![]() |
Probleme-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Probleme-Thread (/showthread.php?tid=308) |
Probleme-Thread - silke - 19.05.2001 @misterQ da muss ich dir in einer sache recht geben, und zwar mit dem tuscheln. das ist manchmal echt schlimm! aber ist das ein vergleich zu, "guck mal die mit den dicken tüten" NEIN!!!! 1. finde ich diesen begriff total abwertend, " wieso redet ihr männer so, ihr steht doch drauf, oder?!" und 2. ist es ein unterschied, ob man tuschelt, kichert und was weiss ich noch, oder ob man sagt, man hat der ein gehänge in der hose! ich habe frauen schon oft tuscheln hören, aber noch nie soetwas sagen hören. vielleicht gibt es ja ausnahmen. aber diese sache mit den tüten, ..... ECHT SCHLIMM!!!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] bis dann, silke Probleme-Thread - MisterQ - 19.05.2001 Wie wär´s mit : "Die mit dem Hammer-Vorbau!" ? Probleme-Thread - Marina - 19.05.2001 Das ist doch mal eine nette Bezeichnung, Q! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] Probleme-Thread - Veit - 19.05.2001 MisterQ hat bestimmt auch 'ne Menge Holz vor den Hütten! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] In meiner unmittelbaren Pubertät(so 14-16, ich will nicht sagen das ich mit 19 aus der Pubertät bin) haben ich und mein Freund uns immer im DIXI-Supermarkt getroffen um Frauen (bzw. Mädchen) hinterherzugaffen. Wir waren dennoch sehr diskret und haben versucht uns nichts anmerken zu lassen. Aber der Supermarkt ist die ideale Sammelstelle für notgeile pubertierende Jungs, die aus Versehen ihr "Lieblingsvideo" überspielt haben. Also es gibt eklige Männer, die ziemlich offensichtlich ihren Trieben freien Lauf lassen, und es gibt auch solcherlei Frauen (obgleich ich zugeben muß, nicht in der Menge!) Ich erkenne keinen großen Unterschied. Ob man jetzt sagt "der hat aber einen Knackarsch!" oder "Mein lieber Scholli, die hat aber ein mords Gebirge!" ...wo liegt der Unterschied? Solang das alles im Freundeskreis geschieht ist doch ok, es hört auf wenn man die LEute mit den Sprüchen konfrontiert. DAnn ist es Beästigung. Und Belästigungen kommen leider, leider- meist von den männlihen VErtretern unserer Art! Over & Out! VEit Probleme-Thread - MisterQ - 20.05.2001 Ja,ja Veit Da muss ich dir rechtgeben.Beästigungen jeglicher Art sind wirklich schlimm. Da wachsen die dann überall so dünne grün-braune Auswüchse und die Vögel landen auf dir und dann kommen auch noch Käfer und so´n Zeugs.Echt ätzend sowas... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Aber von manchen Frauen hät ich dann auch gern einen Ableger... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [ 20.05.2001: Beitrag editiert von: MisterQ ] Probleme-Thread - Veit - 20.05.2001 Wart erst mal ab bis ich auf VERWURZELUNG zu sprechen komme! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Probleme-Thread - MisterQ - 20.05.2001 Oh Veit, da läufts mir ja schon eiskalt den Rücken runter.Bin gespannt... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Probleme-Thread - Darkness - 20.05.2001 Hmmm...eigentlich ist es (finde ich...ja, dieses Thema beschäftigt mich jetzt) ja überhaupt nicht schlimm, DASS ein Kommentar kommt - sondern welcher! Ich glaube, jeder mag Komplimente - klar, wenn jemand zu mir kommt und sagt:hey ... du hast total schöne Augen (oder so) freu ich mich darüber - wer würde das nicht??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Wenn dieser jemand aber sagt : Boah haste geile Titten - sehe ich das als eine höchst merkwürdige Art um Prügel zu bitten an! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Und wie ihr schon sagtet ... die meisten solcher Kommentare kommen von Typen! Noch eine andere Sache ist es, wie nah man dem Typen überhaupt steht!Wenn mein (imaginärer) Freund das richtige Vokabular benutzt, kann er sich so ziemlich alles leisten zu sagen ... ein Fremder AUF GAR KEINEN FALL!! So, mal wieder genug gebrabbelt! Darkness Probleme-Thread - stephy - 21.05.2001 O Gott, da brauchen sie Handzeichen, die Männer! Dabei hat Gott doch die Worte erfunden... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber nein, da müssen sie verschiedene Grifftechniken entwickeln... Und wie wirkt das, wenn sie sich unterhalten? Wie wirkt's auf Mädchen??? HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAAH [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Griff da-und-da-hin... höhö... (*sich nicht mehr halten kann vor Lachen*) - und dort-und-dort-hin... Leute, das ist LÄCHERLICH!