![]() |
Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen) (/showthread.php?tid=437) |
- Runny - 04.08.2005 Ich würde entweder gerne nach Hawaii oder nach Kalifornien ziehen. Ich brauche das Meer und den Strand, die Sonne und die Freiheit eben. Diese Ziele habe ich schon seit Jahren vor Augen und ich hoffe, ich werde sie irgendwann erreichen. - Deukalion - 15.08.2005 also ich werd sicher einmal in meinem leben in ein tibetisches kloster gehen, mindestens ein paar monate, aber ich wär nicht abgeneigt auch 20 jahre dort zu wohnen. japan find ich aber auch ansprechend - Beverly-Marsh - 16.08.2005 Ich würde am liebsten in die DomRep auswandern. War zwar er zweimal da, aber hab mich beim ersten mal schon in das Land verliebt. Im November flieg ich nochmal hin und kanns schon kaum erwarten. Wer noch nicht da war kann sich gar nicht vorstellen wie herrlich es da ist ![]() ![]() - Lanzelot - 19.08.2005 kanada, neuseeland ach ich weiß doch auch nicht! Ich kann mir mein Leben fast überall vorstellen (außer vielleicht im kälteren Gebieten wie Sibirien ![]() Hauptsache ich habe ein paar Leute um mich! Alleine auf dem Land wäre nichts für mich! Aber vielleicht kommt das noch... ![]() - Melanie1988 - 30.08.2005 Ostküste Amerikas, Süden Englands oder Schweden. - Baerzi - 01.09.2005 Ich denke Spanien, Neuseeland, Südamerika oder Südafrika könnt ich mir ganz gut vorstellen - Goldeneye - 11.09.2005 Beverly-Marsh schrieb:Ich würde am liebsten in die DomRep auswandern. Hi, sry deine Meinung aba nix für mich schon allein die abkürzung hört sich schon an wie ne Krankheit *lol*. Ich werde (nicht würde) in die Vereinigten Staaten / CA. Das war schon immer mein Traum. Für die die den Traum auch pflegen dieser Link: http://www.ausgewandert.com/buecher_tips.htm dort hab ich mich schlau gemacht. Und noch etwas GreenCard nicht vergessen versuchts mal mit der GreenCard lotterie, oder ach schaut einfach auf den Link. -O- Goldeneye :roll: - Dunkler Mann - 11.09.2005 Ernsthaft an Umsiedlung denk ich nicht. Bin zu alt. ![]() Schweiz wär was - bin Schweizer, aber lebe in Deutschland und bin auch hier geboren. Großen Respekt habe ich vor der japanischen Kultur. Sie fasziniert mich auch. Vielleicht wegen der Disziplin, welche mir fehlt und man hier auch nicht grad als idealbild erlebt. Also Japan und korea fänd ich interessant. Und Neuseeland..nen bissl ist da die Zeit stehen geblieben. Da gibts noch echten british-livestyle und das Land ist schön und dünn besiedelt. - Beverly-Marsh - 12.09.2005 @Goldeneye: ich kann auch einfach nur DR schreiben oder es für Mensche wie dich ausschreiben : Dominikanische Republik und wenn du da noch nie warst und nicht weisst wie das Land und die Leute sind würd ich solche Kommentare einfach für mich behalten. Sorry meine Meinung. Ich sag auch zu niemand das sich das Land in das er gehen möchte wie eine Krankheit anhört auch dann nicht wenn ich da noch nie war. - Goldeneye - 12.09.2005 Hi, ja du hast recht war dumm von mir und ich Endtschuldige mich dafür. Des ist einfach nur so über mich gekommen. -O- Goldeneye :roll: - Beverly-Marsh - 12.09.2005 schon ok also einfach vergessen und back to topic ok? ![]() - Pennywize_666 - 12.09.2005 Wenn ich nicht schon zu alt für sowas wäre und der Rest meiner Familie mitkäme - was niemals der Fall sein wird (werden schon krank, wenn sie den heimischen Kirchturm nicht mehr sehen :? ) - würde mich Kanada reizen. Endlose Wälder - Natur pur und natürlich mein geliebter Canadian mit all seinen Reizen die er zu bieten hat ![]() - Beverly-Marsh - 12.09.2005 :?: Was ist ein Candian? Also Kanada würde mir etz für ein paar Wochen Urlaub auch mal gefallen ist bestimmt toll da. Habs bis jetzt ja leider nur im Fernsehen gesehen - Pennywize_666 - 12.09.2005 Hey Bev Der Canadian ist ein legendärer Zug, der Kanada von Ost nach West durchquert. Legendär deshalb, weil die Zuggarnituren aus aufgemotzten Pullmann-Wagen bestehen und früher (heute leider nicht mehr) von Lokomotiven der SantaFe-Klasse gezogen wurden. Die Wagen besitzen gläßerne Aussichtskuppeln von denen man die Berg-, Seen- und Wälderlandschaft Kanadas besichtigen kann. Ein Trip quer durch Kanada ohne Zwischenstop dauert zirka 4 Tage ![]() - Beverly-Marsh - 12.09.2005 Na das hört sich ja echt toll an!!! Hast du das schonmal gemacht? |