![]() |
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie (/showthread.php?tid=316) |
- Igor - 16.02.2003 Eigentlich freue ich mir auf die SpezialEdition-DVD von "Two Towers". Die ExtendetVersion vom Teil 1 hat mich sehr überzeugt und die 30 Extraminuten machen Teil 1 auf jeden Fall besser, vorallem wird Gimli schon im Teil 1 lustiger vorgestellt ![]() Tja, Teil 3 wird auf jeden Fall alle Rekorde brechen! Ich werde mir auch alle 3 Teile aufeinmal ansehen, was muss das muss !!! Wann das rauskommt? Naja, ich schätze genauso wie beim Teil 1 und 2: kurz vor Weihnachten! Und wenn Two Towers in diesem Jahr wenig Oscars bekommt, dann... ![]() - Glue Boy - 18.02.2003 Genaues Datum gibt's nocht nicht definitiv, es wird aber bestimmt wieder der Mittwoch vor Weihnachten werden, also der 17.12.2003... Yo, Igor, auf die Extended Version von TTT freue ich mich auch: Da geht noch was... :mrgreen: Und dann noch die Special Extended DVD von Teil drei im Herbst 2004... ...und dann vermutlich Ende 2004 eine Collector's Edition mit 18 oder so DVDs, noch länger, mit allen Specials incl. einer Kurzversion des Silmarillion... ![]() Das Schlimme daran: Ich werd's mir bestimmt kaufen. Arrrghh.... ![]() - Peter.M - 18.02.2003 Ich hab irgendwo gelesen dass die Grauen Anfurten zu Peter Jackson´s Libelings-Szenen zählt und dass Arwen bei dieser Gelegenheit ein Lied singen wird. Es steht aber noch nicht fest ob auf englisch oder auf elbisch! - Roland of Gilead - 18.02.2003 Vielleicht beides (siehe Enya) :mrgreen: - yelde2002 - 19.02.2003 Ja angeblich. Das stand auf vielen Sites, aber wir wissen ja, was solche Gerüchte alles sein können. Viele Bilder, die man gesehen hat, waren dann gar nicht im Film, ne Menge Sequenzen waren nicht enthalten und Stellen andenen angeblich irgendwer irgendwas machen sollte, kamen gar nicht. ![]() ![]() - AlterSchwede - 25.02.2003 - stephy - 14.03.2003 Weiß jemand, wann genau es soweit ist? Ich meine; wann kommt der Film? Wieder im Dezember, oder? ![]() - Igor - 14.03.2003 Ja. PJ hat doch schon vor Teil 1 angekündigt, dass alle Teile kurz vor bzw nach Weihnachten rauskommen, so eine Art Weihnachtsgeschenk. Zuerst müssen noch DVDs jeglicher Art von "Two Towers" rauskommen und im Dezember kommt dann Teil 3. Und danach? PJ hat angekündigt, dass er auch "Der kleine Hobbit" verfilmen möchte ![]() - susa - 14.03.2003 Naja, ich möchte gar nicht erst wissen wieviel von diesen -über-drei-Stunden ![]() ![]() Aber ich bin schon voll gespannt wie die Kankra aussehen wird...smeagul alias "mein sssschatzzzz" alias gollum war ja ziemlich gut getroffen. ![]() - Glue Boy - 14.03.2003 Na ja, die Liebesgeschichte existiert im Buch schon... SPOILER für HdR-Roman-Unkundige!!!!!! .... schließlich heiraten die beiden im Buch, und Eowyn ist vorher lange unglücklich in Aragorn verliebt, und dann findet sie Faramir. Also steht für dich zu befürchten, dass du doch wieder mit diesen fürchterlichen Liebesszenen genervt wirst... :roll: - Peter.M - 14.03.2003 So weit ich weiß hielt Tolkien die Liebesgeschichte zwischen Arwen und Aragorn durchaus für wichtig, obwohl sie ausführlich nur im Anhang geschildert wird. - susa - 14.03.2003 Naja,soweit ich mich an das Buch erinnern kann ist diese Liebesgeschichte nicht so präsent, und Arwens "Rolle" ist auch viel kleiner als im Film. Ich kann Arwen nicht leiden, Eowyn würde viel besser zu Aragorn*lechz* passen ![]() - KateCat - 16.03.2003 Nee, das find ich jetzt nicht, ich konnte Eowyns Ich-bin-so-cool-weil-ich-ne-Blondine-bin-und-kämpfen-kann-Gehabe im Buch schon nicht leiden ![]() Vom Ende des zweiten Teils war ich etwas enttäuscht, ich hatte mich die ganze Zeit so auf Kankra gefreut - kann's kaum abwarten, endlich den letzten Teil zu sehen ![]() Kate - stephy - 16.03.2003 KateCat, da denken wir gleich... ![]() ![]() - susa - 16.03.2003 Ich halt Arwen, diese Superelbin, voll nicht aus! ![]() Eowyn ist viel cooler, "nur" ein Mensch und trotzdem überlebensfähig ![]() Im Ernst: sie kann kämpfen, ist selbstbewußt, stark und nebenbei auch noch hübsch...SOWAS braucht Aragorn! |