Das deutsche Stephen King Forum
TV Serien - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: TV Serien (/showthread.php?tid=468)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Travelling Jack - 09.07.2004

Das ist ja hier wie draußen beim Picknickgelände, wo die alten Tattergreise normalerweise herumhängen (Schlaflos).

Wirklich wunderschöööööööööö

Travelling Jack

- Der Barney - 10.07.2004

Wer kennt denn noch den Zauberspruch:
"Hokus Pokus, Glucks und Trübes Wasser." von Plumpaquatsch, dem grünen Wassermann?

Gott, war ich verliebt in Susanne (Beck), die blonde Moderatorin Love und Partnerin von Plumpaquatsch.

Leider saß Susanne fast immer hinter einem Pult; aber ab und an stand sie dann auf, und sie hatte oft so ganz kurze Röcke an. Oh, war das ein Anblick. Und ich war gerade mal sechs Jahre alt!

Oder der gute alte Opel Blitz als "Das feuerrote Spielmobil"

Gute alte 70iger Jahre *schwelg*

Ach ja, und die "Maus auf dem Mars" hatte so eine Melodie, die man tagelang nicht mehr aus dem Kopf bekam!

- Fänger - 10.07.2004

Du sprichst mir aus der Seele!

Mir fällt auch noch "Zini" ein, ein elektronisches Geschöpf, das immer über den Bildschirm huschte.
Und natürlich "Dr.h.c. Hase", der war auch klasse.

- AQ2 - 10.07.2004

ja Zini der Wuslon hab ich auch immer gerne geschaut. Aber es gab noch ne andere Sache vielleicht kenn die ja wer hier.

Da war ne Serie wo ein Mensch in einen Rübenkostüm war und immer Wörter und Buchstaben erklärt hat. Mir fällt nicht ein wie diese Serie hies. Aber das feuerrote Spielmobiel war auch immer schön.

Jaja in Errinerungen sind diese Serien immer lebendig. Schade das diese gute Zeit vorbei ist. Aber man könnte sie ja mal in einer Nostalgieshow wieder aufleben lassen von ARD und ZDF.

Bis bald Lernen

- Der Barney - 10.07.2004

... und mir fällt noch ein: Hong Kong Pfui, der "Super-Duper"-Hund, der sich in Gefahr aus dem "Hausmeister Fenn" durch die Schubladen zwängt Big Grin

- Beverly-Marsh - 11.07.2004

Also wenn ich Fernsehen dann seh ich gern unter uns und gzsz *ggg* ich oute mich halt ma

dann so nebenbei noch die Simpsons und meine absolute Liebilngsserie ist "eine himmlische Familie". Ich lieb diese Serie einfach Lol

- AQ2 - 11.07.2004

@Beverly-Marsh echt du schaust Unter Uns an Smile ich nämlich auch und das von der ersten Folge an. Aber auch die Golden Girls als Serie oder Chaos City schaue ich an.

Ja schau ich! auch von der ersten folgen an, hab dann aber mal ne Pause gemacht. Weil damals wurde doch ich glaub marc oder antonia ausgewechselt (ich meine neue Schauspielre) und dann hats mir nimmer so gefallen

- AQ2 - 11.07.2004

naja der Till ist ja auch ausgewechselt worden aber ich finde es ok Smile man gewöhnt sich schnell wieder daran finde ich.

Ja klar aber mir hat das dann damals einfach nimma gefallen. etza wärs mir a "wurscht" Smile

- julia - 11.07.2004

Ich schau auch Unter Uns! :-P

- AQ2 - 11.07.2004

@julia super Smile

Nachdem ich mich geoutet hab trauen sich auch die andren.

Schön das es ausser King Fan noch mehr gemeinsamkeiten gibt Big Grin

- Dolores - 15.07.2004

Also ich oute mich auch mal als GZSZ-Fan :mrgreen: .

Meine Lieblingsserien sind dann noch:
-King of Queens(ich find Doug süß und Arthur einfach zum
totlachen)
-Friends
-Simpsons(Neiiin!!!)
-Rosanne

So Serien wie "Eine himmlische Familie" oder "Full House" kann ich gar nicht ab.Da ist immer heile Familie und ganz brave Kinder ,und vorallem die Teenagertochter ist natürlich ganz brüde.

Früher fand ich auch noch "Ein Colt für alle Fälle" ganz cool.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein , es gab früher natürlich noch mehr gute Serien , aber die meisten wurden schon aufgezählt.
Da waren so gar welche drunter die ich schon vergessen hab.

- Mukky - 15.07.2004

ich find klasse

die simpsons (natürlich)
King of Queens
Fresh Prinz of Bel Air (früher kommt ja nur noch manchmal)
ein Käfig voller Helden
die olsen Bande (ich danke meinem älteren Bruder das er sämtliche teile auf video aufgenommen hat und mich zum allerletzten ins kino einlud Smile )
( Sad - Smile - Big Grin - Lol - :mrgreen: - Rofl3 )

so das wars seh sie aber nicht jeden tag da ich sonst würd ich ja nur vor der kiste hocken

mfg.Mukky