind ... ![]() - Running Man - 06.10.2007 ... und alle dunkele Haarfarben .... :lol2: - Roland of Gilead - 06.10.2007 @RM, Nein, sie fehlt nicht, ist schon richtig so. Aber ich wusste schon beim abschicken des postings, das soetwas von dir kommt.. @DSotM: Ich nehme einfach mal an, das (g...e) soll "gute" heißen...:mrgreen: - Verena91 - 25.12.2007 1.Tom Hanks 2.Adam Brody 3.Ashton Kutcher 4.Ben Affleck 5.Josh Hartnett 6.Alec Baldwin 7.Matt Damon 8.Matthew Fox 9.Mel Gibson 10.Ian Somerhalder - TeddyDuchamp - 26.12.2007 1. Kevin Spacey 2. Harvey Keitel 3. Moritz Bleibtreu 4. Robert De Niro 5. Brad Pitt 6. Christoph Maria Herbst 7. Edward Norton 8. Samuel L. Jackson 9. Bruce Willis 10. Steve Buscemi - Jonsey - 26.12.2007 Männer: 1. Christian Bale 2. Steve McQueen 3. Al Pacino 4. Bruce Willis 5. Robert DeNiro 6. Jason Statham 7. Samuel L. Jackson 8. Mel Gibson 9. Clint Eastwood 10. Edward Norton Frauen: 1. Salma Hayek 2. Jessica Alba 3. Rosario Dawson 4. Monica Belucci 5. Cameron Diaz 6. Denise Richards 7. Angelina Jolie 8. Christiana Ricci 9. Jessica Biel 10. Eva Mendez - Stephen Sobano - 30.12.2007 Das sind meine Lieblings Schauspieler und die Filme in dennen sie mir am besten gefallen haben ohne Reihenfolge: Anthony Hopkins - Hannibal, Das schweigen der lämmer, Hearts in Atlantis Morgan Freeman - Die Verurteilten, Batman Begins, Million Dollar Baby Edward Norton - American History X, Zwielicht John Cusack - Zimmer 1408, Con Air, Stand By Me Kiefer Sutherland - Nicht Auflegen, Stand By Me, Mirrors Johnny Depp - Das geheime Fenster, From Hell, Charlie und die Schokoladenfabrik Tim Curry - Rocky Horror Picture Show, ES, Scary Movie 2 Arnold Schwarzenegger - Terminator 2-3, Running Man, Kindergarten Cop Jamie Lee Curtis - Halloween, Ein Fisch namens Wanda, True Lies Keanu Reeves - Constantine, Matrix 1, Im Auftrag des Teufels Bruce Campbell - Tanz der Teufel 1-2, Armee der Finsternis Jack Nicholson - Einer flog über das Kuckucksnest, Shining, Die Wutprobe So das wars hab bestimmt noch mehr Schauspieler die ich mag, aber die reichen erst mal. Re: Lieblingsschauspieler TOP10 - -Thorsten- - 20.05.2008 Männer 1. Tom Hanks (The green mile, Terminal, Email für dich, Verschollen) 2. John Cussack (Zimmer 1408, Identität, Weil es dich gibt) 3. Will Smith (Men in Black I + II, I, Robot, Independence Day, Hitch - Der Date Doktor) 4. Jack Black (School of rock, Schwer verliebt) 5. Hugh Grant (Tatsächlich Liebe, Notting Hill) 6. Johnny Deep (Das geheime Fenster, Nightmare: Mörderische Träume, Edward mit den Scherenhänden) 7. Bruce Willis (The Sixth Sense, The Kid - Image ist alles, Das Mercury Puzzle) 8. Anthony Hopkins (Hearts in Atlantis, Das Schweigen der Lämmer, Der Grinch) Frauen 1. Kathy Bates (Misery, Dolores, About Schmidt, The stand, Titanic) 2. Naomi Watts (Ring I + II) 3. Jodie Foster (Flightplan, Panic Room, Das Schweigen der Lämmer) 4. Jamie Lee Curtis (Halloween, Freaky Friday, My Girl 2, The Fog - Nebel des Grauens) 5. Jennifer Jason Leigh (Dolores, Weiblich, ledig, jung sucht…) 6. Drew Barrymore (Scream, 50 erste Dates, Der Appartement-Schreck) 7. Jennifer Love Hewitt (Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast) 8. Julianne Moore (Hannibal, Die Vergessenen, Schiffmeldungen) Re: Lieblingsschauspieler TOP10 - AndreLinoge112 - 20.05.2008 1. John Cusack 2. Vin Diesel 3. Tom Hanks 4. Bruce Willis 5. Johnny Depp 6.Jack Nicholson 7.Anthony Hopkins 8. Jessica Alba rrrrr 9.Jim Carrie 10.Samuel L. Jackson dann wäre noch Mel Gibson, das waren alle :-) Re: Lieblingsschauspieler TOP10 - Kaliostro - 21.05.2008 Jim Carrey nur auf Platz 9, dafür aber Vin Diesel auf dem zweiten? :hammer :mrgreen: |