![]() |
Hasenbeine - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334) |
"Hasenbeine" - getcarter - 08.03.2002 @ginnybeinchen ... tja damit muss ich jetzt wohl leben [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ich erweitere meine hasenbeinliste (achtung: ginny und gwen stehen schon seit ewigkeiten drauf!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] um folgende: Frances McDormand *auf die kommentare bin ich mal gespannt* Cate Blanchet *The Gift, Heaven* Patty Loveless *herzig* und SHERRIE AUSTIN *schmacht* ... laufende updates sind zu befürchten ... cu getcarter "Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 09.03.2002 Wir warten darauf, Get! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] "Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 31.03.2002 Ob Hasenbeine bei Einschlafstörungen helfen? *überleg* Ich probiere es mal! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Also, die neusten Hasenbeine der Gegend...hmm...*nachdenk*....Yul Brunner mochte ich mal [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] - trotz Glatze sehr sexy! Oh, und Robert Taylor; spricht halt die romantische Ader an. Aber heute kuschel ich lieber mit Jaques Brel....... "Hasenbeine" - Ginny-Rose_Carter - 02.04.2002 Ich setz getcarter noch ganz offiziell auf meine Hasenbeinliste. Weil er einfach einer der tollsten Männer ist die man sich vorstellen kann. Ganz ehrlich. "Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 02.04.2002 Nicht erschrecken...kann nicht schlafen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Ginny-Carter, ich stimme Dir zu - er ist ja auch mein Papi! "Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 18.04.2002 Nicht erschrecken, wenn einige Zusammenhänge fehlen in diesem Thread - ich habe "aufgeräumt" und überflüssige Beiträge von mir gelöscht. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Mit mehr Zeit werde ich das auch in anderen Threads tun. Als Vorankündigung. Gute Nacht. PS:Marlies, auf Deine listen bin ich gespannt! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] "Hasenbeine" - Gio - 18.04.2002 1.) Wieso? Schämst du dich? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] 2.) Geht dann auch die Beiträgezahl runter? "Hasenbeine" - Marlies - 06.05.2002 *tief-Luft-hol* I prouldy present: meine Hasenbein-Liste (die auszutüfteln gar nicht so einfach war) Und zwar sind das bei den Jungs: WERNER SCHREYER (schauspielerndes Model aus Österreich, hat für Hugo Boss geworben und in "Bandits" gespielt) FABIO CANNAVARO (italienischer Fußballspieler) DAVID BECKHAM (er hat einen an der Waffel, sieht aber dennoch gut aus) TOM CRUISE (finde ich nun mal attraktiv) LENNY KRAVITZ JIM MORRISON NICHOLAS CAGE (vor allem in "Stadt der Engel" *seufz*) Und bei den Mädels zähle ich dazu: JULIANNE MOORE (hallo get [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) NICOLE KIDMAN MIRANDA OTTO (Èowyn in den kommenden Teilen von Herr der Ringe) (huch, meine Vorliebe für rothaarige weibliche Hasenbeine wird offensichtlich [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ) SIGOURNEY WEAVER (je älter, desto schöner) ANGELINA JOLIE (dieser Mund!) CATE BLANCHETT KATJA RIEMANN JULIA ORMOND Logisch, dass diese Liste nicht vollständig ist und bei Bedarf erweitert wird. Ach, falls ich auch so etwas wie eine "Schwarze Liste" präsentieren darf - hier kommen meine Anti-Hasenbeine: Clint Eastwood (absolute Antipathie von Anfang an - ich schätze, wenn er mich kennen würde, würde er mich auch nicht mögen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) Elvis (entspricht nicht meinen Vorstellungen von "männlich") Thomas Anders (hat mal wer erwähnt - dieses solariumverbrutzelte Bürschchen ist zum Gruseln) Bei den Frauen finde ich weit mehr Anti-Hasenbeine: Claudia Schiffer (brrr), Cameron Diaz (Breitmaulfrosch), Gwyneth Paltrow, Jennifer Aniston und dann noch Sonya Kraus (*grusel*) und last but not least Pamela Anderson. Fertig. Zufrieden, Gwen? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Marlies EDIT: Fast hätte ich es vergessen - zu den rothaarigen Hasenbeinchen muss Gillian Anderson auch noch dazu! [ 06.05.2002: Beitrag editiert von: Marlies ] "Hasenbeine" - Veit - 06.05.2002 Rothaarige Hasenbeine ![]() Nicht schlecht Marlies...zwar nicht deckungsgleich mit meiner, aber trotzdem.....hihi! Diese Fußball-Nasen kenn ich gar nicht, aber das Ösi-Modell aus Bandits, ...den kann ich einordnen, ja der ist doch nett. PIEP..VEIT, die Truthahnkeule [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [ 06.05.2002: Beitrag editiert von: Veit ] "Hasenbeine" - Dreamcatcher2002 - 06.05.2002 Nein nein nein nein nein nein nein... Sonya Kraus gehört überhaupt nicht zu den Anti-Hasenbeinen Marlies. Diese Meinung teile ich nicht mit dir! Sie ist die absolute TV-Göttin!!! Meine Traumfrauen sind: 1.MILLA JOVOVICH 2.SONYA KRAUS und 3.JENNIFER LOVE HEWITT so damit nu' jetzt auch jeder bescheid weiß! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] "Hasenbeine" - Marlies - 06.05.2002 [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Dreamy, das kann doch wohl nicht sein! Auch wenn ich es mir mit dir verscherze: Ich finde die Kraus einfach nur peinlich, unnatürlich und billig. "Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 07.05.2002 Ich bin nicht so höflich wie Marlies [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Sonya? *kotz* Nicht häßlich, aber die Art...*schüttel* Nette Liste Marlies - Herrn Anders bringt mich auch zum Zweifeln am guten Aussehen der deutschen Männer. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] "Hasenbeine" - Ginny-Rose_Carter - 19.05.2002 Ich war gestern in "Montechristo", und hab ein neues Hasenbein entdeckt, jajaja: Jim Caviezel als Edmund Dantes...aber erst mit langen Haaren nach der Rückker, denn vorher war er mir zu milchbubimäßig!!! Ausserdem James Frain, in der Rolle des hinterhältigen Villefort...*schmacht* In Filmen und so mag ich diese bösen Jungs, die sowas mephistomäßiges an sich haben... Im wahren Leben eher die Netten und die Gitarristen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] "Hasenbeine" - Gwenhwyfar - 04.06.2002 Da vergaß ich doch als eingefleischte Gioistin das Giolein in meiner Liste. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Obwohl er ja auf seinen Fotos aussieht, als ob er Werbung für Sonnenbrillen mache und dafür nicht einmal eine brauche...hihi... Darf man auch Gestalten aus der Literatur nehmen? Dann Lancelot (Mhm, mit Viggo in der Hauptrolle ![]() Gwen...die mit dem verkorksten Geschmack ![]() [ 04.06.2002: Beitrag editiert von: gwenhwyfar ] "Hasenbeine" - Gio - 04.06.2002 ähm nö, also das mit verkorkst hoff ich nich... ähem... :P |