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Bei uns Frauen genügt ein Blick! Und schon haben wir uns verständigt! Ihr brecht Euch ja regelrecht die Finger ab und müßt Euch auch noch die verschiedenen Zeichen merken... Ob das nicht zuviel verlangt ist... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Griasle stephy Probleme-Thread - Christine - 21.05.2001 *kugeltsichvorlachen* Stephy, du hast ja SO recht! *tränchenwegwisch* Ich komm da nicht drüber weg! *gacker* Herrlisch! Probleme-Thread - Marina - 21.05.2001 Das ist echt genial!! Vorallem finde ich die Vorstellung sich in den Bart zu greifen ohne dass nur ein einziges Häärchen zu sehen ist sehr amüsant!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Probleme-Thread - BadHannes - 21.05.2001 Jaja, lacht uns nur aus. Ihr wisst ja garnicht, wie schwer es die armen, armen, armen Kerle haben und ihr Frauen macht es uns auch nicht leichter. Nein, ihr lacht uns noch aus, tse tse tse. Das ist doch eh alles zu kompliziert. Jeder sollte so ein Lämpchen an sich haben und wenn dann jemand vom anderen Geschlecht vorbeiläuft sollte es grün oder rot blinken. Grün: Ja, ich find dich geil. Rot: Nee, ich find dich kacke. Dann könnten wir uns ziemlich viel ersparen. Probleme-Thread - Veit - 21.05.2001 Ich ... ähh...ich hatte mal ein...ein..ein Nymphensittich... oder, nein! Vielleicht gehört das jetzt nicht hier hin, aber... na ja, wir hatten uns sehr, äh...sehr, sehr lieb, das heißt wir waren gute Freunde und..., na ja, es kam so wie es kommen mußte,...eines TAges... ich meine er war so süß, und er hatte so wunderschöne dunkle Augen, unentdeckte Ländereien erstreckten sich in seinen nußbraunen Nymphenaugen, ...naja...und ich...ich war ihm ...verfallen, und...... NEEE, vielleicht gehört diese GEschichte jetzt doch nicht hier hin. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Veit (na ja, ich und mein Freund haben auch nicht diese Schweizer Geheimsprache betrieben, die Vinnie da beschrieben hat, wir haben das auch mit Blicken geregelt, so ungefähr wie in einem guten Western, wo die Augenlider Mißtrauen und der Mundwinkel Ekel ausdrücken. À la Clint Eastwood. DAfür können pubertierende Mädchen auch oft nervig sein. BEi mir ruft im Moment immer eine an. Grausam! ICh kenne dieses Fräulein gar nicht, aber na ja, sie ist sehr lästig. ) MAcht's gut! Veit Probleme-Thread - silke - 21.05.2001 @ veit, weisst du eigentlich, dass deine geschichten alpträume verursachen können?! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] wenn ich mir vorstelle, wie du und der sittich, .... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] ihhhhhhhhhhh, ich glaub ich muss k...!! DAS IST JA EKLIG!!!!!!1 wo holst du nur diese geschichten her! Probleme-Thread - Vincent - 21.05.2001 So, war länger nicht mehr hier, und was sehe ich? Mein Lieblingsthread ist mit meinem Lieblingthema wieder ganz oben!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] @Veit: Man sagt nicht mehr "Die hat aber ordentlich Holz vor der Hütte", sondern: "Die hatte aber einen strengen Winter". Ist unauffälliger, und regt zum DENKEN an... Haha [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Bin bis jetzt eigentlich mit meinen Vorrednern einer Meinung... allerdings war ich eigentlich immer der Meinung, dass Frauen gar nicht soviel von Sex halten, und nur zuweilen richtig (darf ich "geil" sagen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) sind... Allerdings hab ich dann die richtige Frau für mich gefunden! Meine Freundin denkt eindeutig mehr an Sex als ich. Und ich denke NICHT wenig daran, das könnt ihr mir glauben!! Tja, einmal im Leben darf man auch Glück haben mit der Partnerwahl!! Was den Wortschatz anbelangt, finde ich auch, dass man jedes Wort gebrauchen kann, wenn man der Person nahe steht (Freund oder Freundin). Ich finde die "Gossensprache" in der Hinsicht sowieso total witzig!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Noch ein kleiner Tipp an alle notgeilen Pubertierenden Jungs! Wir in unserer "Männerclique" hatten immer Codes für Körperteile... so bedeutete ein Griff an's Ohrläppchen die Kritik für die Oberweite, der Griff an die Nase den Po, das "in den Bart greifen" wie gut sie wohl im Bett wäre, und das "am unteren augenlied ziehen" den Gesamteindruck. Die Bewertung lag immer darin, wieviele Finger man sich abhacken lassen würde, um mit derjenigen in die Rumpelkiste hüpfen zu dürfen... das ging bis Hände und Arme!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Nicht fragen Mädels... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Das sind MÄNNER... Und dabei meinen wir's alle doch so gut!! Wir finden nur selten die richtigen Worte!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] So long... |