Das deutsche Stephen King Forum
Das fand ich Eklig ! - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Das fand ich Eklig ! (/showthread.php?tid=497)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- LittleMissCabyCane - 22.01.2006

Hmmm, Cujo, muss ich auch unbedingt lesen - immerhin steht's schon im Regal :mrgreen: Bin gespannt was du mit den "ekligen Beschreibungen" meinst...

- Serafina1975 - 22.01.2006

:roll:
Noch nie gelesen?
Sollte man, ich ziemlich gut. Nicht so toll, wie ich DT oder Talisman finde, aber gut. Eklig find ich auch die Szenen im Rasenmähermann.
Serafina

- Livia - 03.02.2006

Die Schnetzel-Stelle in "In einer kleinen Stadt" war eklig - und auch andere Sachen in diesem Buch.

- Adûnaic - 06.02.2006

Die Kurzgeschichte "Überlebenstyp" - Ekelhaft von Anfang bis Ende.
Trotzdem geil Smile
Und stimmt, der "Rasenmähermann" war auch sehr krass...

- serena02 - 06.02.2006

Also die Szene in Stark- The Dark Half, wo er in einem Ausschnitt aus den Romanen einem Typen eine Nadel durchs Auge sticht, und dann wird beschrieben, wie der Eiter rausläuft uuarrrggghhh
In Duddits sind auch ein paar Szenen mit Augen vorgekommen, die dann das Gesicht runterlaufen.. ziemlich ekelerregend :blatt:

- serena02 - 06.02.2006

In Der Musterschüler war auch so eine Szene, wo er den Vogel überfahren hat... ein wenig eklig, hat mir aber unglaublich gut gefallen

- Jersey - 23.02.2006

Ich weiß dass es eine Szene in Stark gab, die mir irgendwie den Magen umgedreht hat... ich kann leider nicht mehr sagen was.

"Toll" fand ich aber die Szene in DT wo die Hexe Rhea sich an Susan vergreift. Ich hab leider eine fiese Fantasie und seh das alles DEUTLICHST dann vor mir.

- heldin - 28.02.2006

Also bei der Stelle mit dem "Hobbeln" und die Sache mit dem Spülwasser in Misery und bei
da wurd mir richtig übel Tongue
Ansonsten alle Geräusch-Beschreibungen von wegeb Zähne ausschlagen (es hörte sich an als ob jemand ein Glas unter einem Tuch zertritt) Smile

- LittleMissCabyCane - 01.03.2006

Ich fand "Todesmarsch" insgesamt eklig. Wie da die ganze Zeit beschrieben wird, wie die Jungs sich ihre Füße aufscheuern, wie Garraty einen Haufen auf die Straße setzt... alle haben eitrige Blasen und bluten... Buääähhh!!! Confusedchuettel:

- Gruselfreund - 01.03.2006

Ja, in Todesmarsch gab es wirklich eklige Stellen, vor allem als

- Markus - 16.03.2006

Ich fand besonders eklig wie in "Der Tod des Jack Hamilton" (Im Kabinett des Todes) minutiös beschrieben wird, wie die ihn bei der "Operation" aufschneiden um die Kugel aus der Lunge entfernen und Hamiliton schon innerlich verfault ist und alles nach Eiter stinkt usw. IGITT Kotz

- Zuckerlie - 04.04.2006

Hallo,
bin neu hier und hab auch noch n paar Sachen, die ich echt ecklig/pervers fand,

also pervers fand ich in Sara
dann gibt es noch so n paar ecklige Beschreibungen die immer mal wieder auftauchen. Wenn zum sich zum Beispiel Protagonisten mit Rotz beschäftigen.
Ich werde nie König Roland aus "Die Augen des Drachen" vergessen, welcher in seinem Kaminzimmer große grüne Klumpen Rotz verspeist.

Und dann noch eine Szene aus "Menschenjagd"
Soviel dazu

- serena02 - 14.04.2006

In Shining:

(ein zerstörtes Wespennest) Aus dem Innern hörte man noch das Platzen von Insektenkörpern wie Popcorn.

- White - 17.04.2006

Tja da fällt mir nur eins ein. das "hobbeln" aus misery und
da kam mir echt das frühstück wieder hoch. Gibts sonst noch was? ach ja bei needful things als Polly
Das war auch ekelhaft.

- Josephine - 02.05.2006

da fällt mir noch die Szene in Black House ein, als:
Richtig schön platter.....