![]() |
Nicht-King-Horrorfilme - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Nicht-King-Horrorfilme (/showthread.php?tid=350) |
- Heiger - 08.06.2003 Holger schrieb:da vergessen wir in der Reihe aber eindeutig Tanz der Teufel. Oh ja, Tanz der Teufel. Das muss wohl so mitte der 80er gewesen sein. Den haben wir uns seinerzeit ungefähr einmal die Woche auf Video reingezogen. War ein regelrechter Kultfilm damals. Heute schmunzel ich eher darüber. - susa - 08.06.2003 Coco schrieb:Nee, Susa. Vatertag war schon. In Österreich ist erst heute Vatertag. Das ist irgendwie anders als in Deutschland. :roll: - Coco - 08.06.2003 Danke, Ginny. ![]() @Susa Is ja doof. Wieso ist Vatertag nicht (wenigstens in Europa) immer am gleichen Tag? Dann könnten sich die Väter Europas kollektiv besaufen ![]() - KingThug - 08.06.2003 samIamsad schrieb:Bleibt doch bitte bei euren Baguettes, ihr lieben Franzosen. Schlechter Spruch! Hör ich da irgendwelche Vorurteie herraus? :? - samIamsad - 08.06.2003 KingThug schrieb:Schlechter Spruch! Hör ich da irgendwelche Vorurteie herraus? :? Käsekuchen. Irony is a dead scene. In diesem Falle wären die Macher aber wesentlich besser mit Brot statt Drogen beraten gewesen. Definitiv. - susa - 08.06.2003 @ Coco Keine Ahung warum dem so ist, aber als ihr Vatertag hattet bekam ich die Panik weil ich dachte ich hätt auf meinen Papa vergessen. :mrgreen: Aber so gibts doch mehr Gründe sich niederzubechern.."Hey, heut ist in Schottland Vatertag, da müssen wir doch ein Glas drauf heben!" ![]() Da fällt mir doch glatt noch ein Film ein, hoffe der wurde noch nicht erwähnt(ich bete das ICH ihn noch nicht erwähnt habe, das wär jetzt sonst sehr peinlich :mrgreen: ): "Il dio della bestia". Klasse Film, zwar nicht übergrusselig und auch schon älter(wenn das ein Kritikpunkt sein sollte), hat aber was. - Oy - 09.06.2003 Also fuer ich liebe ja "Psycho", mein zweiter Vorname ist schon Norman. Das Alter des Filmes und Anthony Perkins krankes Schauspiel machen den Film einfach zu einem Muss. - Louis - 09.06.2003 Meine Lieblings-Horror-Filme sind Warlock (Hammermäßig) Das Geisterschloss (hmm...) Das Dorf der Verdammten (cool) Und noch einen, weiss net mehr wie der heisst, auf jeden Fall werden die Lehrer zu Monstern und bald sind fast alle Schüler auch Monster. Eine Group entdeckt, das ne Droge immun macht. Einer der Hauptpersonen ist Elliah Wood. Wisst ihr, welchen Film ich meine? - Noxeema - 10.06.2003 Lieblinge Der Exorzist , finde ich wirklich gruselig ist für die Zeit (siebziger) sehr gut gemacht Halloween , find ich immer wieder gruselig wegen der Musik! The Mothman Prophecies (ich finde aliens und geister -sachen sehr interssant!) Psycho , coole Soundtrack und noch besserer schauspieler (Norman Bates) Rocky Horror Show (zähl ich von manchen szenen zu horrorfilm ![]() Das Dorf der Verdammten Nightmare on Elm street (weiß nich mehr welcher teil) - Louis - 10.06.2003 Wo hast du dieses schöne Bild her? - Roland of Gilead - 10.06.2003 von: http://www.jadedgothgirl.com/images/peo ... ry/01.html rexhtsklick auf bild, und dann auf eigenschaften. ![]() - Louis - 10.06.2003 Danke! Ich wusste gar net dass es Internet adressen mir so coolen Bildern gibt. Ich lad mir alles bei Kazaa runter! - Mike1978 - 11.06.2003 Louis schrieb:Und noch einen, weiss net mehr wie der heisst, auf jeden Fall werden die Lehrer zu Monstern und bald sind fast alle Schüler auch Monster. Eine Group entdeckt, das ne Droge immun macht. Einer der Hauptpersonen ist Elliah Wood. Wisst ihr, welchen Film ich meine? Hi, du meinst glaub ich "Faculty" mit Katie Holmes oder war das "Tötet Mrs Tingle"? Hm...bin mir auch nicht mehr sicher, aber ich glaub es war Faculty. Gruß Mike - Annie_! - 11.06.2003 Das was Louis meint war schon die "Faculty"! Josh Hartnett hat da doch auch mitgespielt!! ![]() Den "Ms. Jingels" Film kenn ich auch. Aber da werden die Lehrer leider keine Monster, sondern es wird nur eine Lehrerin von den bösen bösen Schülern.... ähm.... bekehrt!? - Louis - 11.06.2003 Genau, Faculty wars! Der ist echt spannend gewesen. Meine Mutter meint, Horrorfilme dieser Art sind nicht schön, aber den rest meines Lebens Komödien zu gucken... nee danke! |