Das deutsche Stephen King Forum
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

- Glue Boy - 24.10.2002

Irgendwo sagte King mal, dass ihm eine alte Dame (über 80) schrieb, sie hoffe so sehr, das Ende der Geschichte noch zu erleben, und dass er sich ganz schuldig fühlte, weil es so elend langsam vorangeht.

Vielleicht denkt er ja an die alte Dame und beeilt sich deswegen so.

8)

- Gio - 24.10.2002

oh, das ist ja ne schöne idee. Und das könnte sogar gut sein, wenn sie ihn gerührt hat. Wer weiß? ...fänd ich jedenfalls süß Confusedweet

- R2D2 - 30.10.2002

hallo,
ich habe mich nochmals mit meiner buchhandlung (eine sehr zuverlässige) über den erscheinungstermin von "wolfsmond" unterhalten. es sieht tatsächlich so aus, als ob die deutsche ausgabe vor der englischen erscheint, d.h. es kommt im april 2003. nach verzweifeltem, langen warten klammere ich mich jetzt einfach an diese hoffnung, vermiest sie mir bitte nicht wieder... :-P

- Roland of Gilead - 30.10.2002

Echt? Cool! 8) Dann lasst uns beten, dass es stimmt!!!

Roland - gimek - 01.11.2002

Tach auch,

bin durch zufall auf dieses Forum gestossen, und da großer King Fan entsprechend begeistert.
Grade muß ich lesen das meine Lieblingsreihe um Roland und den Schwarzen Turm endlich eine Fortsetung findet.
Schwarz, Drei, Tot und Glass hab ich gelesen mit welchem Titel gehts denn jetzt weiter und ist, oder wird er noch erscheinen ?

Danke im Vorraus

- Ginny-Rose_Carter - 01.11.2002

Hi gimek und willkommen im Forum. Confusedweet
Guck Dich einfach mal ein bisschen im Dark Tower-Forum um, da findest Du auf (fast) alles eine Antwort ...
Es erscheinen noch drei Bände in der DT-Reihe.
Band 5: "Wolfsmond"
Band6: "Song of Susannah"
Band 7: "The Dark Tower" (Arbeitstitel)

"Wolfsmond / Der dunkle Turm." - DerMacher - 16.11.2002

"Wolfsmond / Der dunkle Turm."

Stephen King; Broschiert je EUR 15,42

Noch nicht erschienen [Amazon]

Konnte natürlich nicht wiederstehen und habe gleich mal vorbestellt. Mal sehen wann es ankommt. Termin steht ja noch keiner fest.

[Bild: 3453865219.03.MZZZZZZZ.jpg]

Was sagt ihr eigentlich zu diem Cover?
Werden die anderen auch so nach gedruckt, auf der neuen Auflage.
Angeblich kommt "Wolfsmond" zur selben Zeit auf dem Markt, wie die Idea :?: :?: :?: Neuauflage von DT 1 - 4 :?:

- Schnie - 16.11.2002

Ist dir das auch schon aufgefallen, kann man bereits seit Juli bei Amazon vorbestellen Wink siehe verschiedene Threads weiter unten.

Die Cover der Neuauflagen sind übrigens schon alle bei Amazon zu begutachten.

Gruß, SCHNIE.

- DerMacher - 17.11.2002

schnie schrieb:... Die Cover der Neuauflagen sind übrigens schon alle bei Amazon zu begutachten.
Gruß, SCHNIE.
Ups, da habe ich ja dan jede menge verpasst.
Ich sehe sehr selten bei Amazon nach. Bekomme immer nen Newsletter zu geschickt.
Sollte wiedermal nach holen, und mich selber informieren. Daumenhoch

- Duddits - 21.11.2002

Hallo erstmal Big Grin ,

wie schön, dass ich Euch gefunden habe! Lese schon seit Urzeiten Stephen King (bin schon ganz schön alt, deshalb ruhig wörtlich nehmen!) und bin erst jetzt auf die Idee gekommen, über Google ein Forum zu suchen. Gleich die erste Adresse, die ich aufgemacht hab, war Eure. Und hier hat´s mir so gut gefallen, dass ich nicht mehr weiter zu suchen brauchte. Herz

Den Dunklen Turm hab ich schon vor Jahren angefangen und hab schon befürchtet, dass er niemals fertig geschrieben wird. In der Buchhandlung hab ich auf meine Frage: "gibts was neues vom Dunklen Turm?" immer nur Kopfschütteln geerntet. Und jetzt les ich bei Euch, dass gleich alle restlichen Bände auf einmal kommen sollen. Also von mir aus kann ich nur sagen: Gottseidank!!! Da bin ich die Sorge endlich los, ob ich das Ende je erfahre!

- Ginny-Rose_Carter - 21.11.2002

Jo, willkommen Duddits. [Bild: 541.gif]
Was die Erscheinungstermine angeht - ich kenne Leute, die seinerzeit nie DT begonnen haben weil sie berfürchten dass King stirbt bevor er sie alle schreibt ... und man nie das Ende erfährt ...

- Condor - 30.11.2002

Hallo King- Freunde,

ich verfolge dieses Forum schon seit längerer Zeit - ist für die Informationssuche ideal - aber nun bekomme ich Verzweiflungsfalten auf der Stirn: :?:

Wir alle warten brennend auf "Wolfsmond", den 5. Band vom dunklen Turm und keiner weiß genau, wann er hier in Deutschland erscheinen wird - selbst Stephen King scheinbar nicht.

Aber warum ist seit neuestem bei Amazon eine Kundenbewertung über das Buch (5 Sterne) gedruckt? Gibt es das Buch etwa schon für Buchhändler oder möchte sich da jemand nur wichtig machen?

- Ginny-Rose_Carter - 30.11.2002

Hi Condor!
Wenn Du mich fragst - die Kritik ist nicht sehr fundiert und sagt überhaupt nichts über den Inhalt aus, außer dass das Buch "einfach unglaublich" sei. Der Rezensent hat weder Namen, noch email-Adresse, noch Stadt angegeben ... klingt für mich irgendwie nach ner Fake-Kritik. Die hätte jeder schreiben können, egal ob er das Buch kennt oder nicht.

- R2D2 - 30.11.2002

da stimme ich ginny voll zu, entweder ist's eine fake-kritik, oder ein etwas plumper pr-gag von amazon... "das beste king buch, das ich seit langem gelesen habe..." ...also bitte! etwas einfallsreicher hätte es schon sein dürfen. :lach

- Ginny-Rose_Carter - 30.11.2002

Was mir gerade auffiel - "Stephen King hat es mal wieder geschafft, alle Leute in Angst zu versetzen!!! Wer dieses Buch, abend allein zu haus, liest, muss schon starke Nerven haben!"
Aber sooo gruselig sind die DT-Bücher doch nicht, oder? Klingt fast so, als hätte das jemand geschrieben der dachte, es sei wieder mal ein normaler Horror-Roman von King ...